“Beste Aussichten”

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 14 von 425 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 37 $ - 59 $
Küche: europäisch, Speiselokal, italienisch, international
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: RESTAURANT SCALA Das 15 Punkte GaultMillau Restaurant Scala in Luzern bietet nebst frischer, kreativer und genussvoller Küche mit mediterranen Wurzeln, ein wunderbares Ambiente im Art-Deco Stil. Die MONTANA-Küche verkörpert die Leichtigkeit des Südens und ist von Einflüssen aus der Südschweiz, Italien, Frankreich und Griechenland geprägt. Unser langjähriger Küchenchef Johan Breedijk legt höchsten Wert auf die täglich frische Zubereitung sämtlicher Gerichte aus exzellenten Grundprodukten. Unsere Küche ist für alle Gäste zugänglich. So können Sie unserem Küchenteam jederzeit über die Schulter schauen und die Entstehung des eigenen Menus beobachten. Die atemberaubende Aussicht auf den See, die zentralschweizer Berge und die Luzerner Altstadt runden Ihr Mittag- oder Nachtessen im Restaurant Scala oder auf der Scala Terrasse ab.
Bewertet am 29. September 2013

Nach wie vor ein unheimlich schöner Ort mit ausgezeichnetem Essen. P/L-Verhältnis ist aber grenzwertig.

Danke, PFRL700!
DirektorMontana, Marketing & Sales Manager von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Lieber Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen das Scala Restaurant und das Essen gefallen hat.

Liebe Grüsse aus Luzern

Patrick Erni

• Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2013

Immer wieder gut zum "Einkehren". Letzten Sonntag zum Brunch, ein anderes Mal mit einem Kunden aus einer Gegend ohne See und phantastischer Aussicht und nicht zu letzt am Hochzeitstag im April. Jedes Mal war es ein Highlight. Angefangen beim freundlichen aufmerksamen Empfang, dem kompetenten und aufmerksamen Personal hin zu Speis und Trank vom Feinsten. Wir schauen gerne wieder rein und wenn es nur auf einen Apėro auf der Terasse ist.

Danke, Josef U!
DirektorMontana, Marketing & Sales Manager von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Lieber Josef

Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder den Weg ins MONTANA finden und es als Highlight empfinden. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns bereits, Sie wieder bei uns Gast begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse vom Montana-Hügel

Patrick Erni

Bewertet am 8. September 2013

anfangs September genossen wir unseren 10. Hochzeitstag im Hotel Montana. Für das Abendessen reservierten wir einen Tisch im Restaurant Scala. Wir entschieden uns für das "Dine and Wine" inkl. Weinbegleitung. Das Menü enthielt uns zum Teil unbekannte Speisen, es war sehr spannend die verschiedenen Dinge zu probieren. Insbesondere die Entenleber und der Hirschrücken hat uns sehr geschmeckt. Auch die Weine harmonierten schön mit dem entsprechenden Gang. Der Service war sehr aufmerksam und führte uns gekonnt durch die Menuabfolge. Die Wartezeit zwischen den Gängen empfanden wir als eher lang, das Restaurant war aber an diesem Abend auch sehr gut besetzt. Insgesamt ein gelungener Abend, qualitativ sehr gutes Essen inkl. Wein und ein ansprechender Service.

Danke, Andreas B!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Lieber Andreas B

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 10. Hochzeitstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im MontanaD gefeiert haben.

Unser wöchentlich wechselndes «Dine & Wine» Scala Menu ist ein Muss für Gourmet-Freunde und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie dies in vollen Zügen geniessen konnten.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Bewertet am 25. August 2013

Das Lokal bietet einen herrlichen Blick auf Luzern und den Vierwaldstättersee. Das Essen war nicht nur von ausgezeichneter Qualität, sondern bot kreative Geschmackserlebnisse.

Danke, Ulrike G!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Liebe Ulrike G

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Scala Restaurant richtig geniessen konnten und wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana.

Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem wunderbarer Konzertbesuch, hätte der Abend mit einem feinen Essen abgerundet werden müssen& wunderbarer Umgebung! Das Essen war fein, obwohl die Karte sich kaum ändert, anstelle kleine Tomaten überall, wäre mal ein bischen Phantasie gefragt! Aber das schlimmste war die Bedingung!!! So was von unsorgfältig erlebt man nicht einmal im McDonald!!!! Am Schluss wurde uns das Menü doppelt verrechnet!!

1  Danke, Lilipilly!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Liebe Lilipilly

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Abendessen bei uns nicht geniessen konnten. Wir entschuldigen uns für die Versäumnisse und Unannehmlichkeiten. Wir können Ihre Erläuterungen verstehen und können daher nachvollziehen, dass die genannten Punkte einen Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen haben. Unser Leiter Gastronomie steht mir Ihnen bereits in Kontakt und wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können.

Herzliche Grüsse

Ihr Montana-Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!