“Wunderschöner Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Adligenswilerstrasse 22 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
+41 41 417 35 41
Platz Nr. 10 von 366 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 35 $ - 56 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Glutenfrei, italienisch, französisch, international, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lucerne, Switzerland
“Wunderschöner Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein sehr freundlicher Empfang und Service, eine sehr schöne Auswahl sowohl für's Essen wie für die Weine. Sehr gutes Essen, schön präsentiert und mit einem sehr guten Preis/Leistungsverältnis. Sehr moderate Preise für die Weine.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hugo S!
DirektorMontana, Scala Restaurant von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Lieber Hugo S

Gerne möchten wir Ihnen nachträglich nochmals zu Ihrem Hochzeitstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns auf der Scala Terrasse gefeiert haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochsommerliche Grüsse

Brunnen, Schweiz
“Feines Essen, tolle Aussicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

... und sehr gute Bedienung. Ich war schon zwei Mal zum Lunch im Scala. Beide Male waren Essen und Bedienung hervorragend. Der Wein war ebenfalls eine Entdeckung, zu einem sehr fairen Preis. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen und werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tzuehoh!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihren Lunch so richtig geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Ihr Montana-Team
“Was fuer ein wundervoller Blick !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein wundervoller Platz zum Lunch.unbedingt draußen sitzen!
Sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen!
Das menue ist sehr zum empfehlen, der Wein gut gekühlt. Naja- nicht ganz günstig,aber dafür entschädigt das Ambiente allemal

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, heidi l!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe Heidi L

So schön, dass Sie Ihr Mittagessen so richtig geniessen konnten auf unserer Scala Terrasse. Sie Aussicht ist wirklich atemberaubend und man geniesst einen herrlichen Weitblick. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Hochsommerliche Grüsse

Koeniz, Schweiz
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr freundliches und kompetentes Team. Auch Spezialwünsche werden gerne und bestens erfüllt. Lurzen ohne Scala geht nicht!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nik O B!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Nik O B

Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und wir fühlen uns natürlich sehr geehrt, dass Sie sich Luzern ohne das Scala Restaurant im Montana nicht vorstellen können. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse

Luzern, Schweiz
“Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Beim Montana (Scala) stimmt wirklich vieles: Die Ambiance im Art Deco Hotel Montana ist sehr gepflegt und angenehm, die Aussicht auf das Luzerner Seebeck und in die Berge sehr schön, der Service ist freundlich und professionel und last but not least sind die Speisen sowohl Abends wie auch der Sonntagsbruch absolut zu empfehlen.

Die Preis sind eher hoch, entsprechen aber dem gebotenen und sind darum auf jeden Fall gerechtfertigt.

Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen insbesondere für ein schönes Dinner.

• Aufenthalt April 2013
Danke, roger s!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Roger S

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Scala Restaurant in vollen Zügen geniessen konnten.

Die Aussicht vom Restaurant und von der Scala Terrasse ist atemberaubend und man geniesst einen tollen Weitblick auf die Berge, den Vierwaldstättersee und auf die Stadt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Ihr Montana-Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!