“Was für ein Abendessen!”

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 14 von 425 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 37 $ - 59 $
Küche: europäisch, Speiselokal, italienisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: RESTAURANT SCALA Das 15 Punkte GaultMillau Restaurant Scala in Luzern bietet nebst frischer, kreativer und genussvoller Küche mit mediterranen Wurzeln, ein wunderbares Ambiente im Art-Deco Stil. Die MONTANA-Küche verkörpert die Leichtigkeit des Südens und ist von Einflüssen aus der Südschweiz, Italien, Frankreich und Griechenland geprägt. Unser langjähriger Küchenchef Johan Breedijk legt höchsten Wert auf die täglich frische Zubereitung sämtlicher Gerichte aus exzellenten Grundprodukten. Unsere Küche ist für alle Gäste zugänglich. So können Sie unserem Küchenteam jederzeit über die Schulter schauen und die Entstehung des eigenen Menus beobachten. Die atemberaubende Aussicht auf den See, die zentralschweizer Berge und die Luzerner Altstadt runden Ihr Mittag- oder Nachtessen im Restaurant Scala oder auf der Scala Terrasse ab.
Bewertet am 8. April 2013

Wir feierten unser 4 jähriges Jubiläum. Es war einfach fantastisch.

Wunderbares Essen, tolles Ambiente, und ein super Service.
Alles was man von einem Restaurant dieser Kategorie erwartet.

Ich habe bei der Reservation erwähnt, dass wir unser 4 jähriges Jubiläum feiern.
So hat das Personal unseren Tisch mit Rosenblättern, einer Rose und einem kleinen Steinherz verziert. Sehr aufmerksam und schön.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch!

Danke, beno84!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Lieber Beno84

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr 4-jähriges Jubiläum bei uns im Scala Restaurant feierten und bedanken uns für die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen – evtl. im Sommer auf unserer Scala Terrasse?

• Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2013

Für 65 CHF gibt es unzählige Köstlichkeiten, die erst Augen und dann Gaumen erfreuen. Der Preis ist inkl. Kaffeegetränke, Wasser und Säfte und ¨das Buffet jeden Rappen wert. Das Montana steht einfach für Qualität, Topblick und Superservice. Immer wieder gern!

Danke, Doro D!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2013

Lieber Doro D

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Sonntagsbrunch so gut gefallen hat und Sie wunschlos glücklich waren.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar über das Montana hat uns besonders gefreut, da die große Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Team bedeutet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Frühlingshafte Grüsse

Bewertet am 31. März 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Scala nach Luzern. Gestern waren wir mit meiner Mutter da und das Menü war - wie jedes Mal - ausgezeichnet zusammengestellt! Die Qualität aller Gänge war perfekt. Die Atmosphäre, die dezente Hintergrundmusik (Piano und Geige) und vor allem der Service waren ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne ins Montana. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Fisch1968!

Lieber Fisch 1968

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit mit Ihrer Mutter im Scala Restaurant so richtig geniessen konnten.

Unser Scala Menu „Dine & Wine“ wechselt wöchentlich und kulinarische Höhepunkte sind vorprogrammiert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Bewertet am 24. März 2013

Gutes Essen und die tolle Aussicht genossen.
Nicht zum ersten Mal aber auch nicht zum letzten Mal dieses Haus besucht! Service war top! Einen Dank an Dominik

Herzlichen Dank!

Danke, Karel N!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber Karel N

So schön, dass Sie den Sonntagsbrunch bei uns so richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir haben Ihr Feedback sehr gerne an unseren Mitarbeiter Dominik weitergeleitet. Dies ist natürlich eine wunderbare Motivation für ihn und das gesamte Team.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Januar 2013

Zu unserem Jahrestag waren wir im SCALA Restaurant des Art Deco Hotel Montana in Luzern. Wir wollten uns mal wieder richtig verwöhnen lassen - und genau das hat unser Kellner geschafft.
Wir genossen das SCALA Menu und man kann nichts anderes sagen: "Das Essen war köstlich" - wir hatten uns hier allerdings schon vorab informiert (Danke Internet!) - und unsere entsprechend hohen Erwartungen wurden gänzlich erfüllt. Besonders gefreut hat uns die erste Weinwahl des Menus, bei der wir dann auch blieben (Vallombrosa Bianco - derzeit wohl unser liebster Weisswein; siehe hierzu auch unsere Bewertung zu B&B Vallombrosa). Unser Kellner hätte nicht aufmerksamer sein können und hat sich auch Zeit genommen seinem Service eine persönliche Note zu geben. Die Wartezeiten waren angenehm und als es mal etwas länger dauerte, wurden wir informiert.
Uns war allerdings bis dahin gar nicht aufgefallen, dass wir länger warteten, da wir uns sehr wohl fühlten und gut unterhielten. Zudem spielte gerade der Pianist angenehme Salonmusik, die einfach zum Verweilen einlud oder vielleicht gar zum Tanzen, wozu es aber keine Möglichkeit gab.
Mit der Rechnung bekamen wir zum krönenden Abschluss sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses (ein Quietscheentchen) für unsere Tochter, obwohl diese zuhause beim Grosi war.

Wehrmutstropfen waren die Parkplatzsuche, die Stühle und die nicht korrekt ausgeführte Reservation.
Parkplatz: Hier ist es hilfreich zu wissen, dass man für 5 CHF im Hotelparkhaus parken kann (wenn noch Platz). Ansonsten wird die Parkplatzsuche schwierig und man muss einen längeren Fussweg in Kauf nehmen. Wir hatten Glück.
Stühle: Die Stühle sehen sehr bequem aus, doch zum länger Sitzen sind sie etwas zu tief (Sitzfläche) und die Lehne erinnert mehr an eine Lounge- oder Club-Stuhl als an ein Tisch-Stuhl. Was dem Rücken auf die Dauer unangenehm ist.
Reservation: Wir hatten einen Tisch am Fenster reserviert und sassen dann doch in der Mitte des Raumes. Da es dunkel war, war dies nun kein Problem für uns. Menschen, die aber gern am Tag das Panorama geniessen oder enorm viel Wert auf eine den Wünschen entsprechende Reservation legen, sollten hier ein Augenmerk drauf haben.

Danke, Retobritta!
Sven_Flory, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

Lieber Reto
Liebe Britta

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch so richtig verwöhnen konnten.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die große Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Team bedeutet.

Ihre konstruktive Kritik haben wir sehr gerne entgegen genommen und haben dies entsprechend weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Art Deco Hotel Montana

Sven Flory
Sales & Marketing

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!