“gehobene Klasse mit super Ausblick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 14 von 388 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 35 $ - 55 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden, Schweiz
“gehobene Klasse mit super Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Überhalb dem Casino liegt das Art Deco Hotel Montana. Wunderbarer Ausblick auf den See. Das Essen sehr schmackhaft zubereitet. Eher was für die gehobene Szene. Service natürlich fantastisch.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Natluvskay!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Lieber Restaurantgast

Herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Eintrag auf TripAdvisor. Die kleinste Standseilbahn der Welt bringt Sie innert wenigen Minuten ins Montana und von da geniessen Sie eine super schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge.

Wir würden uns freuen, Sie ganz bald bei uns wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Morgenessen in wundervoller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Anlässlich eines Wochenendes im Montana assen wir auch das Morgenessen im Montana Restaurant Scala.
Die Aussicht, wenn man einen Tisch am Fenster oder auch in der zweiten Reihe nimmt ist toll, leider bei uns an beiden Morgen ziemlich verhangen....
Das Morgenessen ist reichhaltig, hochwertig. Bedienung und Ambiente toll, vor allem auch, wenn man bei schlechtem Wetter früh dran ist, und fast alleine im Saal sitzt.
Alles Angebotene hatte wirklich ein hohes Niveau. Ich denke jedoch, die Käseauswahl müsste wirklich vergrössert werden, es braucht ja nicht kiloschwere Stücke.
Wir Schweizer brauchen ja nicht unbedingt Süsses am Morgen. Da die Klientel jedoch sehr international ist, müsste auch hier noch ein Angebot ausgebaut werden.

1 Danke, Beata6460!
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Die Aussicht vom Scala Restaurant ist phänomenal und bei wärmeren Temperaturen können Sie die Aussicht sogar von der Terrasse geniessen.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Montana

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Der schönste Blick auf Luzern und dazu leckere Speisen und Getränke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

An einem sonnigen Frühlingstag auf der Terrasse des Scala im Hotel Montana zu sitzen, sich mit kleinen feinen Speisen und einem Glas köstlichen Weißwein verwöhnen lassen und dabei den Blick auf die Stadt Luzern und die Bergkulisse zu genießen - Was kann man sich mehr wünschen? Der aufmerksame Service trug auch dazu bei, dass wir den Aufenthalt im Scala in bester Erinnerung behalten werden.

Danke, Burggeist!
Lieber Montana-Gast

Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten und wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback auf TripAdvisor.
Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, dass wir so ein tolles Feedback von Ihnen erhalten.

Neu ab dem 3. Juni 2012 geniessen Sie jeden Sonntag im Montana ein reichhaltiges Brunchbuffet vom 11 bis 15 Uhr.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Genießen und Ausspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Ein ruhiger sonniger Sonntagmorgen im Frühjahr auf der Terrasse des Hotels Montana oberhalb Luzerns mit Blick auf die Stadt und den Vierwaldstätter See in Gesellschaft guter Freunde und bei einem guten Glas Champagner oder Wein sowie einem kleinen Imbiß - betreut von einer aufmerksamen, aber diskreten Bedienung - bestätigt dem auswärtigen Besucher, wie glücklich er sich schätzen kann, diese Reise nach Luzern angetreten zu haben und das Leben abseits der touristischen Geschäftigkeit dort genießen zu können.

Danke, Balthus96!
Lieber Restaurantgast

Vielen Dank für Ihren super Eintrag auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch auf unserer Scala Terrasse genossen haben.

Die Scala Terrasse ist genau von einem Jahr umgebaut worden und jetzt können Sie sogar bei nicht so guter Witterung die Aussicht geniessen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Begeisternde Grüsse

“Schönes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Die Aussicht auf den See ist herrlich. Die Speisekarte nicht sehr variantenreich, da wir keine Meeresrfrüchte und Lammfleisch essen. Preis/Leistung stimmt nicht. Weine viel zu teuer. Der Service war nicht überwältigend, wir mussten immer wieder nach Wasser und Wein fragen, obwohl am Schluss nicht mehr viele Leute da waren, wurden wir nur schleppend bedient. Die Klaviermusik war uns zu laut, wir unterhalten uns gerne beim Essen. Das Hotel ist sehr schön renoviert und der Zugang vom See ganz toll

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Jongleur200!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Aussicht gefallen haben.

Ihre Rückmeldung zu Menukarte und Piano Musik bedauern wir sehr und haben diese an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir möchten Ihnen als Gast natürlich gerne einen zuvorkommenden Service bieten und haben deshalb bereits Ihre Eindrücke im Team besprochen. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür herzlich entschuldigen.

Da unsere 15 Punkte GaultMillau Küche von Chef Johan Breedijk mediterran geprägt ist, haben tatsächlich Meeresfrüchte aber auch Lamm einen festen Platz auf der Menukarte. Unser Ziel ist es aber natürlich mit Ihnen gemeinsam etwas zu finden, was Sie anspricht. Nächstes Mal dürfen Sie auch gerne unsere Mitarbeiter nach einer Empfehlung fragen.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal von unserem herzlichen und angenehmen Service überzeugen zu dürfen und drücken die Daumen, wenn Sie vielleicht im Sommer nochmals nach Luzern kommmen und unsere Terrasse geniessen.

Simone Staubli
Leiterin Marketing, Verkauf & PR

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!