“„ sehr lecker“ ”
Bewertung zu Karls Kraut

Karls Kraut
Platz Nr. 85 von 438 Restaurants in Luzern
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant mit sympathischem Personal und leckerem Essen.
Einzige kleine Kritik: Es stehen leider nur drei Hauptgänge und vier Vorspeisen zur Auswahl. Nach meinem Gusto zu wenig!

1  Danke, Bierlibbbb!

Bewertet 29. März 2018

Die Location ist wunderbar, direkt neben der Reuss in Luzern. Sehr toll eingerichtet - auf dem DamenWC siet man sogar in einen alten beleuchteten Brunnen hinaub - spektakulär. Das Personal ist hochfreundlich und natürlich, passend zum Lokal. Sie haben auch Kenntnisse beim Wein, was man von vielen Gastros nicht mehr behaupten kann.
Das Essen war überragend gut. Ein absolutes Erlebnis. Von A bis Z extrem lecker.
Die Vorspeise (das Plättli) war sooo fein. Die Hauptspeise auch. Es hat alles gepasst.
Reserviert euch dieses Erlebnis :-)

1  Danke, Ritta1981!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Endlich auch in Luzern ein veganes Restaurant. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Mit viel Feingefühl wurde das Lokal renoviert. Die Materialien im Inerior sind fein aufeinander abgestimmt. Der Tresen aus lokalem Lehm, die alte freigelegte Steinmauer, die eingebauten Holzelemente, alles passt harmonisch zueinander.
Neben einem Apero Snack und 2 Desserts gibt es 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen auf der Abendkarte. (Mittag: Buffet).
Dass Essen war genussvoll und schön angerichtet. Der Service ist sehr freundlich.

Prädikat: EMPFEHLENSWERT!

2  Danke, Mischa P!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Endlich ein geiles veganes Restaurant in Luzern. Die Speisen waren ausgezeichnet, besonders die Apéroplatte hat mich überzeugt. Das Ambiente ist gemütlich und ungezwungen.

1  Danke, Eglioff!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen (Kichererbsenburger und Lemontarte) war sehr lecker wenn auch etwas teuer mit 26.- für den Burger mit ein paar wenigen Kartoffelecken. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ich bin gespannt, wie oft die Karte wechselt, denn heute standen nur 3 Hauptspeisen zur Auswahl.

1  Danke, JasminH818!