“Lecker und freundliche ”
Bewertung zu Restaurant Ammos

Restaurant Ammos
Platz Nr. 20 von 437 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 16 $ - 55 $
Beschreibung: Wir sind ein sehr liebevoll und mit viel Herzblut geführtes Griechisches Restaurant. Die Authentizität ist uns sehr wichtig, daher werden Sie bei uns vor allem Speisen und die Art des Servierens als "Meze" erleben. Das sind genussvolle und etwas kleinere Portionen zum Teilen mit seinen Freunden, wie es auch vor allem in Griechenland bei den einheimischen gepflegt wird. Zudem beeindruckt bei unserer Art des Kochens auch die Anzahl und Vielfalt von glutenfreien und vegetarischen Gerichten (viele davon sind sogar oder einfach anzupassen vegan). Wir werden Sie gerne verwöhnen und mit manche einem noch unbekanntem Gericht aus Hellas begeistern. Ausserdem können Sie gerade im Sommer einfach nur direkt am beliebten Boulevard bei uns auf der Terrasse und am Fluss das bunte Treiben geniessen und sich vom rauschenden Wasser der Reuss besänftigen lassen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres griechisches Essen, frisch zubereitet, sehr gutes Personal besten Umgang mit Kunden, immer wieder Neuheiten, wunderschöne Einrichtung rund um Perfekt für jeden Anlass, kommen immer wieder gerne vorbei!

Danke, NathalieR2502!

Bewertet 30. März 2018

weil ich gehört habe, dass es im Ammos auch vegan gibt, wollten wir das unbedingt ausprobieren. wir waren zu dritt an einem Sonntagabend im Ammos essen, wir hatten verschiedene Mezze, gefüllte Peperoni als Hauptgang und Wein. Es schmeckte alles sehr sehr gut und die Bedienung war auch gut. Schade gab es nichts veganes zum Dessert, aber das kann sich ja noch ändern. Wir kommen gerne wieder.

Danke, celinem31_01!
TeamAmmos, Inhaber von Restaurant Ammos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Gast,
Auch wir haben uns über Euren Besuch gefreut und vor allem, dass Ihr auch genügend vegane Auswahl bei uns gefunden habt.
Die griechische Küche kann sehr vielfältig sein und wir hätten noch diverse Gerichte, die Euch sicherlich auch glücklich machen würden.
Betreffend dem Dessert, kann ich Euch natürlich verstehen, dass ihr irgendwann genug von den Sorbets habt. Wir werden bestimmt auch zum gegebenen Zeitpunkt daran arbeiten, auch weitere griechische und vegane Desserts anzubieten.
Hoffe bis bald und nochmals Danke, dass ihr Euch rechtzeitig angemeldet habt. Das gibt uns immer die möglichkeit, noch mehr Auswahl zu haben, wenn es irgendwie zeitlich passt.
Eure leidenschaftlichen Gastgeber

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und kann nur eins sagen: grosses Lob an das Ammos Team und die Küche. Authentischer kann die griechische Küche in einem fremden Land nicht wiedergegen werden. Da fühlt man sich für einen Moment wie in Griechenland. Die Gastfreundschaft, das qualitativ hochwertige Essen und das schöne Ambiente garantieren einen wunderbaren Resttaurantbesuch. Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant in Zukunft wieder besuchen und kann es nur weiterempfehlen.

Euxaristo poli nochmals am ganzen Team für den supertollen Geburtstag und den feinen Kuchen

Danke, VanessaG4857!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr fein und üppig. Chris und sein Team sind tolle Gastgeber und um die Gäste besorgt.

Danke, D_P_in_love!
Bewertet 10. März 2018

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und sicher nicht das letzte Mal. Das Essen war sehr fein und der Service top. Alles wurde erklärt und Empfehlungen abgeben. Kurz und bündig, es war ein perfekter Abend.

Danke, renezumbuehl!