“Gemütlicher Pub in Luzern”
Bewertung zu Mr. Pickwick Pub

Mr. Pickwick Pub
Platz Nr. 65 von 444 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: britisch, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 17. Dezember 2015

Fühlt sich an wie ein echter Pub. Auch das Preisniveau ist genau wie in den teuersten Pubs von London. CHF 12,50 für nen Pint Guiness ist schon eine Ansage. Ebenso CHF 24 für einen einfachen Burger. Davon abgesehen - sehr netter Laden

Danke, tb59427!

Bewertet 14. Dezember 2015

Typisches English-Pub der Pickwick-Kette. Obwohl mitten im Touristengewühl von Luzern gelegen freundliche Bedienung an der Bar. Wir waren nach einem KKL-Anlass noch auf ein Bier im Pickwick und haben uns sehr wohl gefühlt. Aus einem Bier wurde dann noch ein Bier (des Monats) und dann noch einen Drink, um 22.30 Uhr haben wir sogar noch was kleines zu essen bekommen. Bartender und Bar-Lady waren sehr aufmerksam und freundlich. Top!

Danke, 493danim!
LMGastrag, Assistentin Brand Support von Mr. Pickwick Pub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2015

Hallo Dani M

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es gibt fast kein besseres Kompliment als wenn unsere Gäste vergessen wie die Zeit vergeht und den Abend bei uns einfach nur geniessen. Wir geben dein Feedback gerne an das ganze Team weiter und freuen uns auf weitere Besuche von dir. Wir wünsche frohe Festtage und einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet 16. Oktober 2015

Wir haben uns zwei verschiedene Biere gegönnt welche wir auch in England geniessen durften.
Für Sportfreunde ein idealer Ort zum geniessen, kontakte zu knöpfen...

1  Danke, 11acer11!
Bewertet 30. September 2015

Für alle Fans englisch-irischer Pub-Atmosphäre ist dieser Ort ein Genuss; für viele Sportfans gibt es natürlich weitere Argumente...

Danke, Urs H!
LBGastrag, Assistentin Brand Support von Mr. Pickwick Pub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2015

Hallo Urs H

Danke für deine Review auf Tripadvisor. Wir bieten immer live Sport Übertragungen an. Zur Zeit steht alles Kopf für den Rugby World Cup. Zu unserer grossen Auswahl an englischen und irischen Biers bieten wir auch jeweils ein Guest Beer zum probieren an. Im Oktober zum Beispiel das Belhaven St. Andrew‘s Ale.
Komm vorbei – wir freuen uns auf dich.

Bewertet 5. September 2015

Ein schönes Lokal direkt an der Reuss. Stehtische mit schöner Aussicht auf die Kappelerbrücke und die Reuss. Einige Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden. Wir hatten dort ein kleines Startbier zusammen getrunken....

Danke, Chris H!

Hallo Chris H
Für einen gelungen Start in den Abend eignet sich unser Pub mit den vielen verschiedenen Biersorten besonders gut. Vielen Dank für Ihre Review und auf bald mal wieder!