“Definitely the place where people meet”
Bewertung zu Mr. Pickwick Pub

Mr. Pickwick Pub
Platz Nr. 47 von 406 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Küche: britisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Definitely the place where people meet”
Bewertet am 30. April 2013

Das Mr. Pickwick ist seit über 40 Jahren der Inbegriff von englischer Gastfreundschaft, mitten in Luzern an bester Lage. Langjährige Mitarbeiter bewirten die Gäste zuvorkommend und freundlich, wenn immer möglich sogar mit Namen. Best Burgers in town. Tolles Ambiente, für Sportevents, vor allem Fussball und Rugby Matches, der Ort um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, ironeddie!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Best Pub in Town”
Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich mit Freunden hier und wir hatten eine grosssartige Zeit beim Darten und Fussball schauen. Das Laden ist immer voll mit Leuten aus aller Welt und es gibt immer wieder spezielle Anlässe wie Life-Konzerte oder besonder Partys. Tolle Auswahl an Bier und reichhaltiges Angebot an Pub-Food und das Team hinter der Bar ist einfach super.

Danke, Alexander K!
“Sehr touristisch”
Bewertet am 1. März 2012

In diesem Lokal, welches zwar wunderbar gelegen ist, trifft man sehr viele Internationals an. Dies ist zwar durchaus amüsant und kann zu einer durchzechten Nacht führen. Wenn man in Luzern aber authentisch unterwegs sein möchte sollte man eher ein paar Gassen weiter einkehren. Zugegeben, gutes Bier und gute Fritten haben sie. :-)

Aufenthalt September 2011
Danke, eagle-eye1982!
Luzern
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Pub mit gutem Essen”
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Mr. Pickwichs Pub ist ein gemütliches Pub im Stadtzentrum, bei dem sich im Sommer auch draussen sitzen lässt - mit wunderbarem Blick auf den Fluss und die berühmte Kapellbrücke. Eine grosse Auswahl an Drinks ist natürlich ebenso vorhanden, wie eine Speisekarte mit typischem Pubfood, also Burgers etc, die als grosse Portionen serviert werden, und nicht ganz billig sind.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, kitano6000!
Luzern
Beitragender der Stufe 6
“Mein Lieblingspub in Luzern”
Bewertet am 22. August 2011

Regelmässig kehren wir dort ein und genehmigen uns einen fetten Mr. Pickwick - Burger mit Cheese und Cheeps. Sehr lecker. Dazu ein kaltes Bier. Einzig vermisse ich tolle Draft-Beers. So Miller oder so wär ne tolle Ergänzung. Super ist die Bezahlung. Man bestellt, bezahlt und muss am Schluss nicht lange auf den Kellner warten. Empfehlen kann ich den Ort für Fusballspiele. Tolle Stimmung. Im Sommer mit Tischen drausen am Reuss Catwalk. Top. Macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente