“Ambiente ok, praktisch wenn im RBL wohnt”
Bewertung zu Restaurant Luce

Restaurant Luce
Platz Nr. 124 von 404 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Ambiente ok, praktisch wenn im RBL wohnt”
Bewertet am 6. Februar 2014

Frühstück ist sehr gut, A-la-carte Lunch und Dinner mittelprächtig und dafür dann leider zu teuer. Service ist dafür wieder excellent.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, escondidore!
Restaurant L, General Manager von Restaurant Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Restaurant LUCE. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis trotz guter Bewertung des Services nicht überzeugen konnte.

Haben Sie schon mal unser täglich wechselnder Business Lunch mit Vorspeise, Hauptgang und Kaffee für CHF 22.50 versucht? Vielleicht überzeugt sie dies.

Sehr gerne werden wir Ihre Punkte mit den betreffenden Abteilungsverantwortlichen besprechen.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

Freundliche Grüsse

General Manager

Basel, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant, tolle Speisen, schlecht besucht”
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zum Nachtessen im Luce und waren vom Essen her begeistert. Es wurde auf Wunsch extra eine vegetarische Alternative gekocht! Der Service war durchaus okay (besser als im Hotel) und die Preise waren auch akzeptabel. Leider ist das Restaurant nur wenig frequentiert, sodass man sich einbisschen "alleine" fühlt. Eigentlich wäre das gut, doch der Raum ist doch sehr gross und - wenn menschenleer - kühl.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MisterTran!
Restaurant L, Geschäftsführer von Restaurant Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Das LUCE Team freut sich zu vernehmen, dass Sie zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant LUCE begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

Viele Grüsse

Luzern, Schweiz
“Hervorragende Küche, klasse Service”
Bewertet am 19. Juli 2013

zuvorkommender Service, hervorragende Küche mit toller Speisekarte, hatten die Empfehlung des Küchenchefs- war ne gute Entscheidung, 4 Gang Menu für 75 Franken, riesige Weinauswahl,im Sommer eine super Terrasse, sehr freundliches Personal, offenen Küche mit lustigen Köchen!! wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Constantin S!
Restaurant L, General Manager von Restaurant Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns eine so hervorragende Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Weinauswahl positiv aufgefallen ist.
Zudem motiviert Ihr Kommentar unser Team zu noch mehr Einsatz mit unserer "Yes I Can" Einstellung!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns Sie wieder im Restaurant LUCE begrüssen zu dürfen.

Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Erste und letzte mal”
Bewertet am 7. Juni 2013

Es war eine kurze Mittagspause geplant. (Tisch war reserviert). Aus dem "kurz" wurden unfreiwillig zwei Stunden. Trotz zahlreichem Personal ist die Bedienung sehr dürftig.
Bestellungen wurden vergessen, vertauscht oder völlig falsch gebracht. Bestandteile des Tagesmenüs wurden erst gar nicht gebracht.

Essen war für den Preis zwar noch akzeptabel, aber im Gesamtverhältnis war die Menge viel zu wenig. Nach dem Restaurantbesuch hat man noch lust bei McDonalds vorbeizuschauen.

Freiwillig würde ich dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, IchLacheGern!
Restaurant L, Manager von Restaurant Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Restaurant zu bewerten.
Vielen Dank auch, dass Sie Ihren Namen gewechselt haben.

Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie von unserer Serviceleistung enttäuscht waren. Grosse Gruppen und viele Bestellungen haben unser Team an diesem besagtem Tag vor eine Herausforderung gestellt.

Wir hoffen Sie trotzallem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir unsere Versäumnisse wieder gutmachen können.

Freundliche Grüsse

Radisson Blu Hotel, Lucerne
Luzern, Schweiz
“Wäre das Personal freundlicher ...”
Bewertet am 30. Januar 2013

... so würden wir öfters zum Lunch ins Luce. Das Essen ist konstant auf einem guten Niveau und die Menuauswahl Mittags sehr gut. Unbedingt ausprobieren muss man die Flammkuchen. Die sind sensationell. Was die Gesamtbewertung negativ beeinflusst ist das unfreundliche Personal. Bei zahlreichen Besuchen wurden wir nur 1x einigermassen anständig bedient. Schade. Das passt nicht zum sonst guten Lokal in moderner, aber nüchternen Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Dave_deVargas!