“Perfekt für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

Hotel Thorenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thorenberg
3.0 von 5 Pension   |   Thorenbergstrasse 5, Luzern CH-6014, Schweiz   |
Nr. 8 von 16 Pensionen in Luzern
“Perfekt für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen zurück von unserem Italienurlaub und waren auf Durchreise unterwegs nach Frankfurt. Da bot sich eine Übernachtung in Luzern an. Großer Vorteil des Hotels: ein großer freier Parkplatz, man kann vor der Tür parken. Herzlicher Empfang. Zimmer geräumig, renoviert, sauber, tolle Ausstattung und hochwertige Materialien. Das Higlight am Abend ist das tolle Essen im Hotelrestaurant. Herrliches Steaktartar und Kalbsleber mit Rösti so wie nur die Schweizer ihn hinkriegen. Dazu toller Service und gute Weine. Die Preise sind für schweizer Verhältnisse (noch) freundlich. Einziges Manko: etwas laut, da an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen. Aber nach der Röstipfanne und einer Flasche Fendant hat uns das nicht gestört. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Peter S!

Nyon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel wurde für einen Businesstrip in Luzern gebucht. Für das war das Hotel sehr unpassend, aber da trifft das Hotel keine Schuld, sondern die Person welche für mich die Buchung gemacht hat! Das Hotel ist ausserhalb von Luzern gelegen, je nach Verkehr dauert es zwischen 10min und 30min ins Zentrum.
Die Zimmer waren von der Grösse her eher klein aber ausreichend. Das Personal im Hotel war stets freundlich und auf Wünsche wurde eingegangen.

Für kurze Aufenthalte ideal, für eine Reise nach Luzern eher weniger.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Waizinho!
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich habe eine Nacht dort verbracht. Abends ist leider niemand mehr dort der Schlüssel wurde jedoch im Briefkasten hinterlegt. Zimmer sehr modern, sauber. Hotel eher klein. Frühstück ganz okay. Service am Telefon (Dame) sehr nett jedoch vor Ort (Herr) äusserst unfreundlich. Preis-Leistung war okay. Lage ist ausserhalb von Luzern. Ca. 12 Autominuten von der City entfernt. Das Hotel liegt etwas abgelegen an einer Hauptstrasse.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, USArah!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sauberes hübsches Hotel. Netter Service / Personal. Frühstück für Schweizer Verhältnisse echt gut. Das angeschlossene Restaurant ist auch gut. Hier besonders guter Service. Zimmer war (warum auch immer) viel zu warm. Lösung: Fenster öffnen... und dann kommt die Landstraße ins Spiel. Alles in allem... ich würde wieder einchecken!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, shofmann70!
Rietberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bzw. Die Zimmern sind ok aber nichts besonderes. Mein Zimmer war relativ neu aber nicht gemütlich und ohne Charme. Für immerhin 98,- SFR hätte ich eigentlich mehr erwartet. Frühstücks Büffet ein wenig kläglich und Rühreier kann man extra bestellen aber dann für 13,50 Sfr und das bei dem Zimmerpreis.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich denke wenn der Besitzer die Zimmer ein wenig wohnlicher gestaltet und das Frühstücksbüffet ein wenig vergrößert könnte dieses Hotel sich vor Gästen nicht retten.!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Klaus S!
DE
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Zimmer war nett, hell und neu, das Bad im Gegensatz dazu nicht renoviert und für die Schweiz schon weit unter dem Standard (billiger Plastik-Duschvorhang, uralte Mischbatterie und wenig Wasserdruck).
Umgebung ist sehr nett - ländlich-idyllisch mit Pferden, Schafen und Ziegen nebenan und Blick auf die Berge. Die Bundesstraße ist allerdings wirklich sehr nah und nichts für Leute mit leichtem Schlaf.
Wie schon bemerkt wurde, fährt man im Dunkeln leicht dran vorbei und kann auch nicht wirklich erkennen, wo und wie man parken soll.
Die Bewegungsmelder, die ständig mit lautem Klacken die Lichter an- und ausgeschaltet haben, waren auch nicht so meins. WLAN hat in meinem Zimmer (am Ende des Flurs) recht schlechten Empfang gehabt.
.. Und - aber das ist jetzt völlig subjektiv und mag auch Einbildung gewesen sein - ich habe mich irgendwie unwillkommen gefühlt. Vor allem die Dauergäste an der Bar, die jeden, der ein- und ausging, genau im Blick hatten, fand ich irgendwie merkwürdig.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, labruja80!
Genderkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ist in Ordnung, Essen und Trinken sind für die Schweizerverhältnisse noch im Rahmen, auch ist die ständig wechselnde Küche zu empfehlen. Nach dem Umbau gibt es begehbare Duschen und sehr schöne Zimmer mit LCD an der Wand. Auch für Geschäftsessen sehr geeingnet, da die Küche gut ist. Gute Fleisch und Fischgerichte.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 15 von 67 in Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im Hotel Thorenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thorenberg

Anschrift: Thorenbergstrasse 5, Luzern CH-6014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Pensionen in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thorenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thorenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thorenberg Littau