“Sehr sauber”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Lohfelden, Deutschland
“Sehr sauber”
Bewertet am 31. Juli 2013

Sind durch Zufall dort gelandet. Wir waren angenehm überrascht von dem Lokal. Es ist sehr sauber auch auf den Toiletten. Einfach aber jedoch geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war Top und der Preis ehr günstig. Die Bedienung war freundlich und flott mit dem Italiänichem Charm.
Wenn wir wieder in Luzern sind werden wir dort wieder zu Gast sein.
PS.: Wir sind so 2-3 mal im Jahr dort.

Diana & Wolfgang aus Lohfelden bei Kassel ( Deutschland )

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Wolfgang B!

Lucerne, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Essen. Freundliches Personal”
Bewertet am 3. März 2013

Sind schon öfters da essen gegangen und es war jedes mal sehr gut. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut im angemessenen Bereich. Eines der wenigen Restaurants die nicht nach einer gewissen Zeit an Qualität verlieren

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ivan S!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Bewährt und gut”
Bewertet am 18. Januar 2013

Mir gefällt diese Pizzeria, weil ich hier in genau die Italianità eintauchen kann, dich ich von einem solchen Ort erwarte. Das Interieur ist zwar nicht sonderlich modern oder peppig, aber gerade im obereren Stock lässt es sich gemütlich speisen.
Die Pizzeria besticht durch eine Karte mit einem umfangreichen, guten Angebot und alles zu moderaten Preisen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Vor allem wenn ich mit den Kindern in der Stadt unterwegs bin, komme ich gerne hier hin. Wir fühlen uns immer willkommen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Apus_melba!
Walis
“Reklamation”
Bewertet am 7. September 2012

Guten Tag.

Mein Name ist Marcel Egger und Komme aus Walls.
Ich bin mit meine Frau und mein Sohn ein Tag in Luzern gegangen um mehr Zeit mit meine Familie zu verbringen. Das war Mittwoch, 8.August.2012.
Ich verbrachte eine Nacht im Hotel Schweizerhof und wurde empfohlen ins Restaurant Einhorn Pizzeria da Tommaso essen zu gehen. als ich dort ankam war es kurz vor Uhr. Ich wurde dann von einem Kellner sehr schlecht empfangen. Ich wollte Fragen ob man oben noch essen könnten aber der Kellner lies mich nicht Sprechen, Begrüsste nicht, und sprach ein unverständlichen Deutsch . Der Herr Kellner sagte das er das Restaurant schlissen will und das wir irgendwo anders Essen gehen sollten, und schickte uns weg. Er war Dünn und hatte schwarze Haare. Ich war geschockt weil mir gesagt wurde es sei ein Sehr gutes Restaurant wo man gut Essen könnte. aber ich sah das ganz anders, mein Tag mit meine Familie ging Schlecht zu ende .eins ist klar ich komme nie wieder dort vorbei, Ich war sehr Enttäuscht! und deswegen schreibe ich diese negative Meldung.

Mit Freundlichen Grüssen

Egger .M

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Egger M!
Luzern
Beitragender der Stufe 5
“Linguini Wojityla müssen probiert werden”
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Einhorn bietet hauptsächlich Pasta, die man versuchen muss! Die Wojityla gehören zu den besten. Die Pizzen sind in Ordnung, der Salat ebenso. Ich habe wahrscheinlich schon an die 50 Mal im Einhorn gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Das Personal ist äusserst freundlich, motiviert und schnell.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Ordinaryswissguy!

Reisende, die sich Restaurant Einhorn - Pizzeria da Tommaso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Einhorn - Pizzeria da Tommaso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!