“Reklamation”

Walis
“Reklamation”
Bewertet am 7. September 2012

Guten Tag.

Mein Name ist Marcel Egger und Komme aus Walls.
Ich bin mit meine Frau und mein Sohn ein Tag in Luzern gegangen um mehr Zeit mit meine Familie zu verbringen. Das war Mittwoch, 8.August.2012.
Ich verbrachte eine Nacht im Hotel Schweizerhof und wurde empfohlen ins Restaurant Einhorn Pizzeria da Tommaso essen zu gehen. als ich dort ankam war es kurz vor Uhr. Ich wurde dann von einem Kellner sehr schlecht empfangen. Ich wollte Fragen ob man oben noch essen könnten aber der Kellner lies mich nicht Sprechen, Begrüsste nicht, und sprach ein unverständlichen Deutsch . Der Herr Kellner sagte das er das Restaurant schlissen will und das wir irgendwo anders Essen gehen sollten, und schickte uns weg. Er war Dünn und hatte schwarze Haare. Ich war geschockt weil mir gesagt wurde es sei ein Sehr gutes Restaurant wo man gut Essen könnte. aber ich sah das ganz anders, mein Tag mit meine Familie ging Schlecht zu ende .eins ist klar ich komme nie wieder dort vorbei, Ich war sehr Enttäuscht! und deswegen schreibe ich diese negative Meldung.

Mit Freundlichen Grüssen

Egger .M

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Egger M!

Luzern
Beitragender der Stufe 5
“Linguini Wojityla müssen probiert werden”
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Einhorn bietet hauptsächlich Pasta, die man versuchen muss! Die Wojityla gehören zu den besten. Die Pizzen sind in Ordnung, der Salat ebenso. Ich habe wahrscheinlich schon an die 50 Mal im Einhorn gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Das Personal ist äusserst freundlich, motiviert und schnell.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Ordinaryswissguy!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“super italienische Küche, zu einem kleinen Preis”
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren im Giardino, dies gehört zum Einhorn. War wirklich klein und nett. Es gibt vorallem italienische Küche und auch Pizzas. Ebenfalls gibt es italienische Desserts (Panna Cotta etc) Das Essen war super und wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis super. Weil das Restauant sehr Zentral ist, aber sich in einer Seitenstrasse befindet, ist es einfach ideal.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, DianaR86!
Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“der bewährte Italiener in der Altstadt”
Bewertet am 10. Januar 2012

Das "Einhörnli" gehört wohl schon zu den Institutionen in der Stadt Luzern. Jeder Einheimische war sicher schon mindestens 1x dort zum Essen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist wirklich gut und der Service stimmt auch.
Nebst den obligaten Pizzen, die natürlich zu einem Italiener einfach gehören, kann aber auch auch div. Pasta bestellen. Und was ich persönlich sehr toll finde, auch alles in 1/2 Portionen. Falls man weiss dass nach der Vorspeise und der Hauptspeise ev. noch ein klitzkleines Tirami-su Platz haben sollte :-)

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Sushi08!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Stoss Dich .. tick tack .. gute Nacht!”
Bewertet am 20. April 2011

Stoss dich ja nicht am Nachbarn, das gibt sonst "ein Horn" (in Luzern). Ah, das geht ja gar nicht, denn der Gast nebenan sitzt zu eng und kann sich selbst kaum bewegen. Die Bestellungen der sechs Personen wurden prompt aufgenommen und kurze Zeit später fünf lieblose gemischte Salate geliefert.

Und wo ist das Carpaccio? Das komme sogleich … tick tack, tick tack … ah, das wurde nicht getippt, daher erst fünf Minuten später serviert. Sogleich wurde der Tisch von den fünf Salattellern befreit und der Hauptgang aufgetischt, was sich für den Carpaccio-Gast mit dem verfügbaren Platz biss.

Kaum ist die letzte Gabel hingelegt, wird abgeräumt und auf Kaffee und Dessert gedrängt. Man wäre nach 45 Minuten bereits wieder auf der Strasse gestanden, was man zur Mittagszeit durchaus ohne Murren hinnehmen würde.

Um 22.30 Uhr verkündet der Service dann unmissverständlich, dass nun bezahlt werden müsse, da der Chef abschliessen wolle, obwohl in anderen Bereichen des Restaurants noch gegessen wurde.

Fazit: Lokalitäten, die zwingend den Tisch mehrmals pro Abend verkaufen wollen, solch schlechten Service bieten und einem am Schluss richtig gehend raus ekeln, gehören nicht mehr unterstützt. Gute, gemütliche und gastfreundliche „Italiener“ findet man zum Glück an anderen Orten.

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, SomeintPhia!

Reisende, die sich Restaurant Einhorn - Pizzeria da Tommaso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Einhorn - Pizzeria da Tommaso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!