“Lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Taube Restaurant

Taube Restaurant
Platz Nr. 21 von 385 Restaurants in Luzern
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Trier, Deutschland
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Die Lage ist schön, man kann draußen am Wasser sitzen. Auch drinnen sah es schön aus. Ich hatte die Apfelmakkaroni, mein Partner den Hackbraten. Beides war sehr lecker, wobei beim Hackbraten mehr Beilagen hätten sein können. Schön, dass es regionale Spezialitäten gab. Die Rösti sahen klasse aus!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniela K!

“Absolute Toplage, Top Service, Top Qualität - ich komme wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Die Reservation via Onlineportal war zuverlässig, dank der frühen Reservation erhielten wir den besten Sitzplatz auf der Terrasse direkt an der Reuss. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und schweizerisch, was für Luzern eher selten ist. Das Essen war frisch und sehr schmackhaft. Die Preise fürs Mittagsmenü sehr preiswert. Auf jeden Fall werde ich wieder in die Taube gehen, einfach TOP.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, user196577!
Studen, Schweiz
“Feine lokale Gerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Super aufgestelltes Team und mmmhhhh leckere Menüs!! Die Hacktätschli sind der Hammer! Schöne Terrasse an der Reuss.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Patricia R!
Luzern, Schweiz
“Genial!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Terrasse, direkt an der Reuss, zum Abendessen. Wir wählten das Riesen-Cord en Bleu mit Pommes, Fleischvögel mit Kartoffelstock und Gemüse und das Rindstartar mit Sbrienz und Toast. Alles war super! Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, quitschquatsch!
Basel
“Militäressen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war mit meinen Militärkollegen in dem Restaurant Taube essen. Wir hatten Cordon Bleu (420g) bestellt, das Essen kam sehr schnell und war ausgezeichnet. Auch der Service und Preisleistung ist nur zu empfehlen. Kann nur sagen, top Küche. Sogar der Küchenchef kam persönlich am Tisch vorbei um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung ist, habe ich noch selten erlebt und sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, BaselPeter_S!