“Tolle Konzerthalle... aber zu wenige WCs”

Konzertsaal im KKL Luzern
Offizielle Führung durch Luzern
Platz Nr. 1 von 2 Konzerte & Shows in Luzern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Der Konzertsaal im KKL Luzern bietet nicht nur unvergessliche Klangmomente, sondern auch vielfältige Inszenierungsmöglichkeiten für Ihre Konferenz, Tagung oder Ihren Kundenanlass. Inmitten der beeindruckenden Architektur von Jean Nouvel finden Sie im Konzertsaal die passende Plattform für einen standesgemässen Auftritt. Eine fix installierte Grossleinwand sowie neuste Licht-, Ton-, Multimedia- und Konferenztechnik garantieren ein einzigartiges Eventerlebnis. Im Konzertsaal haben Sie zudem die Möglichkeit, Kunden - oder Mitarbeiterkonzerte mit dem hochstehenden Catering-Angebot der KKL cuisine zu kombinieren. Gerne organisieren wir mit Ihnen zusammen eine Veranstaltung für bis zu 1898 Gästen. Projektmanagement, Technik, Gastronomie, Sicherheit oder auch die Gästebetreuung können wir intern für Sie umsetzen.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren schon zum dritten Mal im KKL. Super Konzert, tolle Akustik, aber in den Pausen immer ein grosses Chaos bei den Toiletten! Da fragt man sich echt was die Architekten/Baumeister sich dabei gedacht haben!

Danke, ErichNu!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Konzertsaal im KKL Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2014

KKL liegt an bester Lage in Luzern, egal ob man mit öV oder PW anreist. Kein langes Anstehen bei der Garderobe dank effizientem Personal.

Danke, TinuE!
Bewertet am 25. Januar 2014

Tolle Akustik. Schöne Lage am See. Immer ein Ausflug wert. Online Angebote nutzen. Ideal für einen Aufenthalt über das Wochenende.

Danke, EsserSa!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Konzertsaal ist gross und im Parterre war die Akustik super. Es ist ein sehr schöner Ort um einen Abend lang klassische Musik zu hören. Die Lage vom Gebäude ist ebenfalls sehr schön, da direkt am See. Restaurant RED gut, aber leider etwas zu teuer. Vor allem wenn man sich die besten Konzertplätze gönnt, ist man mit Essen für zwei Personen schnell mal bei 500 CHF.

Danke, Amik T!
Bewertet am 3. September 2013

Vom Feinsten. Wagners Siedfried in vierstundiger nie lang werdender Qualität. Es hat mich überzeugt.

1  Danke, StrandCH!

Reisende, die sich Konzertsaal im KKL Luzern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Konzertsaal im KKL Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!