“Toller Abend!” 4 von 5 Sternen

Pacifico
Platz Nr. 17 von 368 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Restaurant Pacifico Mexican Cantina & Bar Sie wissen natürlich, dass traditionelle mexikanische Küche viel mehr zu bieten hat als Tacos und Salsa? Spätestens nach einem Besuch im Restaurant Pacifico sind Sie um viele Erfahrungen reicher. Beginnen Sie Ihr Dinner am besten mit einer traditionellen Margarita – denn hier gibt es die besten der Stadt. Sie sind der ideale Einstieg für die beliebten Fajitas, feurigen Chillis, stadtbesten Steaks und Burger, rauchzarten Spare Ribs und Cajun Wings. Nach dem Essen ziehen Sie fast automatisch den imaginären Sombrero tiefer in die Stirn und bleiben gerne noch für eine ausgedehnte Siesta. Schliesslich ist die Cocktailkarte im Pacifico so lang wie ein Ritt durch die Sierra Madre!
Genf, Schweiz
“Toller Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Abend im Pacifico verbracht. Sehr nette, schnelle und kompetente Bedienung. Die Portionen sind sehr gross. Von daher gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Tolle Atmosphäre, gute Musik, vielleicht etwas zu laut. Mich und meine Gäste hats aber nicht gestört.
Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr guter mexikanischer Küche.

Danke, JBtravel900!

Schweiz
“Super kompetenter Service, flexible Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir kamen (ohne Reservation) etwas vor der üblichen Servicezeit, trotzdem war das Restaurant am Samstagabend schon gut besucht. Der Service nahm sich trotzdem für meine Gluten- und Lactoseintoleranz Zeit und es war ausserordentlich vertrauenserweckend, dass der junge Mann wirklich wusste, was ich essen darf und was nicht und mich so, in Rücksprache mit der Küche, sehr gut beraten hat. Die Küche zeigte sich sehr flexibel als ich mir mein Gericht selbst zusammen "bastelte" und bereitete das Ganze extrem lecker zu! Ich fand's toll!
Einziger Minuspunkt auch für mich ist die Grösse und Lautstärke im Pacifico, nichts für ein gemütlichen Abend, aber das weiss man (eigentlich) wenn man dort hingeht. Sehen und gesehen werden ist das Motto!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, k_h_r2013!
“Schade wegen dem Platzmangel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war mit einer Freundin im Pacifico essen.. Das Speiseangebot ist das übliche in einem mex. Restaurant. Die Qualität war gut. Jedoch finde ich schade, dass die Tsiche so nah beiander sind - da kann man nicht ungestört reden ohne das dies der Tischnachbar hört.. Da das Restaurant voll war, störte mich das sehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kirk A!
Luzern, Schweiz
“teuer und langweillig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

OK - ist ist halt ein sogenanntes "In" Lokal. Die Location ist top und auch das Lokal selber ist schön eingerichtet. Wenn es jedoch dazu kommt was auf den Teller serviert wird - und dies ist schliesslich dass was mir interessiert, kann ich nur zu den Schluss kommen, das hier convinience Food zu überteuerte Preise serviert wird. Langweiliger geht es ganz einfach nicht mehr! Wenn schon fertig Food, dann geh liebe zu MCdo, dass ist günstiger. Ausserdem ist die Musik viel zu laut und der Service eher lustlos - würde ich wieder gehen? definitiv NEIN.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, HWYLuzern_Schweiz!
“Gutes Essen, freundlicher Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatte für 2Personen reserviert. Es war ziemlich voll und wir mussten kurz auf unseren Tisch warten, allerdings war der Empfang sehr freundlich daher hat uns das nicht weiter gestört. Wir bekamen dann auch einen schönen Tisch ein wenig am Rand. Zuerst nahmen wir die Vorspeiseplatte ( obwohl der Kellner uns noch darauf hinwies, das diese ziemlich gross sei) und dann den Pacifico Salat. Die Platte war dann wirklich riesig (aber angemessen für den Preis!) und hat extrem gut geschmeckt! Viele verschiedene Dipsaucen wurden dazu serviert und wir waren danach eigentlich satt. Der Pacifico Salat mit Poulet- und Rindsstreifen hat dann aber trotzdem noch irgendwie reingepasst und auch dieser war ausgezeichnet.
Das Ambiente fanden wir auch super, da es auch eine Bar hat läuft gute Musik (hat ein DJ) und es war recht was los (Samstagabend). Einziger Kritikpunkt waren die Toiletten. Von 3 waren nur 2 benutzbar und diese werden dann noch mit dem Club nebenan geteilt, d.h. extrem lange Wartezeit und kotzende Mädchen auf den "Restauranttoiletten". Das lag aber sicherlich auch daran, dass wir gerade an einem Samstag da war, an anderen Abenden wäre das wahrscheinlich kein Problem gewesen!
Alles in allem: Essen, Service und Ambiente super!! Preis-Leistung auch ok!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manuela_D33!