“Vegetarier aufgepasst!!!!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Pacifico

Pacifico
Platz Nr. 14 von 388 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 19 $ - 24 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Restaurant Pacifico Mexican Cantina & Bar Sie wissen natürlich, dass traditionelle mexikanische Küche viel mehr zu bieten hat als Tacos und Salsa? Spätestens nach einem Besuch im Restaurant Pacifico sind Sie um viele Erfahrungen reicher. Beginnen Sie Ihr Dinner am besten mit einer traditionellen Margarita – denn hier gibt es die besten der Stadt. Sie sind der ideale Einstieg für die beliebten Fajitas, feurigen Chillis, stadtbesten Steaks und Burger, rauchzarten Spare Ribs und Cajun Wings. Nach dem Essen ziehen Sie fast automatisch den imaginären Sombrero tiefer in die Stirn und bleiben gerne noch für eine ausgedehnte Siesta. Schliesslich ist die Cocktailkarte im Pacifico so lang wie ein Ritt durch die Sierra Madre!
Basel, Schweiz
“Vegetarier aufgepasst!!!!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war seit langam wieder mal in diesem Restaurant. Da nicht Deklariert war von wo sie das Fleisch beziehen fragte ich einfach die kellnerin, die es aber leider nicht wusste. Also fragte sie
jemand anders. Als ich vernahm das sie das Poulet vom Brasilien beziehen nahm ich natürlich vegetarisch. Dies war meine erste Enttäuschung. Das Esseb war nocht schlecht aber als ich fast fertig war entdeckte ich pouletfleisch in meiner pfanne?!? Für mich nicht das schlimmste jedoch für ein vegetarier??? :-S auf die reklamation bekam ich ein coctail offeriert. Das vegetarische fajita gericht kostet 30.50... Also bisschen gemüse und fajita und sauce... Preisleistung stimmt nicht ganz.

• Aufenthalt September 2013
Danke, JENNFLU!

“das ist es nich mehr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Waren seit langem mal wieder da. Ist auch definitiv das letzte mal gewesen. Hatten frühzeitig reserviert um so einen Platz in einer Ecker zu bekommen (wollten nicht so weit in der Mitte). Beim Eintreffen wurden wir dann ignoriert (4 Personen). Nach mehrmaligen Ansprechen wurde uns dann der Tisch gegeben. Dieser war in der Bar und noch nicht mal abgeräumt. Wir haben Reklamiert. Endlich an unserem "neuen" Tisch angekommen wurden wir von einer sehr unfreundlichen Kellnerin bedient.
Das Essen hat uns schockiert. Es sah sehr "hingeschmissen" aus. Es schmeckte wie aus der Tüte. So hatten wir es alle nicht in Erinnerung. Die Kellnerinnen waren alle genervt und rannten nur so durch den Gastraum. Ich war definitiv das letzte mal da.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Mini-rockabella!
“Alles gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Hatten einen Vorspeiseteller. War lecker obwohl nur zwei Saucen richtig zum Essen passten. Das Essen kam sehr schnell und das Personal war freundlich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, annita90!
Luzern
“Eines der besten Restaurants Luzerns”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Pacifico ist immer ein tolles Restaurant für besondere Anlässe. Ob Geburtstag, Date oder geschäftlich, alles ist hier möglich. Das Essen (mexikanisch) ist etwas teurer (zw. 23 und 50 Fr.), aber dafür der Hammer. Besonders toll ist das Texas Chicken Asado.
Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich, wir haben aber auch schon eine sehr unfreundliche und ungeduldige Kellnerin erlebt. Das Pacifico ist immer sehr gut besucht, daher empfiehlt es sich, sicherlich 1-2 Tage im Voraus zu reservieren. Im Sommer kann man auch draussen essen.
Das Pacifico ist sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, M V!
“Gute Salate, feines Fleisch, gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Hin und wieder gehen wir gerne ins Pacifico einen feinen sommerlichen Salat essen. Das Ambiente ist sehr gut gelungen und vermittelt Ferienstimmung. Die Preise sind eher hoch. Das Lokal je nachdem etwas laut. Alles in allem eine gute Wahl. Die Bedienung gibts von ausgezeichnet bis mangelhaft. Aber schon eher gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, user196577!