“Wunderbar”

China Restaurant jialu National
Platz Nr. 33 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 16 $ - 69 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, tolle Bedienung. Jialu Vorspeiseplatte, ein bisschen von allem, schön angerichtet. Hauptspeise, gebratene Ente, einfach perfekt. Der Cardeira aus Portugal, Alentejo, hat gut gepasst. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis für die gehobene Küche. 2 Personen, Fr. 170.-. Alles sehr empfehlenswert!

Danke, Peter H!
LukasAchermann, Inhaber von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrter Peter H

So eine freundliche und detaillierte Bewertung, vielen Dank.
Es freut uns sehr dass Sie einen tollen Abend hatten und alles von A-Z genossen haben.

• Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018

Das Lokal besticht durch sein schönes Ambiente und herrlich frischer Küche. Das Essen ist herrvorragend, knackig frisch und würzig. Der Service lässt absolut keine Wünsche offen, wir wurden sehr aufmerksam bewirtet. Wir haben unseren Teamabend in vollen Zügen genossen. Herzlichen Dank an das ganze Team.

Danke, MarionAregger!
jialu, Inhaber von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe MarionAregger

Nichts macht unser Team glücklicher als zufriedene Gäste zu entlassen.
Das Geheimnis der chinesischen Küche ist tatsächlich die Frische der Speisen. Die Gäste wählen ein Gericht, die Zutaten kommen noch im rohen Zustand in die Pfanne und nach kurzer Zubereitung direkt auf den Tisch. Guten Appetit und ebenfalls vielen Dank an euer Team für den Besuch.

Bewertet 7. März 2018

Stilvoll eingerichtetes China-Restaurant direkt am See mit einem authentisch freundlichen Service. Das Essen war frisch, die Menus lecker und die Präsentation sehr phantasievoll. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Teeauswahl.

Danke, rogerhunziker!
LukasAchermann, Inhaber von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Vielen Dank rogerhunziker

Es gibt uns immer wieder neue Energie wenn wir erfahren dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis hatten, vielen Dank dafür.
"Tolle Teeauswahl" wussten Sie dass wir über 30 verschiedene, chinesische Tees anbieten?
Mein Lieblingstee momentan: Rote Chrysanthemen aus dem Himalaya-Gebirge

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte das Vergnügen meine Freunde einzuladen.
Es war fantastisch.
Jedes Gericht eine Kunstwerk auf dem Teller - und das vom Start weg.
Wie immer exzellenter Service.
Danke für einen unvergesslichen Abend.

Danke, mahi726!

Lieber mahi726

Uns ist es ein Vergnügen so eine aufstellende Bewertung zu lesen, vielen Dank.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten unvergesslichen Abend. (oder Mittag)

Bewertet 25. Februar 2018

Wir haben vorab online einen Tisch reserviert. Der zugewiesene Platz war ruhig aber leider etwas kühl.
Beim Bestellen erlebten wir eine Überraschung - zwei von drei gewünschten Speisen waren nicht bestellbar, da die Zutaten fehlen (unteranderem Gemüse). Beim Bestellen von Tee wurde uns empfohlen doch nicht einfach Jasmin-Tee zu bestellen, wir sollten einen Blick in die ausführliche Tee-Karte werfen. Aber auch hier, der gewünschte Tee war nicht vorhanden, so dass wir dann doch wieder beim Jasmin-Tee landeten.
Die bestellten Speisen waren korrekt und übersichtlich. Wir empfanden die Temperatur nicht als heiss, eher warm bis lau. Die bestellten Fleischgerichte kamen alle ohne irgendwelche Gemüsekomponenten, bei einem der Gerichte fehlte die Sauce praktisch gänzlich. Diese wurde uns zwar nachgeliefert, aber erst nachdem die restlichen Speisen gegessen waren.
Eine wunderschöne Lage, spannende Karte, aber der Abend war für uns nicht stimmig.

5  Danke, Abertay99!

Liebe Abertay99

Wir schätzen es sehr dass Sie sich, trotz einem nicht voll gelungenen Abend, die Mühe machen eine Bewertung zu schreiben.
Bestimmt kommt es selten vor dass unsere frischen Rohstoffe ausgehen und wir versuchen Ihnen jederzeit alles bieten zu können.

Wir haben zwei Gerichte die knusprig zubereitet werden wie z.B. das Knusprige Rind, dabei handelt es sich um tolle Aroma-Erlebnisse die jedoch (um knusprig zu bleiben) ohne Sauce daher kommen. Fragen Sie nächstes Mal einfach nach und wir beraten Sie gerne.

Reisende, die sich China Restaurant jialu National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im China Restaurant jialu National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!