“Angenehme Atmosphäre, gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crazy Cactus

Crazy Cactus
Platz Nr. 124 von 379 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 17 $ - 47 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch, spanisch, Grillspezialitäten, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Mexikanisches Ambiente, hervorragende Tex-Mex Küche, exotische Drinks und mucha fiesta. Das alles und viel mehr findest du im Crazy Cactus in Luzern.Jeden Samstag warme Küche bis 23.30 Uhr. Das Crazy Cactus Team freut sich auf deinen Besuch. Jeden DIENSTAG: Poulet- und Gemüsefajitas à discrétion für nur SFR. 25.--
Langnau Am Albis, Switzerland
“Angenehme Atmosphäre, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir wurden sehr freundlich bedient. Die Fajitas à discretion am Dienstag waren ausgezeichnet. Idealer Ort, um mit einer Gruppe hinzugehen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

• Aufenthalt November 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Danke, Christina S!

Luzern, Schweiz
“Schon lange nicht mehr so gut gegessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Kürzlich war ich mit Freunden im Crazy Cactus in Luzern. Wir haben uns für Fajitas à Discretion entschieden. Im Nachhinein eine schlechte Idee: Die verschiedenen Pfännli waren so unglaublich lecker, dass ich immer und immer ein weiteres bestellt habe, bis ich im Anschluss vom vielen Essen Bauchschmerzen hatte.

Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch dort! Dann bestelle ich nur ein Menu. Das reicht nämlich völlig aus! :)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lukas S!
CrazyCactus, Inhaber von Crazy Cactus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Lukas S,

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir die Fajitas so gut geschmeckt haben. Bis Bald wieder im Crazy Cactus.
Freundliche Grüsse, Caroline Vogel
Basel, Schweiz
“Polterabend im Crazy Cactus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Für Polterabende ist dieses Lokal wirklich bestens geeignet. An einem Samstag im Mai könnte man so wirklich mehrere Polter-Gruppen antreffend. Von dem her würde ich als normaler Gast nicht dort hingehen, ausser man hat Party gern :-)

Bei unserer Gruppenbestellung ist sogar mein Extrawunsch (Pilze anstatt Peperoni bei den Fajitas) perfekt umgesetzt worden. Jedoch war nach meinem Geschmack das Fleisch zu stark gesalzen bzw. zu viel Sojasauce beigefügt.

Nach mir dürfte der Beilagenteller ein wenig mehr mit Mais und Guacamole gefüllt sein. Aber eine Nachbestellung war so wie ich bei Kolleginnen mitbekommen habe, kein Problem. Ob dies aber verrechnet wurde, weiss ich nicht! Schade, dass die Guacamole nicht hausgemacht ist.

Für einen Gruppenevent würde ich das Crazy Cactus definitiv empfehlen!

Danke, Eggepfuedi!
Madiswil, Schweiz
“Mit Mexiko hat das nichts zu tun!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wer viel Geld für wenig Küche ausgeben will, ist hier gut beraten. Abgesehen davon, dass fritierte Mozarella-Sticks auf der "Vorspeisenplatte" nichts mit Mexiko zu tun haben, war der Rest der Speisen in einer eher unterdurchschnittlichen Qualität. Der Service war auch nicht gerade der, den man sich dann vorstellt. Fazit: Mexiko ist hier nur ein schlecht umgesetztes Motto!

1 Danke, divra67!
“Convinience Food teuer bezahlt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das ist in der heutigem Zeit schon fast eine Frechheit, oder es dreht dem stärksten Mexikaner den Magen um.

Die gemischten Vorspeisenplatten setzten sich aus TK Produkten mit Saucen aus der Tube zusammen. Für Liebhaber von Konservierungsmittel ok ansonsten unterste Schublade.

Die Fajitas zum Hauptgang waren nicht besser. Ich bezweifle, dass das Rindfleische Fillet war, eher ein mit Enzymen getuntes billigeres Stück. Die Sauce am Fleisch wiederum aus der Tüte. Das Huhn und diem Crevetten von meinem Gegenüber haben bis auf das Fleisch gleich geschmekt. Lieblos auf einem Teller verstreute Zutaten. Etwas welker Slat, Saucen aus der Tube, Mais aus der Dose und beim Bohnen Mousse stand die Dose wohl noch im Kühlschrank, da eiskalt.

Ich habe die Mexikanische Küche in Mexiko und Texas kennen und schätzen gelernt, nur das hat ganz und gar nichts damit zu tun.

Deshalb - NIE WIEDER!

2 Danke, Rolf S!
CrazyCactus, Geschäftsführer von Crazy Cactus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Guten Tag Rolf S
Vielen Dank für Ihren Besuch im Crazy Cactus. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen ihre Kritik zu Herzen.

Sie haben Recht, dass unsere Speisen nicht dem der authentisch mexikanischen Küche entsprechen, was wir nach aussen auch nicht so kommunizieren. Das Crazy Cactus ist ein Tex-Mex Restaurant im amerikanischen Stil.
Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Saucen bis auf die Cuacamole selber herstellen und für die Rindsfajitas reines Filet verwenden. Auch das Bohnenmousse wird von uns produziert und im Kühlschrank gelagert.
Die Poulet und Shrimps Fajitas werden genau gleich zubereitet, weshalb der Geschmack bis auf das Fleisch identisch ist. Wir werden Ihre Anregung mit unserem Küchenchef besprechen. Danke für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um das Crazy Cactus zu bewerten.
Freundliche Grüsse
Caroline Vogel