H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
Hotel Cathrin(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
H+ Hotel & SPA Engelberg(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
184 $*
  • Pool
Engelberg Trail Hotel(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
  • Restaurant
Hotel Crystal(Engelberg)
TripAdvisor
Bewertet 17. Juni 2013

Ich war im Juni für ein Wochenende in Engelberg, als Teilnehmer beim Strongmanrun. Ich wurde bei Ankunft sehr freundlich empfangen und gleich auf mein Zimmer geführt. Das Zimmer war ausreichend gross und sehr sauber. Ebenso das Bad. Auf Nachfrage wo man Essen konnte wurden mir verschiedene Restaurants empfohlen und auch ein Gutschein für die Restaurants im Partnerhotel Ramada ausgehändigt, der das Essen immerhin 20 % billiger machte. Man bot mir auch an die Sauna (klein aber völlig ausreichend) anzumachen, was ich aber erst am nächsten Tag nutzte. Nach dem Rennen kam ich völlig verdreckt und nass im Hotel an. Dies stellte aber kein Problem dar, im Gegenteil man entschuldigte sich sofort weil ich 2 Minuten warten musste. Auch das Check Out war schnell und problemlos. Zum Frühstück gibts alles was man benötigt in guter Qualität und ausreichender Menge. Wenn Engelberg dann gerne wieder ins Treff Hotel Sonnwendhof.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, daniel0815!
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Sauberkeit und Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren. Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass wir genau dieses erreicht haben. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.
sonnige Grüsse aus Engelberg

Bewertet 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und in wenigen Minuten erreicht man die Altstadt. Unser Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Beim Morgenbuffet ist für jeden etwas dabei und alle Räume sind schön hell. Es ist ein sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Zum Entspannen gibt es zudem noch eine Sauna im Haus.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simone E!

Lieber Gast
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über das TREFF Hotel Sonnwendhof ab zugeben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerade die Gastfreundschaft und Sauberkeit liegt uns am Herzen.
Das Lob gebe ich gerne an das Team vom Sonnwendhof weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
sonnige Grüsse aus Engelberg

Bewertet 18. April 2013

Wir sind mit dem Zug zu einem Skiwochenende angereist und waren schnell im Hotel. Schönes Frühstücksbuffet und sehr nettes, freundliches Personal. Man fühlt sich wirklich willkommen. Das Hotel gehört mit zum Ramada Hotel Titlis und man kann dort auch den Wellnessbereich und die Restaurants nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Basel4058!
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Das Lob werde ich an das Team weiter leiten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

freundliche Grüsse
U. Reich

Bewertet 25. September 2012

Das Hotel ist gut erreichbar und wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Direkt neben der Altstadt gelegen, was das Einkaufen fördert. Nette Empfangs Bedienung und mehrsprachig. Sehr gutes Morgenbuffet und helle Räume.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zurfbi!
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über uns ab zugeben.
Freundlichkeit ist bei uns oberstes Gebot.
Das kompliment habe ich dem Team mit Freude weiter geleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

mit freundlichen Grüssen
Ulrike REich

Bewertet 29. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof`s und ist in wennigen Minuten zur Talstation Engelberg Titlis zu erreichen. Der sympatischer Empfang und super Service aller Angestellten hat mir sehr gefallen. Für den Wellnessbereich ist eine kleine schöne Sauna im Haus und sonst im Ramada kostenlos zur Verfügung. Das Frühstücksangebot ist sehr gross und für jeder Geschmacksrichtung ist gesort.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Haudrauf!

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren.
Es freunt uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

mit freundlichen Grüssen