“"Gemütliches kleines Hotel"”

H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
Nr. 16 von 21 Hotels in Engelberg
“"Gemütliches kleines Hotel"”
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und in wenigen Minuten erreicht man die Altstadt. Unser Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Beim Morgenbuffet ist für jeden etwas dabei und alle Räume sind schön hell. Es ist ein sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Zum Entspannen gibt es zudem noch eine Sauna im Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Simone E!
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über das TREFF Hotel Sonnwendhof ab zugeben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerade die Gastfreundschaft und Sauberkeit liegt uns am Herzen.
Das Lob gebe ich gerne an das Team vom Sonnwendhof weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
sonnige Grüsse aus Engelberg

Basel
Bewertet am 18. April 2013

Wir sind mit dem Zug zu einem Skiwochenende angereist und waren schnell im Hotel. Schönes Frühstücksbuffet und sehr nettes, freundliches Personal. Man fühlt sich wirklich willkommen. Das Hotel gehört mit zum Ramada Hotel Titlis und man kann dort auch den Wellnessbereich und die Restaurants nutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Basel4058!
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Das Lob werde ich an das Team weiter leiten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

freundliche Grüsse
U. Reich
Binningen, Schweiz
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist gut erreichbar und wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Direkt neben der Altstadt gelegen, was das Einkaufen fördert. Nette Empfangs Bedienung und mehrsprachig. Sehr gutes Morgenbuffet und helle Räume.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Zurfbi!
Pascal M, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über uns ab zugeben.
Freundlichkeit ist bei uns oberstes Gebot.
Das kompliment habe ich dem Team mit Freude weiter geleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ulrike REich
Buttisholz
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof`s und ist in wennigen Minuten zur Talstation Engelberg Titlis zu erreichen. Der sympatischer Empfang und super Service aller Angestellten hat mir sehr gefallen. Für den Wellnessbereich ist eine kleine schöne Sauna im Haus und sonst im Ramada kostenlos zur Verfügung. Das Frühstücksangebot ist sehr gross und für jeder Geschmacksrichtung ist gesort.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Haudrauf!
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren.
Es freunt uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Basel, Schweiz
Bewertet am 9. April 2012

der Sonnwendhof ist eher ein kleines und schlichtes Hotel in Engelberg. aber sehr sympatischer Empfang und super Service aller Angestellten. Fragen wurden kompetent beantwortet. Gute Lage mitten im Dorf. kleine nette Sauna, sonst ist aber auch der Wellnessbereich im Ramada kostenlos nutzbar. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und von super Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, dochardy!
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung, nette Wörter und für Ihre Besuch bei uns!
Es freut uns wirklich sehr dass Ihr Aufenthalt Ihnen so gut gefallen hat im TREFF Hotel Sonnwendhof.
Vielleicht auf ein nächstes Mal in unserem charmanten Bergdorf Engelberg.

Bern
Bewertet am 31. Mai 2008

Das Hotel ist zentral gelegen in Engelberg. Die Bergstationen sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und die Zimmer bieten einen Balkon mit Blick auf die Berglandschaft. Wir waren dort mit einem Gutschein, den wir auf Ebay ersteigerten und waren positiv überrascht, dass man genau den gleichen Service erhält wie normal zahlende Gäste.

Gerne wieder, auch ohne Gutschein :-)

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Nr. 6 von 21 in Engelberg
The Angels Lodge
The Angels Lodge
Nr. 14 von 21 in Engelberg

Sie waren bereits im H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg

Unternehmen: H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
Anschrift: Gerschniweg 1, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Treff Hotel Sonnwendhof Engelberg)
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Engelberg
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg 3*
Die wunderschöne Lage im Herzen der Zentralschweiz sowie die glasklare Luft und die wunderschöne Bergwelt Engelbergs sind zu jeder Jahreszeit eine Attraktion und eine Reise wert. Unser H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg befindet sich mitten in der Innenstadt von Engelberg. Übernachten Sie in gemütlichen und traditionell ausgestatteten Zimmern mit fantastischem Blick auf die Berge und starten Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet. Erkunden Sie das Highlight von Engelberg, das Benediktinerkloster, welches das Dorfbild von Engelberg bis heute prägt und Mönchen seit 1120 ein Zuhause bietet. Oder entdecken Sie die wunderschöne Landschaft Engelbergs auf einer Wanderung über einen der gut ausgeschilderten Berg- oder Wanderwege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnwendhof Engelberg
Treff Hotel Sonnwendhof