Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind fünf Familien und haben Nachmittag/Abend und die Nacht hier verbracht.
Das Essen war ausgezeichnet (wir sind die mit dem Cordon Bleu Sonderwunsch, der wunderbarerweise erfüllt wurde) und der Service / alle Mitarbeiter sind super aufmerksam und von einer wunderbaren Herzlichkeit.
Wir übernachteten in zwei Zimmern und zwei Massenschlägen. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber und ordentlich, es riecht herrlich nach Holz und ist bequem und gut isoliert gegen Geräuschpegel.
Ein sehr gutes Frühstücksbuffet (tolle Teeauswahl, sehr gutes Brot, Aufschnitte usw) haben uns den Tag gut starten lassen. Ein Murmeli hat uns auch noch besucht!
Herzlichen Dank! Wir können euch wärmstens weiterempfehlen und sagen Danke für alles!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, SusanneP1253!
Bewertet am 2. März 2020

Top Team, motiviert und sehr freundlich. Gutes Essen, tolle neue Zimmer, super Sauna, direkt an Skipiste gelegen! Unkomplizierter Koffertransport. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Unbedingt bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Skifahren1234!
Bewertet am 1. März 2020

Eigentlich ein einfaches Essen aber wenns richtig gutist dann muss das hier mal erwähnt werden
Super netter Service dazu
Auch die anderen Gerichte der Familie waren sehr frisch und lecker zubereitet.
Hohes Niveau obwohl self Service und verhältnismäßiger preise

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian D!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Sehr schön eingerichtet. Modern und sauber. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen (beim Znacht wurde auch nachgeschöpft). Bei den Zehnerzimmern nur 1 Dusche für 2 Zimmer, was meiner Meinung nach ein bisschen zu knapp ist... Ansonsten sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, sara7654321!
Bewertet am 8. September 2019

Wir kamen zu Fuss und gingen zu Fuss weiter. Herzlicher Empfang, schönes Zimmer (muss kürzlich renoviert worden sein) mit Dusche, WC. Sehr gutes Abendessen, unsichere Wetterlage zwang uns um 6 Uhr früh loszuziehen - unkompliziert wurde 'Lunchpaket' am Vorabend gemacht und wir konnten die Kaffeemaschine im Restaurant am Morgen benutzen. Das nenne ich Service! Leider waren immer noch Bauarbeiten neben dem Hotel in Gang, was den Aufenthalt auf der Terrasse störte. Kein Innenlärm oder Aussenlärm im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, rajang!