Bewertet 1. Januar 2018

Sehr gemütliches, sauberes Zimmer. Herzlicher, humorvoller Empfang.
Tolle Geburtstagsüberraschung mit Lieblingsdessert und Geburtstagssänger!
In der wunderschönen Sauna konnten wir uns erholen, während die Kinder im Spielzimmer beste Unterhaltung fanden. Das Viergangmenu schmeckte vorzüglich!
Wir empfehlen das Hotel Jochpass unbedingt weiter!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, GeroldH26!
Erwin G, Hüttenwart von Bärghuis Jochpass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gerold
Schön, dass du dich bei uns wohlfühlst. Besten Dank für deinen Besuch und deine tolle Bewertung.
Einen guten Start ins Neue Jahr wünscht dir Erwin

Bewertet 27. Dezember 2017

Herzlicher Empfang und alle vom Service inkl Chef sehr freundlich. So stellen wir uns Gastfreundschaft vor. Das Zimmer Murmeltier super und heimelig. Auch geschlafen wie ein Murmeltier. Gerne kommen wie im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, msteiner1970!

Grüezi Familie Steiner
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns aufs nächste mal.
Alles Gut im Neuen Jahr wünscht Erwin

Bewertet 18. Dezember 2017

Wir durften das letzte Wochenende mit unserer Firma auf dem Jochpass im Berghuis verbringen. Es war von A-Z ein gelungener Ausflug.

Die Zimmer waren wirklich schön. Jedes stand unter einem anderen Motto, alles sehr hell und mit viel Holz eingerichtet. Wir hatten diverse Zimmer, von Einzel- und 6er Zimmer, aber in allen hatte man genug Platz.

Am Abend durften wir uns im Gadä aufhalten. Ich habe selten einen solch schönen Raum mit viel Liebe zum Detail gesehen, alles im Kuhstall-Style.

Wir haben sehr fein gegessen und getrunken. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Auf zu später Stunde durften wir den Abend noch ausklingen lassen, sei es in einer gemütlichen Runde oder an der Bar mit guten Drink und guter Musik.

Mit einem gemütlichen Frühstück wurde der perfekte Ausflug am nächsten Tag abgerundet.

Vielen Dank dem ganzen Jochpassteam.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mirjambiaggi!
Erwin G, Geschäftsführer von Bärghuis Jochpass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Hallo Mirjam, herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu begrüssen.

Sagenhafte Grüsse und frohe Festtage.
Erwin Gabriel, Hüttenwart

Bewertet 7. November 2017

Trotz sehr schlechtem Wetter, haben wir den Ausflug in vollen Zügen genossen auch dank der super Bewirtung und Qualität der Übernachtung im Bärghuis Jochpass. Das Küchenteam hat ausgezeichnete, schmackhafte Mahlzeiten präsentiert und das Morgenbuffet war einfach phänomenal. Die Zimmer sind sehr originell und wunderschön Ausgestattet. Die Bar mit der wunderbaren Aussicht ist nicht zu überbieten und dazu diese Gastfreundschaft, was kann man sich mehr wünschen.

Zimmertipp: Unser Themenzimmer Bergsteiger war ruhig und gemütlich.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, astridjud!

Danke für die tolle Bewertung Astrid.
Unser Spruch : Das Wetter findet statt, mach das beste daraus.
Vielen Dank für euren Besuch und bis zum nächsten mal auf dem Jochpass.
Erwin

Bewertet 3. Oktober 2017

Das Berghaus bietet Mehrbettzimmer,, Doppel- und Einzelzimmer mit Halbpension an. Die Zimmer sind super, besonders im neuen Teil, der erst vor 1 Jahr renoviert wurde. Ich lag im Mehrbettzimmer in Stockbetten und selbst dort war das Platzangebot hervorragend und das helle Holz der Innenausstattung schafft eine heimelige Atmoshpäre.
Die Halbpension hat Gourmet Potential und der Manager macht seinen Job wirklich gern und das merkt man. Super Service von Herzen.

Zimmertipp: Im alten Teil sind Hunde erlaubt, im neuen ist alles richtig frisches Holz
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Carpenic!

Ohh, da wird man fast ein bisschen rot.....
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse
Erwin