Bewertet am 8. März 2015

Gut gelegen. Man könnte sich auf vergnügliche Sonnenstunden freuen. Wenn nur nicht - ja, im Selbstbedienungsteil war es schlicht "gruusig". Der Koch kocht im Freien, würzt seine Speisen von Hand, er kassiert Noten- und Hartgeld von Hand und legt dann Sekunden später das Bestellte von Hand vom Grill auf den Teller. Nächster Gast, gleicher Ablauf... Muss noch Brot aufgefüllt werden...

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, Harperspoint!
Erwin G, Geschäftsführer von Bärghuis Jochpass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015

Guten Tag
Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort mit Stellungsnahme. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den schönen Wintersonntag verdorben haben.
Sie haben bei uns die Outdoor Terrasse "Gadä" besucht. Die Grillstation haben wir diesen Herbst neu gestaltet und den Arbeitsablauf optimiert.
Die Hygiene wird in unserem Betrieb Gross geschrieben. Wir werden regelmässig von der Lebensmittelkontrolle besucht und haben die Tests stehts mit sehr gut erfüllt. Auch die persönliche Hygiene steht bei uns im Pflichtenheft.
Es würde uns freuen, wenn wir bei Ihnen eine zweite Chance erhalten.
Viu g'freyt's
Jochhüttenwart Erwin

Bewertet am 22. Februar 2015

hier fühlt man sich einfach wie zuhause. überall wurde ich nur freundlich bedient. das essen ist sehr sehr gut und die portionen sehr grosszügig. kein hotel für menschen mit highclass-ansprüchen. hier fühlen sich leute wohl die gerne in den bergen sind, die gerne sauber und gastfreundlich mitten im skigebiet logieren.

Zimmertipp: die 10 zimmer sind sehr sehr preiswert, super genial für low-budget-leute. ich kann sehr gut damit umgehen auf etwas komfort und privatsphäre zu verzichten. wer das nicht kann, nimmt besser ein 2-er zimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sensibellefaces!
Bewertet am 1. April 2014

Wir waren einen grosse Truppe und hatten ein sensationelles Wochenende.
Das Essen war Ok und die angelaufenen Renovationen und Ausbauarbeiten sind vielversprechend. Die Baar ist schon fertig und ist wirklich gelungen. Das Personal ist trotz eines langen Winters gut gelaunt, schnell und sehr freundlich.
Die Zimmer sind einfach aber absolut genügend für ein Skiwochenende. Und als sehr positiv habe ich die Musik in der Baar empfunden, abwechslungsreich und meist auch aus diesem Jahrtausend. Ich werde nächstes Frühjahr wieder gehen und bin gespannt wie der Ausbau vorangekommen ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, reto w!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Es ist natürlich schon spektakulär auf über 2200 m.ü.M zu übernachten, speziell in einer grösseren Gruppe inkl. Family.
Unser 3-er Zimmer (es hatte auch noch ein 4. Bett) inkl. Dusche/WC war in dieser Höhe sehr willkommen! Das Nachtessen war meiner Meinung nach nicht gut ausgewählt, da es nur ein Menü gab und die mit Peperoni nicht allen Gästen bekömmlich ist. Die Wasabi-Suppe ist zwar ein Gag, nur für Kinder wieder unpassend. Trotz diesen "persönlichen" Anmerkungen waren wir alle sehr gut aufgehoben hier oben.
Ach ja, die neuen Bar unter dem neu erstellten Erweiterungsteil des Berghuis hat echt Spass gemacht!

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Renato D!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Stube ist sehr gemütlich, die Bedienung ist warm, sehr freundlich und äusserst schnell, die Currysuppe heiss und lecker und auch die Salatschüssel immer frisch! I like!!!
Als Alternative bleibt der Selfservice und die neue Gadäbar. Auch diese sind weit über Standard.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BZ130!