“Ideal zum Aufwärmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bärghuis Jochpass

Bärghuis Jochpass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bärghuis Jochpass
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Jochpass | Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz   |
“Ideal zum Aufwärmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Stube ist sehr gemütlich, die Bedienung ist warm, sehr freundlich und äusserst schnell, die Currysuppe heiss und lecker und auch die Salatschüssel immer frisch! I like!!!
Als Alternative bleibt der Selfservice und die neue Gadäbar. Auch diese sind weit über Standard.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, BZ130!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich war mit Freunden und de rFamilie für zwei Nächte hier, da der Jochpass mitten im Skigebiet liegt, ist er optimal gelegen, für solche, die am Morgen früh als erstes auf der Piste sein wollen. Zudem ist es Wunderschön, wenn am Morgen früh (und am Abend) die Spitzen der umliegenden Bergen sich rot färben.
Zum Hotel, ein, bei der Lage nicht selbstverständlichen, top Service! Es wird auf Probleme von Gästen eingegangen und der Aufenthalt wird einem Wirklich toll gemacht!
Hier kehre ich regelmässig wieder zurück!

Zimmertipp: Zimmer im alten Teil sind günstig und praktisch. Zimmer im neuen Teil moderner und ruiger.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, scoutsky!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht im 400 Meter oberhalb der Baumgrenze liegenden Bärghuis Jochpass nach einer anstrengenden Wanderung von Engelberg her. Die Übernachtung inklusive Abendessen (4 Gänge) und Frühstücksbuffet kostet nur 85 Franken pro Person. Der Salat wurde begleitet von Frühlingsrollen, die Wasabisuppe war nicht von dieser Welt und der Hauptgang wurde serviert à Discretion und war ebenfalls sensationell. Danach gabs Dessert und Kaffee. Als ich dem Küchenchef persönlich mitteilte, dass seine Suppe phenomenal sei, bot er uns an uns zum Frühstück seine noch bessere Signatursuppe zuzubereiten was geschmacklich einem kleinen Ausflug in die Karibik gleich kam. Daraufhin vakumierte er einen grosszügigen Liter seiner Wasabisuppe und gab sie mir bei der Abreise mit!!! Solche Gastfreundschaft habe ich noch selten erlebt. Das ganze Erlebnis wurde perfekt ergänzt durch die charmanten Bedienungen, welche keine Mühe scheuten uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vom Check in bis hin zum Frühstück waren sämtlichen Arbeiterinnen sehr gut gelaunt und freundlich. Weiter so Team! Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 15 von 21 in Engelberg
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
Nr. 12 von 21 in Engelberg

Sie waren bereits im Bärghuis Jochpass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärghuis Jochpass

Unternehmen: Bärghuis Jochpass
Anschrift: Jochpass | Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bärghuis Jochpass 3*
Das Bärghuis Jochpass liegt auf 2222 m ü. M. unterhalb des Titlis mitten in einer urigen Bergwelt in der schönsten Region der Zentralschweiz. Unser Berghaus ist dein direkter Ausgangspunkt zu unzähligen Erlebnissen in dieser sagenhaften Landschaft. Als leidenschaftliche Gastgeber pflegen wir die Gastfreundschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Uns liegt alles daran, aus unseren Gästen Freunde zu machen, denn nur gute Freunde geben ehrliche Feedbacks und haben Ideen die uns weiter bringen. Die Hotelzimmer kommen in charmantem Alpenlook daher. Eingerichtet mit Liebe zum Detail, Betten und Möbel aus einheimischem Holz und einem wunderbaren Ausblick auf die Bergwelt rund um unser Berghaus. Zudem bieten dir die Lounge und die Sauna mit Aussichtsterrasse zusätzlichen Platz zum Entspannen. Gute Gründe für Ferien auf dem Jochpass! In der Säumerstube mit Panoramafenster und Cheminée oder in der Alpgenossenstube kannst du nach Herzenlust deinen Appetit stillen und feinste Tropfen aus unserem Keller geniessen, ob alleine oder mit einer ganzen Gesellschaft. Im gemütlichen Stübli an einem der grossen Zehnertische oder in einer der drei gemütlichen Nischen servieren wir dir auch gerne Köstlichkeiten à-la-carte. Die Sonnenterrasse führt neu um das ganze Stübli herum und bietet Aussichten in alle Richtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärghuis Jochpass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.