“Gute Lage, tolle Aussicht, ordentliche Pizza”
Bewertung zu Al Monastero

Al Monastero
Platz Nr. 3 von 53 Restaurants in Engelberg
Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem langen Spaziergang am Vormittag kehrten wir im Monastero ein. Wir saßen windgeschützt auf der netten Terrasse und hatten einen herrlichen Blick auf Kloster und die Berge bis hinauf zum Titlis!
Die Bedienung war sehr freundlich und wir aßen eine Pizza Hawai, die mit 17SF preislich noch okay war. Der Service brachte die bereits geschnittene Pizza genau in Time. Ein netter Ort zum Verweilen und wir waren schon mehrfach dort!!!

Danke, frogpino!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einem schönen Ambiente. Von der Vorspeise zum Dessert hat alles gepasst. Ich kann dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen

1  Danke, Andreas T!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Bedienung und grosse, abwechslungsreiche Karte. Ohne Reservierung problemlos Platz gefunden. Die Familienpizza ist super.

Danke, Michel K!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf italienisch und Pizza und haben den Besuch genossen! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und die Pizza‘s einfach gut! Wir kommen gerne wieder!

Danke, claroni!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, freundliches Personal und angenehme Preise. Wir kommen bestimmt wieder. Schön eingerichtet

Danke, biomatrix!