“Tandemflug, ob Gross oder Klein, ob Jung oder Alt”

Freeminds Paragliding Tandemflights
Engelberg Tandem Paragliding Tour with Instruction
Platz Nr. 3 von 19 Aktivitäten in Engelberg
Stans, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tandemflug, ob Gross oder Klein, ob Jung oder Alt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war mit einem Freund und meiner Familie unterwegs. Für alle war etwas geboten. Der Freund ist etwas über 2 Meter und meine Nichte erst 6, aber das war alles kein Problem. Super Flüge in unglaublicher Gegend! Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, cschmidi!

Frick, Schweiz
“Ein super Flug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wer ein geniales Erlebnis erleben und einen super Typ kennenlernen will, ist bei Urs an der richtigen Adresse.
Urs ist ein sehr guter und kompetenter Pilot und dazu ein sehr freundlicher und lebhafter Mensch.
Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich mit Urs einen Tandemflug in der wunderschönen Alpenlandschaft von Engelberg mache. Wir können ihn sehr weiter empfehlen!
Man kann einen ruhigen bis action vollen Flug mit ihm erleben.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Aufenthalt November 2012
Danke, CedricStroele!
Bärn
“Tandemflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Der Flug SUPER! Jederzeit wieder! Urs ist unglaublich kompetent und hat das toll gemacht!

Merci viel mau!

Aufenthalt August 2012
Danke, Schluchtibaer!

Reisende, die sich Freeminds Paragliding Tandemflights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Freeminds Paragliding Tandemflights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!