“Mit PKW und Bahn gut erreichbar.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Nr. 4 von 22 Hotels in Engelberg
Moosseedorf
“Mit PKW und Bahn gut erreichbar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel Central liegt im Zentrum von Engelberg. Alle Wintersportbahnen sind mit dem Gratisbus schnell erreichbar. Unser Doppelzimmer um die 20 Quadratmeter ist eher klein, das Badezimmer mit Dusche ist ziemlich eng und hat wenig Abstellfläche. Das Zimmer war sauber und ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstück entsprach dem Durchschnitt eines Mittelklassehotels. WLAN und PW-Parkplatz sind kostenfrei. Für eine Übernachtung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reisender_47!
Manashni A, Public Relations Manager von Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, unsere Hotelbewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und wir sind froh, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel und Restaurant wurden mehrere Änderungen seit dem letzten Besuch unterzogen, und wir möchten, dass sie bei einer neuen und verbesserten Hotel Central begrüßen zu dürfen!

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Zuerst zum Positiven: Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet war gut. Allerdings sind die Zimmer schon sehr lange nicht mehr renoviert worden, was man den Möbeln und dem Teppich auch ansieht. Grundsätzlich also ein ok Hotel für eine Nacht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allerdings überhaupt nicht. Unser Zimmer kostete 200 Franken pro Nacht und für diesen Preis erwarte ich bedeutend mehr. (Sogar in Orten wie Zermatt bekommt man dafür ein schönes, modernes Zimmer).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, rattlesnake_ch!
Oberägeri
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich bin spontan für 2 Tage nach Engelberg gefahren. Das Einzelzimmer im Hotel Central habe ich über Booking.com gebucht.
Der Empfang war herzlich. Das Zimmer entspricht der Beschreibung und ist sauber. Sauna ist inklusive im Hotel Crystal gegenüber (neuer Wellnessbereich). Die Lage ist hervorragend. Das Frühstück ist für diese Preisklasse sehr reichhaltig und qualitativ hochstehend.
Das Hotel ist ein guter Tipp für kleines Budget und trotzdem gute Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, moonsy_62!
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet aber soetwas ist mir noch nie untergekommen.
Das Zimmer war heruntergekommen, dreckig und hat unangenehm gerochen. Die Möbel waren kaputt und dreckig, so dass man sich nicht traute sie anzufassen. Die Wände hatten Risse und das Bad sah aus als wäre es noch nie renoviert worden. Das ganze Hotel war schäbig und dreckig und sollte eigentlich nicht als Hotel durchgehen.
Das Personal war mit allem anderem beschäftigt nur nicht mit dem Gast. Im Allgemeinen war das Personal recht unfreundlich und gab einem das Gefühl man würde eher stören als willkommen zu sein.
Fürs Frühstück mussten wir auf die andere Strassenseite in ein anderes Hotel, wo der Service tausendmal besser war und es auch sonst ein wesentlich besseren Eidruck machte.
Das Restaurant war ebenfalls nicht geöffnet, bzw. wie es schien nur für indische Gäste.
Das angebliche Schwimmbad ist auch nicht geöffnet und die Sauna ist auch geschlossen.
Im Allgemeinen bekam man den Eindruck, dass europäische Gäste nicht wirklich gern gesehen sind.
Aber diese Hotel kann man einem europäischen Gast auch nicht zu muten.

Fazit: NIE WIEDER HOTEL CENTRAL IN ENGELBERG!!!!!!!

Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, karin s!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

An diesem Hotel wird klar, warum die Schweizer Hotellerie Probleme hat. Abgewohntes Zimmer, schmuddeliger Teppich, defekte Möbel und Armaturen. Wann hat die Direktion das letzte Mal in ein Zimmer geschaut? Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 2 von 22 in Engelberg
Bellevue-Terminus
Bellevue-Terminus
Nr. 11 von 22 in Engelberg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Dorfstrasse 48, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Engelberg
Central Hotel Engelberg