Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021

Wir haben 2 Übernachtungen gebucht und vor Ort ein Upgrade für ein wundervolles Zimmer mit einer ausgesprochen gelungen Farbgebung bekommen. Das Personal war besonders herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es alles, was man sich wünscht. Von dem tollen Geschirr hat es besonders gut geschmeckt und die kleinen WECK-Gläschen haben es mir auch angetan.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir spontan eine Nacht dazugebucht haben, um alles richtig genießen zu können.
Das Ambiente im ganzen Hotel ist ein Erlebnis. Modernes Design trifft auf gemütlichen Charme - wohlfühlen von Anfang an!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Heijawu!
Sina Filliger, Marketing von Hotel Bellevue-Terminus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Liebe/r Heijawu
Was für ein Feedback- herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt und dich unser Style und unser Team verzaubert haben. So können wir voller Tatendrang in den Sommer starten.
Liebe Grüsse vom ganzen Team und hoffentlich bis bald, Sina

Bewertet am 16. März 2021 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war in allen Belangen toll! Nettes Personal an Reception und Frühstücksbuffet, tolles Zimmer mit Geschmack eingerichtet, gemütliche Lobby.
Das Frühstücksbuffet war super organisiert, coronakonform und sehr fein!
Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, angeladM8536XZ!
Sina Filliger, Marketing von Hotel Bellevue-Terminus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2021

Liebe angeladM8536XZ
Herzlichen Dank für deinen Besuch und dein tolles Feedback!
Über persönliche Empfehlungen freuen wir uns immer am meisten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben und sicher bei uns fühlen. Dabei darf das Feriengefühl jedoch nicht leiden. Schön, dass es uns gelungen ist dich zu verwöhnen und du deine kurze Auszeit geniessen konntest.
Viele Grüsse vom ganzen Hotel BT Team, Sina

Bewertet am 8. März 2021

Wir waren eine Nacht im Hotel Bellevue-Terminus zu Gast. Die Einfahrt für den Parkplatz hat nicht geklappt, wir klingelten vergeblich mehrmals. Als Dirketbucher konnten wir bis 17Uhr von dem Kuchenangebot profitieren ohne Getränke. Wir haben auch einen Gutschein für einen Welcome Drink erhalten, sehr grosszügig. Wir hatten ein Medium Balcony Zimmer, welches von der Grösse und Einteilung sehr gut und praktisch war. Sehr schlaue Einteilung, was man selten findet. Eine richtige Garderobe mit Schrank, Sitzbereich, kl Balkon, Stecker und Ablage, TV zum Drehen (Bett/Couch). Das Badezimmer war halb offen. Für die Dusche und WC gibt es eine Schiebetüre, intelligent gelöst! Apérotime um 18 Uhr wird schwierig mangels Platzverhältnisse. LivingRoom (wo auch zu Abendessen gegessen wird) und die Bar sind eins. Und um diese Zeit war natürlich schon gedeckt für das Abendessen, welches der Barbereich recht einschränkt. Hätten wir gewusst, dass im Restaurant Yucatan es einen geheizten und sehr schicken Aussenbereich hätte, hätten wir den aufgesucht für das Apéro. Diesen fanden wir erst später per Zufall. Für das Abendessen hatten wir im Yucatan reserviert und 1830. Während der Coronazeit muss man alles reservieren und die Zeiten genau einhalten das ist uns bewusst. Weil wir in der Bar ziemlich lange auf einen Platz warten mussten für das Apéro/Welcome Drink waren wir später dran als gedacht für das Abendessen. Wir kamen in Zeitnot, da man ja pünktlich zum Essen gehen sollte. Ich habe an der Rezeption nachgefrat, ob wir evtl. eine halbe Std. später zum Essen gehen können. Es kam ein strenges NEIN. Wir haben dies akzeptiert, weil wir gedacht haben, dass unser Tisch sicher noch weiter gebucht wäre später zum Abendessen durch andere Hotelgäste. Im Yucatan hatten wir einen sehr netten Kellner. Wir haben gleich gefragt, wie lange wir Zeit hätten zum Essen zwecks Einteilung: Vorspeise, Hauptgang, Dessert etc. Der Kellner sagte uns freundlich: wir hätten den ganzen Abend Zeit, es gäbe keine Buchung mehr für unseren Tisch und dass es noch einen beheizten Aussenbereich gäbe zum Verweilen. Herzlichen Dank für diesen Tipp! Einerseits toll, andererseits schade um die Hetzerei beim Apéro/Bar/Livingroombereich. Ich finde es schade, hat sich die Rezeptionistin nicht die Mühe genommen im Yucatan nachzufragen, ob wir eine halbe Std später zum Essen hätten gehen können. Die interessante Einrichtung des Hotels ist sehr gelungen zwischen Alt/Neu, sehr originell und das macht dieses Hotel speziell. Das Frühstück fand im LivingRoombereich statt, sehr gemütlich. Das Frühstück besteht aus frisch abgepackten Sachen, sehr coronaconform. Das Brot wird an den Tisch gebracht, die Getränke werden serviert und Eierspeisen können am Tisch bestellt werden. Die Bedienung wirkte leider etwas gestresst.

Zimmertipp: Medium Balcony
Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, Jeannine T!

Liebe Jeannine T
Herzlichen Dank für deinen Besuch und dein ausführliches Feedback.
Dank deiner detaillierten Schilderungen können und werden wir an Verbesserungen arbeiten. Super gut, danke.
Ich möchte es aber auch nicht versäumen, mich bei dir für unsere Fehler zu entschuldigen, sorry, dass nicht alles perfekt geklappt hat. Corona macht es nicht ganz einfach, aber eigentlich sollten deine Punkte sicher umsetzbar sein und wir werden daran arbeiten. Versprochen! Jedenfalls bin ich froh, dass es dir grundsätzlich gut bei uns gefällt und du dich sicher & wohl gefühlt hast. Das freut mich sehr und ich hoffe dich mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom ganzen Hotel BT Team, Sina

Bewertet am 28. Februar 2021

Super wie die Coronamassnahmen werden. Man fühlt sich wirklich sicher aufgehoben. Auch das Essen war sehr fein. Einziger Wehrmutstropfen war, das der Kaffee beim Nachmittagsbuffet separat bezahlt werden muss.

Zimmertipp: Keine Angaben
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, froschone!
Sina Filliger, Marketing von Hotel Bellevue-Terminus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Liebe/r froschone
Vielen Dank für deinen Besuch und dein herzliches Feedback.
Es ist uns ein grosses Bedürfnis, alle Covid-19 Schutzmassnahmen einzuhalten, ohne das Ferien- und Wohlfühlgefühl zu beeinträchtigen. Wir möchten unsere Gäste und Mitarbeiter schützen, ohne dabei steril zu wirken - schön, dass es offensichtlich gelingt.
Für alle Direktbucher offerieren wir nachmittags eine Auswahl an hausgemachten Kuchen. Sozusagen als "Dankeschön". Dazu kommt noch ein Welcome Drink nach Wahl und ein Parkplatz, aber ja richtig nicht der Kaffee, Tee oder das Glas Wein am Nachmittag... -come on!
Viele liebe Grüsse vom ganzen Team, Sina Filliger

Bewertet am 24. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir sind am späteren Nachmittag angekommen und wurden freundlich empfangen.
Da der Pp bereits voll war, durften wir unser Auto direkt vor dem Hotel parkieren.

Wir hatten unser Zimmer im 4. OG. Das Zimmer wirkte sauber und schön. Einziger Nachteil waren die Dachschrägen. Zwar sehr schön an zu sehen, jedoch für grössere Personen eher ungünstig. Für eine Nacht war es gut machbar.

Das Personal war äussert freundlich und zuvorkommend, top Service. Das Frühstück Buffet war reichhaltig und top Coronaconform umgesetzt.

Die Lage sehr zentral, direkt am Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Nidle1984!
Sina Filliger, Marketing von Hotel Bellevue-Terminus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2021

Liebe Nidle1984
Vielen Dank für deinen Besuch und dein schönes Feedback.
Ja, genau die Parkplätze vor dem Hotel gehören auch zu unserem Haus und stehen für Direktbucher gratis zur Verfügung. Seit Corona reisen immer mehr Gäste mit dem PW an. Daher brauchen wir nun teilweise wirklich alle PPs. Wir hoffen jedoch, dass sich die Situation bald erholt und eine entspannte Anreise mit der Bahn wieder möglich wird, da wir gleich gegenüber dem Bahnhof zu finden sind.
Im Hotel haben wir Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, unter anderem Small Attic. Das sind unsere kleinsten Zimmer und die Bezeichnung Attic weisst auf die Dachschrägen im 4.OG hin. Sorry, falls dies zu Missverständnissen führte.
Natürlich sind uns Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste sehr wichtig. Daher setzen wir die Schutzmassnahmen konsequent um, von der Reinigung bis zum Essen... schön dass du unsere Bemühungen anerkennst. Herzlichen Dank!
Viele Grüsse aus Engelberg, von unserem ganzen Team, bis bald, Sina