“"uns fehlten die Worte - alt und neu - super"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bellevue-Terminus

Bellevue-Terminus
Nr. 10 von 21 Hotels in Engelberg
8126 Zumikon
“"uns fehlten die Worte - alt und neu - super"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war mit einer Gruppe von 70 Personen anwesend, und was wir erleben durften war einmalig. Die neuen sehr komfortablen und zweckmässigen Zimmer haben uns sehr begeistert, der Ballsaal, der zu einer Lounge "verzaubert" wurde und zum Schluss noch das "Buffet" das wir dort geniessen konnten, wird uns in sehr sehr guter Erinnerung bleiben. Auch nicht von der Hand zu weisen, den sehr professionellen Service den wir den ganzen Abend geniessen durften.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Reto F!
NeleSchmidt, Manager von Bellevue-Terminus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Lieber R...
Vielen Dank für die lobenden Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns selbst immer wieder über die gelungene neuen Zimmer und sind mit dem Ergebnis der 7monatigen Umbauphase mehr als zufrieden. Um so glücklicher sind wir dann über so schöne Feedbacks und hoffen wir werden künftig alle Gäste so zufrieden stellen wie dich und dein ganzes Team.
Bis bald, wir würden uns freuen Roger und Sina

• Indonesisch zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben eine Nacht von Sonntag auf Montag im Hotel Bellevue Terminus in Engelberg verbracht. Das Hotel von 1898 wurde bisher wohl nicht viel renoviert, überall blättert der Lack ab. Die junge Dame an der Rezeption war sehr nett und unser Doppelzimmer für 140 CHF inkl. Frühstück mitten in Engelberg, einem typischen Tourismusort, war recht günstig. Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz war gratis.
Abends waren wir im Yucatan essen, einem zum Hotel gehörenden eher mexikanisch ausgerichteten Lounge-Restaurant. Das Essen war gut und der Service nett. Das Doppelzimmer war eher einfach aber sauber und hatte immerhin komplett dicht schliessende Rolläden.Der Fernseher war sehr klein, Minibar und Safe fehlten. Das Bad hatte immerhin ein Fenster, war zwar alt aber freundlich, nicht zu eng und sauber. Zudem hatte die Dusche genug Wasserdruck.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, nicht riesig von der Auswahl, aber durchaus dem üblichen Standard in Dreisterne-Hotels entsprechend.
Der Check-Out funktionierte problemlos und freundlich.
Uns wurde angeboten, dass wir gerne noch das Auto stehen lassen könnten, während wir am Abreisetag noch einen Ausflug auf den Titlis machten.
Alles in allem eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit, direkt neben dem Bahnhof in Engelberg. Weitere Hotels direkt in der Umgebung sind z.B. das Ramada, der Europäische Hof, Schweizerhof etc.
Die längst überfällige Renovierung soll jetzt kommen. Die Lobby sieht bereits sehr schön, modern und stylisch aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MoniraZ!
Kile
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2009

Das Hotel ist schon recht alt und wurde länger nicht renoviert. Das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut, nettes Personal und auch sauber.
Der Lage in Zentrum von Engelberg ist sehr gut

Nr. 13 von 21 in Engelberg
Hotel Waldegg
Hotel Waldegg
Nr. 8 von 21 in Engelberg

Sie waren bereits im Bellevue-Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue-Terminus

Unternehmen: Bellevue-Terminus
Anschrift: Bahnhofstrasse 10, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Engelberg
Nr. 5 der Wintersporthotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bellevue-Terminus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue-Terminus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Terminus Engelberg
Bellevue Terminus Engelberg