Bewertet am 4. März 2018

Wir hatten ein zweckmäßiges, sauberes Zimmer in dem hübschen Hotel. Sehr freundliches mehrsprachiges Personal, super Service und vor allen leckeres Essen in einem sehr schönen Saal, am Samstag mit Musik oder dem Wintergarten mit exclusiver Aussicht. Toll die Gin Bar, Skiraum, Kleine Wellness, Nach den Skifahren Unterhaltungsangebot, Entspannung, sehr unterhaltsamer Tanzkurs. Kostenloses wlan im ganzen Hotel. Da kam keine Langeweile auf. Wir kommen wieder

Danke, Petra D!
Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier hat alles gestimmt: extrem angenehmer Service, komfortable Zimmer mit guten Matratzen, Jugendstil-Flair mit tollem Blick auf Engelberg und eigenem Hotel-Lift runter ins Dorf und im Keller: Skiraum, Wellnessbereich und Spielezimmer für die Kinder.... An alles ist gedacht - am besten fand ich die solide und gleichzeitig fantasievolle Küche abends für HP-Gäste - inklusive Butterspender! Ich komme gerne wieder! DANKE!!

Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, juttakrug!
Bewertet am 6. Februar 2018

Zum dritten Mal genossen wir fünf tolle Wintertage in Engelberg. Wetter, Schneeverhältnisse und Preis/Leistung stimmten überein. Das Paket mit Skibillet inklusive passt. Vor allem, wenn es wie in dieser Woche nicht zu viele Leute auf der Piste und im Hotel hat. Wir werden wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Markus R!
Bewertet am 3. Februar 2018

Super freundliches Personal, ein schönes Hotel in Engelberg.
Skibushaltestelle in der Nähe, kostenlose Skibusse, bis zur Skipiste 5 Min mit dem Bus.
Skigebiet Titlis ist mittelschwer bis anspruchsvoll.
Frühstück ist super, beim Abendessen wenig Auswahl und nicht abwechslungsreich.
Skikeller ist vorhanden.
War im Ganzen ein gelungener Skiurlaub! Würden wieder kommen

Zimmertipp: Mit Ausblick auf die Skisprungschanze
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, agnieszkab764!
Bewertet am 3. Februar 2018

Hotel entspricht der Klassifikation und genügt für einen Kurzurlaub. Personal meist nur fremdsprachlich, was sich vorallem zeigt, wenn man nicht hotel-spezifische Fragen stellt. Aber nett waren Sie alleweil. Keine Flexibilität, wenn man den 2-Tages Pass zu einem 3-Tages Pass updaten möchte. Schade.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie