Hotel Terrace
Hotel Schweizerhof(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
H+ Hotel & SPA Engelberg(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
186 $*
  • Pool
Engelberg Trail Hotel(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Travelocity
Hotel Waldegg(Engelberg)
  • Restaurant
Bewertet 3. Februar 2013

Waren zum 3. Mal im Terrace. Diesmal wieder mit Freunden, vorher mit meiner Familie. Sehr freundliches Personal, kulant und hilfsbereit. Ein Direktor, der sich persönlich um Gäste kümmert. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Volker M!
Bewertet 13. Oktober 2012

Wir waren nun schon zweimal im Hotel Terrace in Engelberg und haben uns immer sehr wohlgefühlt.
Das altehrwürdige Grand- Hotel liegt etwas über Engelberg und ist bequem mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Im Winter empfiehlt es sich das Auto unten stehen zu lassen wenn das Auto nicht über Vierradantrieb verfügt.
Natürlich kann man kein Luxushotel erwarten, aber die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Im Winter kann man All- inclusive- Angebote buchen, was für einen Schweiz- Skiurlaub sicher eine gute Alternative ist. Morgens gibt es ein wirklich riesiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Für Mittags gibt es Gutscheine die man in verschiedenen Bergrestaurants beliebig einlösen kann. Nachmittags gibt es im Hotel Suppe und Kuchen, sowie eben alle Getränke, auch Cappuccino, Espresso, Bier. Auch das Abendbuffet ist vielseitig. Grade mit Kindern ist es so ein wirklich unbeschwerter Urlaub. Leider ist die Zeitspanne für das Abendessen relativ kurz, was wirklich ein Nachteil ist, das Abendessen gibt es nur von 7 bis 9, das ist recht kurz wenn man nach der Piste noch in die Sauna möchte und ein wenig entspannen will.
Wenn man also keinen Luxus erwartet kann man hier einen gemütlichen Urlaub mit leckerem Essen verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva E E!
Bewertet 17. Juli 2012

Das Hotel ist ein altehrwürdiges Grand Hotel, welches an einem Hang oberhalb von Engelberg liegt und so einen super Ausblick über den Ort bietet.
Wer im Winter in der Schweiz Urlaub machen will, sollte damit rechnen, dass es etwas teurer werden kann. Der momentane starke Franken trägt sein Übriges zu den ansonsten eh schon hohen Preisen der Schweiz bei.
Wir waren schon 2mal in diesem Hotel im Winter, da es gute Konditionen anbietet, wenn man sich nur etwas im Internet umschaut. Das eine Einzelübernachtung mit Frühstück 170Sfr kostet kann ich bestätigen und halte dies auch für ein wenig Überzogen, da die Zimmer wirklich klein sind und man Probleme kriegt seine nassen Skiklamotten unterzubringen.
Es existieren aber Pauschalangebote, die die Anreise, Übernachtung, Vollpension und Skipass mit einschliessen und mit ca. 700Sfr für 5 Skitage wirklich fair sind.
Wer sich hier über das Essen beschwert, kann nicht objektiv geschrieben haben!!!
Zu Morgen gibt es ein riesiges Frühstücksbuffet mit einem Koch der Omlettes für einen nach Wunsch zubereitet und sonst allem, von Aufschnitt über Früchte zu Müslie bis hin zur Weiswurst, was das Sportlerherz am frühen Morgen begehrt. Für wen da nichts dabei ist, dem kann man ansonsten wahrscheinlich auch nur sehr schwer Dinge recht machen.
Das Abendessen besteht auch immer aus einem Buffet, hat aber jeden Abend ein anderes Motto. So gab es bei uns zum Beispiel den Klassiker eines Italienischen Buffets (Pasta in all seinen Variationen, Meeresfrüchte, Pizza, Salate und diverse Nachspeisen).
Sicherlich könnte man bei der Qualität noch etwas zulegen und der Speisesaal gleicht einem in einer Jugendherberge, das ist schon richtig. Jedoch sind wir immer alle Satt geworden und waren sehr zufrieden mit dem Gebotenem.
Ansonsten waren die Mitarbeiter die meisste Zeit freundlich und haben sich stehts bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Besondere Erwähnung hat noch der gratis Nachmittagskuchen, bzw. die Nachmittagssuppe verdient, welche das Hotel jeden Nachmittag ab 16Uhr in der Lobby anbietet und so wunderbar die Zeit zwischen Pistenbier und Abendessen überbrückt.
Auch wenn das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist und die Zimmer sehr klein sind. Wenn man nicht die Ansprüche eines gehobenen 4 Sterne-Hotels stellt, sollte man hier wunderbar Urlaub machen können. Schliesslich kommt man ja nach Engelberg um die Berge und meisst auch den Schnee zu geniessen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, TobiTobsn!
Bewertet 29. Januar 2012

Abgesehen davon, dass das Zimmer kleiner war als ein Hamsterkäfig und stolze 170 CHF dafür hingeblättert wurde, war das Badezimmer mit Dusche ein Anblick des Grauens. Schimmel in den Fugen, abblätternder Putz an den Wänden und undefinierter Fleck (Blut oder Fäkalien oder schlimmeres) auf dem Boden. Damit nicht genug: Die Disco (2 Stöcke tiefer!) war bis 03:00 zu hören. Würde mich ja nicht stören, aber dass man jedes Lied lipp-synced mitsingen kann, ist unerträglich, wenn man den Nachbar im Zimmer nebenan in den Text schnarchen hört. Ringhörig ist gelinde ausgedrückt. Nie wieder! Jede Jugendherberge ist besser und auf meine Reklamation ist man in keiner Weise eingegangen.

• Aufenthalt: Januar 2012
5  Danke, MarcelRuetschi!
188063Mike888, Manager von Hotel Terrace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Sehr geehrter Herr Rütschi,

vorab möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Nur durch Feedback von unseren Gästen sind wir in der Lage uns entsprechend weiter zu entwickeln bzw. Unstimmigkeiten in kürzester Zeit zu korrigieren.

Die Fotos in dem von Ihnen bewohnten Zimmer muss ich nicht weiter kommentieren. Sie können sich sicher sein, dass wir diese Missstände beheben. Wir haben das Zimmer inspiziert und mussten festellen, dass es sich hier um ein Brandloch im Boden handelt.

Wir haben im Laufe der Saison mehr als 30000 Gäste und die überwältigende Mehrheit ist sehr zufrieden mit dem was Sie gebucht haben und unsere Gästezufriedenheit hinsichtlich der Sauberkeit auf den Zimmern liegt bei 90%.

Da wir unseren Gästen auch ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm anbieten ist unsere Disco bei Grossveranstaltiungen am Wochenende auch mal länger geöffnet. Unter der Woche schliessen wir spätestens um 02.00 Uhr.

Das Hotel Terrace wurde 1904 erbaut und aufgrund dessen entspricht die Bausubstanz nicht dem heutigen Standard. Bei nächsten Renovierungsmassnahmen werden wir versuchen der Hellhörigkeit entgegen zu wirken.

Es tut mir aufrichtig leid zu sehen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und ich entschuldige mich als Direktor dieses Hotels für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten.

Mit freundlichen Grüssen

Mike Kösters
Direktor
Hotel Terrace

Bewertet 29. Januar 2012

Es war früher bestimmt ein tolles und edles Hotel. Aber die vielen Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Alte knarrende und hellhörige Zimmer. Teppiche die sich auflösen, TV Geräte mit einer Diagonale von gefühlten 20 Centimeter. Möbeln aus den 80s. Viele Jugenherbergen sind besser ausgerüstet und kosten weniger. 120.- für 2 Personen wäre ok. Aber für 220.- erwarte ich einen anderen Standart.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, monah_ch!