“BERG TOP PERSONAL FLOP” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 17 Aktivitäten in Engelberg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der TITLIS ist das Highlight in der Zentralschweiz und der einzige erschlossene Gletscher in der Gegend. Geniess den Rundumblick auf schneebedeckte Berge und unberührte Alpenidylle – Hochgefühl pur.Als Skigebiet begeistert der TITLIS mit über 80 abwechslungsreichen Pistenkilometern. Die Saison dauert von Oktober bis Mai. Und im Sommer begeistert der Berg alle Wanderer und Outdoor-Fans.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Oberdorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“BERG TOP PERSONAL FLOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich Reise oft in der ganzen Schweiz und und ehrlich gesagt etwas erschrocken wie das Personal unmotiviert und unfreundlich ist.
Es ist mir wie eine Massenabfertigung vorgekommen. Startet an der Kasse mit einem unfreundlichen "Hallo" und weiter mit unmotiviertem schauenden Bahn Personal. Weder ein nettes Grüetzi oder Welcome, garnix! Ich finde für ein so Top Produkt gehört das zur Ausbildung. Schließlich geht man in der Freizeit und die leute sind gut drauf.
Sehr gut finde ich die Infrastruktur auf dem Titlis, da fehlt es an nichts! Auch der Preis ist meiner Ansicht Gut.

1 Danke, Marcel-Fl!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mehr Nebel im Herbst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Herbst ist es gerne neblig. Bei guten Wetter ist die Fernsicht gut. Es hat auch sehr viele chinesische Touristen, die nur eine Rundreise tätigen.

Aufenthalt September 2013
Danke, 247945!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Perfekt bis auf die Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schön ist es auf dem Titlis! Super Infrastruktur und wunderschöne Aussicht l, eine Eisgrotte und eine Hängebrücke, einfach toll! Nur das Restaurant sollte man dringend meiden! Das unfreundlichste Personal überhaupt und die Speisen schmecken nicht. Es gibt jedoch eine Picknick Zone, Essen selber mitbringen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, nbaertschi!
Patong, Thailand
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Nach vielen Jahren Besuch auf dem Titlis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein Ausflug in Engelberg der sich wirklich lohnt. Gute Infrastruktur dadurch aber leider auch sehr viele Ausflugsgäste. Die Preise oben auf dem Titlis für kleine Snacks und Getränke noch Moderat. Das selbstmitgebrachte Essen und Getränke kann auf der Sonnenterasse eingenommen werden. Dafür stehen Tische und bänke in grossen Mengen bereit. Da ich den Titlis noch von meinen Jugendjahren kenne. hatte ich dort doch sehr viele Skiferien gemacht war ich aber sehr erschrocken, was aus den mächtigen Gletscher geschehen ist. Der Titlisgletscher hat sich so weit zurückgezogen, dass er nicht mehr zu erkennen ist. Da ich mit Gästen aus Pakistan da war die so etwas noch nie gesehen haben war es ein sehr gelungener Ausflug.

Aufenthalt August 2013
Danke, aschi1948!
Zuerich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Besuch auf dem Titlis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tolle Fahrt mit der Seilbahn - in drei Etappen - die letzte Etappe mit einer Drehkabine! Oben liegt noch Schnee und die Aussicht ist atemberaubend!

Aufenthalt August 2013
Danke, CorderitaZurich!