“Nett, aber auch nicht mehr”

Hotel Restaurant Engelberg
Platz Nr. 25 von 52 Restaurants in Engelberg
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juni 2014

Mittels Reservierung bekamen wir einen Tisch im Außenbereich vor dem Lokal. Der Service war gut, obwohl ich es als unhöflich empfinde, wenn nach jedem Schluck Wein (0,5 Ltr. für 25 SFR) sofort nachgeschenkt wird.
Die Rinderroulade (30 SFR) war sehr gut und auch die Torteloni (24 SFR für eine halbe Portion) waren schmackhaft. Dennoch empfand ich die Preise als unangemessen. Hier kommen vermutlich mehr Touristen als Stammkunden her.
Fazit: Das Essen war gut, aber nicht überragend.

Danke, travellerausK!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant Engelberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2014

Eines der Restaurants vor Ort, die zwar gut kochen (zu sehr stolzen Preisen!!!), die einem nur leider das Gefühl geben, es nicht nötig zu haben, Gäste zu bewerten. Wenn ich einen gastronomischen Betrieb habe, sollte ich auch darauf achten, dass Gäste sich wohl fühlen und nicht nur aufgrund des zugegebener Maßen sehr guten Essens ggf. wiederkommen.

Danke, Travellerdus!
Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten als Gruppe von 17 Personen reserviert, es wurde auf unseren Wunsch je ein Dreigängemenü für Fleischesser und Vegetarier zusammengestellt. Beide Menüs waren ausgezeichnet, besonders das zarte Poulet. Da es ein Geschäftsessen war, baten wir darum, per Rechnung bezahlen zu dürfen, was kein Problem war. Die Bedienung war insgesamt sehr aufmerksam, auf jeden Fall zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Patrizia R!
Bewertet am 1. September 2013

Mit einer Gruppe von 10 Freunden haben wir verschiedene Fleischgerichte bestellt. Kalbsleberli und Kalbsgeschnetzeltes waren fein zubereitet, die Rösti knusprig, wie sie sein sollte. Obwohl das Lokal praktisch ausgebucht war, liess sich die Bedienung nicht stressen, war sehr zuvorkommend und höflich. Die Aufteilung der Rechnung wurde gemäss unseren Wünschen widerstandslos vom Personal gemacht. Wir kommen wieder!

• Ambiente
Danke, Marianne R!
Bewertet am 25. Juli 2013

Dieses Gericht war exzellent zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Auf der Weinkarte fand man hervorragende Weine.

Danke, Niesen!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Engelberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!