“Sehr freundlicher und kompetenter Service von Tobias” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 15 Aktivitäten in Engelberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Belgien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr freundlicher und kompetenter Service von Tobias”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Misfallen hat uns gar nichts.
Wir sind super beraten worden!
Auch unser Snowboardlehrer war sehr geduldig und hat seinen Job 1a gemacht.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Vanessa W!

• Indonesisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Snowboardkurs inkl. Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Unser Sohn nahm an einem 5-Tage Snowboardkurs für Anfänger teil. Da er schon Vorkenntnisse vom Skifahren und Waveboard-Fahren hat, konnte er schon am 2. Tag in die nächste Gruppe wechseln. Die Gruppe war mit 8-9 Teilnehmern belegt und er fühlte sich dort sehr wohl. Zum Mittagessen gab es reichlich zu essen und trinken und es schmeckte wohl auch sehr gut. Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen, wir als Eltern bedauern lediglich, dass die Snowboardlehrer nie in die höheren Skiregionen mit der Gruppe fuhren, sondern trotz schlechter Schneeverhältnisse lieber unten (am Schlepplift) blieben oder die Talabfahrt machten.

Aufenthalt April 2012
Danke, SCmaj!

Reisende, die sich Ski School Active Snow Team Engelberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden
Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im Ski School Active Snow Team Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!