“Nachtessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtschaft zum Schweizerhaus

Wirtschaft zum Schweizerhaus
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Engelberg
Preisbereich: 20 $ - 111 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hergiswil, Nw
“Nachtessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

ausgezeichnete Küche, Menü mehrgängig haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Weinkarte ist sehr ausgewogen

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Danke, kollerth!

Schweiz
“Sehr gutes Restaurant mit langen Wartezeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wenn man am Abend gerne in ein Top restaurant gehen will und sich Zeit nehmen kann den ganzen Abend, nur zu empfehlen nach mehreren Besuchen. Fische werden direkt im Teich nebenan gefangen und zubereitet, Essen ist vorzüglich, und auch eher in der teureren Kategorie. Grosser Nachteil sind die langen Wartezeiten dort bis man die Bestellungen aufnehmen kann, das Essen kommt etc.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Colin F!
“Mittagslunch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am Montag wollte ich mit meine Frau ein schöner Mittagslunch in Engelberg geniessen.
Die Begrüssung wahr nicht überzeugt und uns wurde ein Platz in der Gaststube zugewiesen, die Chefin hat kein Gästekenntnis.
Wollten wir doch ein schöner Mittag mit einem guten Wein geniessen. Vergessen das Schweizerhaus.
Das Servicepersonal ist nicht ausgebildet.der Service lässt zu wünschen übrig, über das Essen will ich kein Urteil abgeben, aber sicher kein Punktelokal.

Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Hans B!

Reisende, die sich Wirtschaft zum Schweizerhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im Wirtschaft zum Schweizerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!