“Zentral gelegen mit herrlichem Bergblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Regina Titlis

Ramada Hotel Regina Titlis
Nr. 3 von 22 Hotels in Engelberg
Pirna
“Zentral gelegen mit herrlichem Bergblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Im August 2009 war ich für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel Ramada Engelberg. Ich bin durch einen Reisekatalog auf das Hotel aufmerksam geworden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Von meinem Zimmer hatte ich einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge.
Zentral gelegen im Ortskern von Engelberg sind es nur wenige Minuten zum Bahnhof und etwa 15 Minuten bis zur Titlis-Bergbahn.
Die Empfangsdamen waren sehr freundlich und das Zimmer immer sauber. Da gab es keine gravierenden Mängel. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen.
Ich würde in diesem Hotel wieder übernachten und kann es nur weiterempfehlen. Besonders für Wander- und Wintersportfreunde ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, Micky72!

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Ich wollte mit meiner Familie einen schoenen Tag in Engelberg verbringen. Beim Einchecken wurden wir darauf hingewiesen, dass ein Musik Event am Abend in der Lobby stattfinden wuerde. Dann wurden wir mit unserem baby ueber der Lobby einquartiert und der Musikspass begann, bis 1.30 war an Einschlafen nicht zu denken. Ohrenbeteubende Musik und ein Baby was ausser Rand und Band ist. Nachst wurde auf Nachfrage nur ein Entschuldigung durchgegeben.
Am naechsten Morgen, keine Entschuldigung, Musik sei nun mal laut und beim Einchecken, waeren wir ja informiert worden. Das war leider etwas spaet. Insgesamt 15 CHF Rabatt fuer eine durchgemachte Nacht, vielen Dank an das doch so Kinderfreundliche Hotel!!

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, pkirchhoff!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Das Hotel ist wohl schon toll und o.k. Viele Carunternehmen lassen die Gäste da absteigen. Leider lässt aber der Service in den Restaurants/Küche und Bar sehr zu wünschen. Zu wenig Personal und überfordert. Sehr lange Wartezeiten bis das Essen kommt, oder die Bestellung wird vergessen. So geschehen letzen Samstag. Schade.

Aufenthalt Juli 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Engelberg angesehen:
Nr. 2 von 22 in Engelberg
Hotel Engelberg
Hotel Engelberg
Nr. 6 von 22 in Engelberg

Sie waren bereits im Ramada Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Regina Titlis

Unternehmen: Ramada Hotel Regina Titlis
Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada