“Für seine Klasse ausgezeichnet!”

H+ Hotel & SPA Engelberg
Nr. 3 von 21 Hotels in Engelberg
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Für seine Klasse ausgezeichnet!”
Bewertet am 28. Januar 2014

Die aussergewöhnliche Freundlichkeit des Teams ist wirklich auffällig. Zuerst erfährt man sie beim Empfang, dann in der Bar, im Restaurant und zuletzt am Frühstücksbuffet. Wir waren zu zehnt und hatten es unterlassen einen gemeinsamen Tisch zu reservieren, am 1. Januar! In einer Selbstverständlichkeit und mit einem freundlichen Lächeln wurden die Tische umgestellt. So konnten wir doch noch gemeinsam Frühstücken. Eine tolle Leistung nach einer vermutlich sehr kurzen Nacht. Nochmals herzlichen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Ric-Luzern!
Pascal M, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als so "toll" bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Weekend im Ramada verbracht.
Service Mitarbeiter sehr freundlich.
Essen sehr gut und mit viel Leidenschaft.
Frühstück absolut TOP !
Zimmer, für mich persönlich die Matrazen viel zu weich, was mir Rückenschmerzen eingebracht hat.

Immer wieder gerne Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, PrahaBasler!
Pascal M, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "Top" ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unsere Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinen Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit winterlichen Grüssen aus Engelberg
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Dezember 2013

Auch schon eine Weile her aber trotzdem zu erwähnen. Wir waren zu dritt und genossen die freundlich Art des Teams. Am Abend ein sehr feines nachtessen, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, und eine gemütliche Bar am Abend! Was will man mehr. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine gute Grösse. Wir waren also rundum zufrieden.

Zimmertipp: Wir waren in den renovierten Zimmern
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Sven R!
Pascal M, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast

Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "tolles Skiweekend " ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unsere Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinen Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit winterlichen Grüssen aus Engelberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr nett empfangen worden. Das Hotel ist gepflegt und die Mitarbeiter freundlich und herzlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man merkt sofort dass hier Profis am Werk sind. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, JoseMontana!
Pascal M, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013

Friedewald, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im August eine Woche im Ramada Hotel Regina Titlis und haben uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Apartment war für uns als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (10+12) ideal, ausreichend Platz und sehr schön ausgestattet mit einem Balkon mit herrlichem Ausblick auf die Berge. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit hilfsbereit und haben uns gut bei unserer Planung der Wanderungen beraten. Nach den Ausflügen konnten wir im schönen Wellnessbereich entspannen. Abends waren wir meist im Restaurant La Strega; super Küche und sensationell aufmerksamer Service. Bei unserm nächsten Urlaub in der Schweiz werden wir mit Sicherheit wieder hier eine Station einplanen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jan B!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013

Schorndorf
Bewertet am 9. September 2013

Tolles Hotel in gemütlicher Bergatmosphäre. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und HP-Abendessen) lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael B!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Es freut mich zu hören , dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Engelberg wieder berücksichtigen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
St.Vith
Bewertet am 29. August 2013

Rundum zufriedenstellender Aufendhalt.
Zimmer und Bad sauber,ruhig und geräumig. Frühstück hat alles was das Herz begehrt. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant La Strega ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Kann diese Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alain H!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Engelberg angesehen:
Nr. 9 von 21 in Engelberg
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 10 von 21 in Engelberg

Sie waren bereits im H+ Hotel & SPA Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & SPA Engelberg

Unternehmen: H+ Hotel & SPA Engelberg
Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Regina Titlis Engelberg)
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 222€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & SPA Engelberg 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & SPA Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada