Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im August eine Woche im Ramada Hotel Regina Titlis und haben uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Apartment war für uns als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (10+12) ideal, ausreichend Platz und sehr schön ausgestattet mit einem Balkon mit herrlichem Ausblick auf die Berge. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit hilfsbereit und haben uns gut bei unserer Planung der Wanderungen beraten. Nach den Ausflügen konnten wir im schönen Wellnessbereich entspannen. Abends waren wir meist im Restaurant La Strega; super Küche und sensationell aufmerksamer Service. Bei unserm nächsten Urlaub in der Schweiz werden wir mit Sicherheit wieder hier eine Station einplanen.

Danke, Jan B!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als so "toll" bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Engelberg

Bewertet am 9. September 2013

Tolles Hotel in gemütlicher Bergatmosphäre. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und HP-Abendessen) lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Michael B!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Es freut mich zu hören , dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Engelberg wieder berücksichtigen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 29. August 2013

Rundum zufriedenstellender Aufendhalt.
Zimmer und Bad sauber,ruhig und geräumig. Frühstück hat alles was das Herz begehrt. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant La Strega ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Kann diese Haus nur weiterempfehlen.

Danke, Alain H!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Lieber Gast
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Engelberg

Bewertet am 28. August 2013

Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind ruhig und geräumig, Badezimmer sind gross und top sauber. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Check-out einfach und unkompliziert. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 8 Stock mit super Aussicht
Danke, Juerg68!

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Ihr Feed-back ist sehr wichtig für uns und es hat mich gefreut, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe
mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

Bewertet am 26. August 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben ein Superieur-Zimmer gemietet. Das Zimmer ist klein und das Badezimmer noch kleiner. Es haben keine 2 Personen Platz nebeneinander. Das einzige grosszügige ist die Dusche. Leider war es sehr sehr lärmig. Anscheinend war eine Tagung und die Gäste waren laut. Wir wurden um halb sieben geweckt von nebenan. Mein Mann ging mal auf den Balkon und sagte "please". Das Getratsche ging aber weiter. Wahrscheinlich verstanden sie weder deutsch noch englisch. Das Frühstück war i.O., aber nichts besonderes. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, da unser Stammhaus umgebaut wird.

1  Danke, RomyLangnauamAlbis!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber Gast

Wir vom Hotel RAMADA danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Die einzelnen Punkte werden wir intern besprechen. Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderern Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg