“Top Hotel”

Nr. 3 von 21 Hotels in Engelberg
Schorndorf
“Top Hotel”
Bewertet am 9. September 2013

Tolles Hotel in gemütlicher Bergatmosphäre. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und HP-Abendessen) lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael B!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Es freut mich zu hören , dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Engelberg wieder berücksichtigen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

St.Vith
Bewertet am 29. August 2013

Rundum zufriedenstellender Aufendhalt.
Zimmer und Bad sauber,ruhig und geräumig. Frühstück hat alles was das Herz begehrt. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant La Strega ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Kann diese Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alain H!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als so "toll" bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Engelberg
Bretzwil, Basel-Landschaft, Switzerland
Bewertet am 28. August 2013

Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind ruhig und geräumig, Badezimmer sind gross und top sauber. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Check-out einfach und unkompliziert. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 8 Stock mit super Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Juerg68!
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Ihr Feed-back ist sehr wichtig für uns und es hat mich gefreut, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe
mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

Langnau am Albis
Bewertet am 26. August 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben ein Superieur-Zimmer gemietet. Das Zimmer ist klein und das Badezimmer noch kleiner. Es haben keine 2 Personen Platz nebeneinander. Das einzige grosszügige ist die Dusche. Leider war es sehr sehr lärmig. Anscheinend war eine Tagung und die Gäste waren laut. Wir wurden um halb sieben geweckt von nebenan. Mein Mann ging mal auf den Balkon und sagte "please". Das Getratsche ging aber weiter. Wahrscheinlich verstanden sie weder deutsch noch englisch. Das Frühstück war i.O., aber nichts besonderes. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, da unser Stammhaus umgebaut wird.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, RomyLangnauamAlbis!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast

Wir vom Hotel RAMADA danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Die einzelnen Punkte werden wir intern besprechen. Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderern Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

Büsserach
Bewertet am 4. August 2013

Bei Ankunft im Ramada,beginnen die Ferien beim Einchecken,ein Service,Beispielhaft.Unser Zimmer im 8.Stock war Sauber und Perfekt vorbereitet.Am Abend der gang ins Restaurant ,,La Strega" ist jedes mal ein Erlebnis.Die Wellnesanlage im Hotel,bietet für jeden etwas der Entspannung sucht.Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und bietet für alle Nationalitäten und Geschmäcker das Richtige.Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend,einfach ein Perfekter Auftritt für ein 4 Sterne Haus.Wenn wir einen Kurzurlaub Planen,kommen wir um das Ramada in Engelberg nicht vorbei,es ist genau das was wir von einem Hotel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michael T!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Michael

Es freut mich sehr, dass der Aufenthalt im RAMADA Regina Titlis Dir so gut gefallen hat. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter von der Rezeption, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe. Dies ist uns ein grosser Ansporn, weiter an der Qualität unseres Service zu arbeiten.
Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Sommergrüsse aus Engelberg
Buren an der Aare, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2013

Besten Dank für den tollen Service! Hat alles wunderbar geklappat.
Bestimmt werden wir bei einem weiteren Golfausflug das Hotel wieder berücksichtigen und nach Engeberg zurückkehren. Die Doppelzimmer, als Einzelzimmer vermietet, waren sehr geräumig. Die beiden Suiten nicht zu übertreffen! Das einzig negative war; wir mussten nach einem Tag wieder abreisen! Das nächste mal bleiben wir länger!
Ursula K.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Ursula K!

Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Am 07. Juni hatte ich die Gelegenheit eine Nacht in Ihrem Hotel zu verbringen und ich war begeistert.
Das Zimmer in der 8.Etage war ein Traum, was die geschmackvolle Ausstattung und natürlich der Blick auf die Berge, welche zum Greifen nahe erschienen, auszeichnet.
Die Lage ist sehr zentral und es ist während eines Aufenthalts kein Auto nötig.
Am meisten begeisterte mich Ihr Personal .Es hatte für die Gäste immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr hilfsbereit.
Auch der Wellnessbereich ist gut zu erreichen und ich konnte meine Bahnen schwimmen. Schade, dass es keine Badetücher gab aber dies hat bestimmt seine Gründe.
Für mich war es ein perfekter Kurztrip und Erholung pur.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Anne S!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe

Nr. 6 von 21 in Engelberg
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 13 von 21 in Engelberg

Sie waren bereits im H+ Hotel & SPA Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & SPA Engelberg

Unternehmen: H+ Hotel & SPA Engelberg
Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Regina Titlis Engelberg)
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & SPA Engelberg 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & SPA Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada