“Kein 4* Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 23 Hotels in Engelberg
Langnau am Albis
“Kein 4* Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben ein Superieur-Zimmer gemietet. Das Zimmer ist klein und das Badezimmer noch kleiner. Es haben keine 2 Personen Platz nebeneinander. Das einzige grosszügige ist die Dusche. Leider war es sehr sehr lärmig. Anscheinend war eine Tagung und die Gäste waren laut. Wir wurden um halb sieben geweckt von nebenan. Mein Mann ging mal auf den Balkon und sagte "please". Das Getratsche ging aber weiter. Wahrscheinlich verstanden sie weder deutsch noch englisch. Das Frühstück war i.O., aber nichts besonderes. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, da unser Stammhaus umgebaut wird.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, RomyLangnauamAlbis!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast

Wir vom Hotel RAMADA danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Die einzelnen Punkte werden wir intern besprechen. Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderern Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

Büsserach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Bei Ankunft im Ramada,beginnen die Ferien beim Einchecken,ein Service,Beispielhaft.Unser Zimmer im 8.Stock war Sauber und Perfekt vorbereitet.Am Abend der gang ins Restaurant ,,La Strega" ist jedes mal ein Erlebnis.Die Wellnesanlage im Hotel,bietet für jeden etwas der Entspannung sucht.Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und bietet für alle Nationalitäten und Geschmäcker das Richtige.Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend,einfach ein Perfekter Auftritt für ein 4 Sterne Haus.Wenn wir einen Kurzurlaub Planen,kommen wir um das Ramada in Engelberg nicht vorbei,es ist genau das was wir von einem Hotel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michael T!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Michael

Es freut mich sehr, dass der Aufenthalt im RAMADA Regina Titlis Dir so gut gefallen hat. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter von der Rezeption, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe. Dies ist uns ein grosser Ansporn, weiter an der Qualität unseres Service zu arbeiten.
Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Sommergrüsse aus Engelberg
Buren an der Aare, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Besten Dank für den tollen Service! Hat alles wunderbar geklappat.
Bestimmt werden wir bei einem weiteren Golfausflug das Hotel wieder berücksichtigen und nach Engeberg zurückkehren. Die Doppelzimmer, als Einzelzimmer vermietet, waren sehr geräumig. Die beiden Suiten nicht zu übertreffen! Das einzig negative war; wir mussten nach einem Tag wieder abreisen! Das nächste mal bleiben wir länger!
Ursula K.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Ursula K!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Es freut mich zu hören , dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Engelberg wieder berücksichtigen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Am 07. Juni hatte ich die Gelegenheit eine Nacht in Ihrem Hotel zu verbringen und ich war begeistert.
Das Zimmer in der 8.Etage war ein Traum, was die geschmackvolle Ausstattung und natürlich der Blick auf die Berge, welche zum Greifen nahe erschienen, auszeichnet.
Die Lage ist sehr zentral und es ist während eines Aufenthalts kein Auto nötig.
Am meisten begeisterte mich Ihr Personal .Es hatte für die Gäste immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr hilfsbereit.
Auch der Wellnessbereich ist gut zu erreichen und ich konnte meine Bahnen schwimmen. Schade, dass es keine Badetücher gab aber dies hat bestimmt seine Gründe.
Für mich war es ein perfekter Kurztrip und Erholung pur.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Anne S!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Ihr Feed-back ist sehr wichtig für uns und es hat mich gefreut, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe
mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Golfturniers verbrachte ich letzte Woche eine Nacht in diesem Hotel. Der Golfplatz liegt keine 5 Minuten entfernt (mit dem Auto) und somit ist das Hotel sehr gut für Golfer geeignet. Das Hotel liegt zentral in Engelberg und diverse Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist komplett frisch renoviert und macht einen modernen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und man wird stets mit einem Lächeln begrüsst. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es ist alles vorhanden was man braucht. Auch ist kostenloses Wifi in den Zimmern verfügbar. Der Ausblick von der zimmeigenen Terrasse ist super, ich konnte sogar den Titlis und die Sprungschanze sehen. Zum Frühstück steht ein grosses Buffett zur Selbstbedienung zur Verfügung und es findet sich darauf alles was man braucht um gut in den Tag zu starten. Es befinden sich auch noch 2 A-la-Carte Restaurants im Hotel und auch ein kleiner Wellnessbereich ist vorhanden. Die Restaurants und den Wellnessbereich habe ich aber nicht benutzt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch in Engelberg wieder dort einchecken.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Nicole J!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "Wohlfühlen auf Anhieb " ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unsere Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinen Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Schon bei der Anreise wurde man herzlich empfangen und auch während unseres Aufenthaltes waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 5. Etage, mit einer herrlichen Aussicht auf die Berge! Zum Abendessen waren wir im Hotelrestaurant und sind noch immer von unserem "Frühlingsmenü" begeistert!! Zwischendurch konnten wir uns richtig entspannen in dem zwar kleinen, aber sehr feinen Wellnessbereich! Von der Anreise bis zur Abreise ein durchweg perfekter Kurzurlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael L!
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als so "toll" bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Engelberg
Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die neue, moderne Halle empfängt den Gast in einer freundlichen Atmosphäre.

Die Zimmer strahlen eine angenehmes Ambiente aus. Der Blick auf die Schweizer
Bergwelt läßt den Alltag vergessen und man fühlt sich wohl. Direkt vor dem Hotel
befindet sich der Kurpark mit einem großen Kinderspielplatz. Das Personal ist
zuvorkommend und immer hilfsbereit. Zu empfehlen ist auch das a la Card-
Restaurant mit seinen wechselnden Köstlichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Aloysius B!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe

Nr. 4 von 23 in Engelberg
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
Nr. 13 von 23 in Engelberg

Sie waren bereits im Ramada Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Regina Titlis

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada