“Perfektes Wochenende mit allem drum und dran” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Regina Titlis

Ramada Hotel Regina Titlis
Nr. 3 von 22 Hotels in Engelberg
Vechta, Deutschland
“Perfektes Wochenende mit allem drum und dran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren für ein Wochenende in Engelberg und haben in diesem Hotel unser perfektes Wochenende verbracht.
Wir sind mit dem Auto angekommen und konnten direkt von der Parkgarage aus mit dem Lift in die Lobby rauffahren, was bei Regen natürlich mehr als komfortabel war. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich Willkommen geheissen... Was es für uns besonders machte, war einfach die bezaubernde und authentische Art und Weise des einchecken, nicht so förmlich und gekünzelt freundlich wie man es in anderen Häusern der 4Sterne Kategorie so oft antrifft.
Das Zimmer war grosszügig und sehr heimelig, was vor allem durch die vorhandenen Holzwände kam.. Man fühlt sich direkt wohl! Der eigene Balkon mit der Aussicht auf die Berge war einfach toll.
Am beiden Abenden waren wir in den Restaurants essen... Unser Kompliment an die Küche und die Bedienung. Unser Rib-Eye war von ausserordentlicher Qualität und die Serviertochter war so um uns bemüht, das wirklich kein Wunsch offen blieb. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Wir waren an diesem Wochenende auf der Suche nach Abstand vom Alltag, Erholung und Genuss. Dies alles haben wir in diesem Hotel gefunden und werden in jedem Fall noch einmal oder öfter den Weg nach Engelberg finden.

Wir können dieses Hotel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Lily H!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Wir der Titel der Bewertung schon aussagt "Perfektes Wochenende..... " ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unsere Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinen Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben ein wunderschönes Pfingstwochende im Hotel Ramada verbracht.
Die Sauberkeit in den Zimmer war sehr gut
Und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und einfach freundlich. Das Früstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Am Abend haben wir im Restaurant La Strega gegessen. Die Qualität hat uns überzeugt und der Service war top. Der Wellnessbereich ist nicht allzu gross aber dafür sehr sauber und abwechslungsreich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Wir kommen zu 100% wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 668619Fz!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle und aussagekräftige Bewertung Ihres ersten und hoffentlich nicht letzten Aufenthalts bei uns im Hotel.

Wir bemühen uns, durch eine umsichtige Dienstleistungsbereitschaft im Hintergrund den perfekten Ort für ein perfektes Wochenende zu bieten.
Vielleicht auf ein nächstes Mal in unserem charmanten Bergdorf Engelberg.

Mit herzlichen Grüssen
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir logierten hier für ein Business-Meeting. Die Tagungsräume waren tadellos und das Zimmer erwies sich innen als frisch renoviert mit moderner Einrichung und ruhig. Einzig die Zimmertüre sah aus, als hätte jemand einen Einbruchversuch unternommen. Einmal drinnen war die Überraschung dann aber positiv. Brandmeldeanlage war vorhanden, also konnte ich sicher schlafen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet; es war aber nicht klar, ob biologische Produkte verwendet werden. Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Wellnessbereich oder das Restaurant zu geniessen.
Ob für die Warmwasseraufbereitung Sonnenkollektoren verwendet werden war nicht klar.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Swiss_Steve_B!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die wohlwollende Worte. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren. Das Frühstück ist für unsere Feriengäste eine sehr wichtige Mahlzeit und aus diesem Grund bieten wir tagtäglich ein reichhaltiges, gesundes Frühstücksbuffet den Gästen an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten zwei tolle Tage in Engelberg. Vom ersten Augenblick an haben wir uns willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben abends toll gegessen und haben uns die Tage wirklich super erholen können.
Gewohnt haben wir in einem schönen Zimmer im 7 Stock mit tollem Ausblick in die Landschaft. Das Zimmer war sehr gemütlich Eingerichtet und alles war Tip Top sauber. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hugo L!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Die Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus als so "toll" bewerten und Sie sich dementsprechend wohl bei uns fühlen.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Engelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Zusammen mit meinen Verkaufskollegen hatte ich das Vergnügen, die Gastfreundschaft in Engelberg kennenlernen zu dürfen. Beim "Schweizer Abend" mit Raclette Käse und guten Weinen begann es, an der gemütlichen Hotelbar konnten wir den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Martin B!
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben.
Es freut mich zu hören, dass der Schweizer Abend Ihnen so gut gefallen hat. Ich danke Ihnen für Ihre lobenden Worte und werde diese gerne an mein Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich war im Monat Februar für ein verlängertes Wachende in Engelberg. Das Hotel macht einen modernen Eindruck. Zugegeben nicht von aussen, aber als Gast ist mir das innere wichtig und das kann sich sehen lassen.

Wie mir von den freundlichen Hotelmitarbeitern berichtet wurde, ist der Eingangsbereich komplett modernisiert und neu gestaltet wurden. Sehr gelungen muss ich sagen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr chic zum Engelberger-Flair eingerichtet. Wurden auch erst in den letzten Jahren modernisiert.

Ich kann das Haus sehr empfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch sehr gern wieder buchen!

Danke noch mal an das gesamte Hotelteam für einen schönen und erholsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Daniel L!
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Ihr Feed-back ist sehr wichtig für uns und es hat mich gefreut, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren. Ebenfalls herzlichen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, dass ich sehr gerne an mein gesamtes Team weitergeleitet habe.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe
mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein 4 Stern Hotel in bester Lage, meine ersten Gedanken. Für das bezahle ich auch gerne die CHF 328.80 für ein DZ pro Nacht.

Telefonisch wollte ich reservieren, die Dame teilte mir mit das der Preis pro Nacht CHF 390.– ist. Nach langen Diskussionen, hat Sie endlich auf Trivago das Angebot angesehen: CHF 228.80.
“Ach so, das ist natürlich ohne Frühstück!!!” Frühstück für CHF 30.– pro Person? Konnte ich nicht recht glauben und habe ohne Frühstück gebucht, dafür aber noch einen Parkplatz reserviert.

Im Hotel angekommen, haben wir das Auto zum einchecken vor dem Hotel parkiert. Wir wurden von einem Herr Michalzik bedient, ich erkundigte mich gleich mal was das Frühstück kostet: 25.– : 329.80 + 2x 25.– ergibt 379.80, also hätten wir einfach so noch 10.20 zusätzlich bezahlt. Es geht mir nicht um das Geld, ich fühlte mich einfach schon mal verarscht.

Er gab uns einen Schlüssel zur Tiefgarage 2. Seine Erklärung wo das Parkhaus ist liess schon zu wünschen übrig. Wir, sowie zwei zweite Hotelgäste fuhren 3mal durchs Dorf bis wir die Garage gefunden haben.
Endlich angekommen war es ein Horror mit unserem (eher grossen) Auto in die Garage zu kommen. Die letzten 3 Parkplätze waren mit einer anderen Firma beschriftet, auf denen aber auch die anderen Gäste die Autos parkierten. Alles ausgeladen und endlich bim Hotel angekommen wurde uns von dem Herrn mitgeteilt das wir natürlich nicht auf diesen Parkplätzen parkieren dürfen!

Er überreichte uns den Schlüssel zu Garage 3, dort angekommen war kein Parkplatz mehr frei! Wieder an der Rezeption bat ich den Mann uns bitte einen freien Parkplatz zu zeigen, da wir nun seit 40min einen Parkplatz suchen!! Das interessierte ihn überhaupt nicht “Parkplätze in den Bergen sind halt beliebt”, ich teilte ihm mit das ich telefonisch einen Parkplatzreserviert haben, aber das liess ihn kalt.

So etwas unfreundliches wie diesen Herrn habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen! Kein entschuldigen Sie die Umständen, nichts!!! Sonst sollen wir doch draussen mal einen Parkplatz suchen gehen, das koste dann einfach 7-10 Franken. Ich sagte ihm, dass ich jetzt bestimmt nicht draussen einen Parkplatz suche und diesen noch bezahle, wenn sie mir einen Tiefgaragenparkplatz garantiert haben. Seine Antwort “Ja, wenn sie das nicht bezahlen haben sie Pech” das sei doch nicht sein Problem ob wir einen Parkplatz haben oder nicht. Ich bat ihn mir seinen Vorgesetzen zu holen, er ignorierte mich einfach und gab auch nach dem zweiten mal fragen einfach keine Antwort.

Nach langem diskutieren und langem ignorieren seinerseits gab er uns den Schlüssen zur Tiefgarage 1, aber er wisse nicht ob es einen Platz frei habe. Glücklicherweise haben wir dann nach bald einer Stunde einen gefunden.

Angekommen im Hotelzimmer der zweite Schock! Ein grosser Unterschied zu den Bildern im Web! Ein sehr grosser! Es war alles dreckig und voller Flecken, die Türen, Wände, das Bett alles kaputte abgeschlagene Ecken, Kratzer. Wirklich kein schöner Anblick für ein 4 Sterne Hotel und das bei einem verlangten Preis von fast 400.– die Nacht!

Das einzige positive ist die Lage, ansonsten kann das Hotel GAR NICHT empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Sandra M!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Ziet genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie sie in Ihrer Bemerkung bereits bemerkt haben, werden wir Ihre Anregung aufnehmen und diese zum Anlass nehmen. Hinsichtlich der Bemerkung in Bezug auf das Zimmer, werden wir im Oktober 2013 die letzten 32 Zimmer komplett neu sanieren. Über Ihre Aussage was die Freundlichkeit betrifft, bin ich sehr sehr überrascht, nehme jedoch Ihre konstruktive Anregung jederzeit zur Kenntnis und verbleibe

mit sonnigen Grüssen aus Engelberg

Nr. 2 von 22 in Engelberg
Hotel Engelberg
Hotel Engelberg
Nr. 6 von 22 in Engelberg

Sie waren bereits im Ramada Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Regina Titlis

Unternehmen: Ramada Hotel Regina Titlis
Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada