“Jahreswechsel der besonderen Art.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 9 von 23 Hotels in Engelberg
Büsserach
“Jahreswechsel der besonderen Art.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind am 29.12.12 angereist,als erstes fiel der Umbau auf,sehr elegant und gediegen.Die Zimmer im 5.Stock waren auch neu gestalltet und Eingerichtet,mein kompliment.Der 31.12.12 war ein besonderer Tag,alle Mitarbeiter wusselten umher und gestalteten die Lobby sowie die Restaurants,,Tittlis und La Strega"um.Trotz der Hecktik und Umtriebs,war das Personal bemüht jedem Gast den Tag so gut wie möglich zu gestalten.Am Nachmittag wurde meine Partnerin von Frau Conte,die den im Hotel ansässigen Beauty-Salon betreibt,für den Anstehenden Abend geschminkt.Als sie aufs Zimmer zurückkam,sagte ich nur,,wow",kompliment an Frau Conte.Um 19.00 Uhr ging der Sylvesterabend in der Lobby los.Das Büffet im Tittlis ist und war einfach überragend genussreich.Als um 22.00 Uhr das Überraschungs-Dessert endlich Eröffnet wurde,verschlag es mir die Sprache.Wir waren schon in einigen Häusern namhafter Hotels,aber das was hier angeboten wurde,übertraf meine Kühnsten Vorstellungen von einem Dessert.Meine Diät,vergass ich in diesem moment,das selbstgemachte Eis,die Mousse verschiedener Geschmacksrichtungen,einfach alles was Angeboten wurde.Ich habe den Genuss heute noch im Mund,einfach Göttlich.Mein Dank an die Personen,die dieses Dessert gezaubert haben und meinen Bauch zum spannen brachten.Diesen Jahreswechsel,werden wir ewig in Erinnerung behalten,er ist einzigartig.Meine ganze Hochachtung,gilt dem Personal,diese waren nach einer bestimmt kurzen Nacht,morgens am Frühstücksbuffet mit Elan am Werke und verwöhnten die Gäste.Bis bald im Ramada in Engelberg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Michael T!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Lieber Michael

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung sowie freundlichen Worte deinerseits.
Unser Dessertbuffet ist am Silvesterabend fast schon ein traditionelles Highlight. Ich werde die wohlwollende Worte meinem Küchenteam weiterleiten.
Ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr 2013.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert. Und das Restaurant "La Strega" war das Sahnehäubchen im ganzen Kontext - Geheimtipp in der Region!
Ein tolles Erlebnis, dass ich sicher mal auch als Ferienziel wiederholen werde.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, P D!
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Restaurant Strega als Sahnehäubchen zu betiteln, schmeichelt und ehrt mich sehr :-)
Schön das Sie uns demnächst mit Ihrer Familie besuchen werden.
Wünsche Ihnen noch ein fröhliches und gesundes neues Jahr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieses Jahr haben wir den Weihnachtsabend im Restaurant "La Strega" vom RAMADA Regina Titlis in Engelberg verbracht. Zum ersten Mal feierten mein Mann und ich nicht im Kreise unserer Familie und waren im Vorfeld ein wenig besorgt, dass uns diese Tatsache ein wenig traurig stimmen könnte. Jedoch fühlten wir uns vom ersten Moment, da wir im Hotel ankamen, besonders umsorgt. Die Stimmung war wunderbar- der Kamin war angezündet, in der Bar spielte ein Pianist am Klavier, das Weihnachtsmenü war hervorragend und die Mitarbeiter unwahrscheinlich freundlich. Somit hatten wir keine Sekunde lang das Gefühl, es würde uns etwas fehlen. Herzlichen Dank an das Team für dieses für uns " aussergewöhnliche " Weihnachtsfest.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wiebke K!
Liebe Frau Kuhlmei

Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie den Weihnachtsabend bei uns im Restaurant Strega verbracht und genossen haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Kompliment an meinen Mitarbeiter weiterleiten und freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Wünsche Ihnen noch alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir feierten den Geburtstag unseres Grossvaters im Restaurant La Strega. Wir wurden mit Wildspezialitäten verwöhnt. Zum Schluss haben die Mitarbeiter unseren Grossvater ein Liedchen gesungen und ein Dessert dazu gebracht. Dass war eine ruesen überraschung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kira1310!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Liebe Kira

Ich danke dir für das nette Feedback und werde es dementsprechend auch meinen Mitarbeiter weiterleiten.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weinachtsfest und verbleibe
mit winterlichen Wintergrüsse.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Sankt Vith, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

tolles Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, schon an der reception fühlten wir uns super empfangen, das zimmer mit balkon war gross und mit neuen möbeln ausgestattet,
sehr schönes sehr sauberes badezimmer, handtücher genug und immer alle neue
frühstück absolut empfehlens wert, tolles angebot an speisen, freundliche mitarbeiter,
zum essen gehen kann man wählen zwischen zwei restaurants, dem " titlis " und dem " la strega". hervoragendes speisenangebot, tolle weinkarte, super küche
da das hotel im wunderschönen ortskern liegt kann man sehr schön durch die strassen bummeln,auch die wanderwege und bergbahnstationen sind gut zu fuß zu erreichen,
alles in allem haben wir uns super wohlgefühlt und es sehr genossen.
wir waren zwar das erste aber bestimmt nicht das letztemal im ramada in engelberg
freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, alain h!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Alain

Herzlichen Dank für die tolle und aussagekräftige Bewertung Ihres ersten und hoffentlich nicht letzten Aufenthalts bei uns im Hotel.

Wir bemühen uns, durch eine umsichtige Dienstleistungsbereitschaft im Hintergrund den perfekten Ort für ein perfektes Wochenende zu bieten.
Vielleicht auf ein nächstes Mal in unserem charmanten Bergdorf Engelberg.

Sonnige Grüsse
A. Packes/ General Manager
Muttenz, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel ,zentral gelegen in Engelberg,geräumige Zimmer und eine schöne Wellnessanlage mit Schwimmbad.Das Restaurant hat ein rustikales Ambiente wirkt dadurch sehr gemühtlich mit dem ausgezeichneten Service ein tolles Paket..Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und der Service war auch toll.Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, RomyE!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Hallo Romy

Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Engelberg und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit.
Büsserach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Tage in Engelberg,wurden durch das Hotel sowie des Personals zu," Balsam für die Seele".Das Ramada,liegt zentral gelegen in Engelberg,die Berbahnen sind sehr gut zu Fuss zu erreichen und die div.Wanderwege auch.Die Zimmer sind sehr Sauber und Standesgemäss eingerichtet.Das Bad ist sehr sauber gewesen und Handtücher in Hülle und Fülle vorhanden,es gibt sogar was seltenes,"ein Waschlappen zur Körperpflege".Der Wellnesbereich ist genau das,was wir zum Erholen gesucht haben,alles sehr Sauber und gepflegt.Die Restaurants,laden zum Schlemmen ein,im Titlis,gibt es Hausmannskost,ich sage nur,"schmeckt wie bei Muttern".Im La"Strega,wird jeder Geschmacksnerv für Exquisite Speisen getroffen.Die Weinkarte trifft mit Weinen aus aller herren Länder,jeden Weinkenner.Das Personal,ist stets freundlich und bemüht,jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Unser nächster Urlaub,im September diesen jahres,werden wir nur im Ramada in Engelberg buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Michael T!
Alain P, Manager von Ramada Hotel Regina Titlis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Leiber Michael

Herzlichen Dank für die wohwollende Worte. So beginnt der Wochenstart optimal:-)
Gerne werde ich das positive Feedback an meinen Mitarbeiter weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im September.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Engelberg
Nr. 4 von 23 in Engelberg
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg
Nr. 13 von 23 in Engelberg

Sie waren bereits im Ramada Hotel Regina Titlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Regina Titlis

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Regina Titlis 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotel.de, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Regina Titlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada