“Sehr empfehlenswertes Haus”

H+ Hotel & SPA Engelberg
Nr. 2 von 23 Hotels in Engelberg
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Haus liegt zentral, macht optisch einen guten Eindruck. Bar und Restaurants sind sehr gefällig ausgestattet. Dem Sicherheitsbedürfnis ist durch aufwendige Brandschutzmaßnahmen Rechnung getragen.
Das Servicepersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Küche wird auch gehobenen Ansprüchen in vollem Umfang gerecht. Die Auswahl an Getränken ist sehr vielseitig.
Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und wurden mit ausgesuchter Freundlichkeit bedient.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Egon K!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte für unsere unterschiedlichen Abteilungen und Bereiche.

Auch wenn die Aufgaben dieser Abteilungen häufig verschieden sind, so haben sie jedoch immer gemein, dem Gast die absolute Gastfreundschaft zu schenken.

Ich bin stolz darauf, dass es uns gelungen ist und gebe Ihre positive Bewertung gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Engelberg

Freundliche Grüsse

• Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2012

Der Gast fühlt sich in diesem Hotel sofort wohl und gut aufgehoben. Der Hotelchef, Herr Packes steckt mit seiner positiven Ausstrahlung Gäste und Personal gleichermaßen an. Das Personal ist um den Gast bemüht und verrichtet die Arbeiten mit Freude. Vom Schwimmbad über die Gemeinschaftsräume, die WCs und selbstverständlich die Zimmer und Suiten sind sauber, gepflegt und liebevoll dekoriert.
Auch die Küche kann man nur empfehlen!

Kurt Wegmann

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt W!

Sehr geehrter Herr Wegmann,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit und unsere oberste Pflicht ist es, diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren.

Doch die Freude an der Arbeit kommt von Herzen und es ist schön, dass diese Freude für Sie zu spüren war. Ich danke Ihnen für Ihr Lob und sende sommerliche Grüsse aus Engelberg.

Bewertet am 21. Mai 2012

trotz kurzaufenthalt wurde ich behandelt wie eine königin. das frühstücksbuffet sowie die menues waren allesamt ausgezeichnet. grosses lob an die küche... das servicepersonal war sehr aufmerksam und strahlte die freude zur arbeit aus. empfang wie auch der zimmerservice war einwandfrei... die lage ist optimal - ob winter oder sommer, alles ist zu fuss/öv sehr gut erreichbar. zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janine F!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

das Ziel unserer Arbeit ist es, Ihnen als Gast unseres Hauses genau das beschriebene Gefühl zu vermitteln. Es sollen nicht nur Worte sein, sondern wir wollen diese Gastfreundschaft in unserem Hotel leben. Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass wir genau dieses erreicht haben- Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 18. Mai 2012

Zum Wiederholten male in einem Ramada genossen wir auf unserem Geschäftsausflug die 3 Tage in Engelberg. Empfang war super, Zimmer alle einwandfrei. Kulinarisch wurden wir in höchstem Masse verwöhnt und auch beim abendlichen Ausklingen an der Bar fühlten wir uns sehr willkommen. Einfach ideal für einen erlebnissreichen teambildenden Ausflug. Jederzeit gerne wieder.

Gaby W.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gaby W!

Liebe Gaby,

herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen konnten, dass Euer Kaderausflug ein besonderes Erlebnis geworden ist. Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen alles Gute und auf bald in Engelberg.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 25. März 2012

Ich war für nur eine Übernachtung im Ramadan. Sehr netter Empfang! Guter Service im ganzen Haus. Geräumiges Doppelzimmer für mich alleine. Schönes Bad. Die Wellnessanlage ist klein und nett, leider auch öffentlich zugänglich, deshalb war sie am späteren Nachmittag auch stark besucht, ich ging auf mein Zimmer zum Ausruhen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und köstlich. Die Parkgarage fand ich sehr praktisch. Die zentrale Lage, mitten im Dorf, fand ich top. Das Kloster, die Schaukäserei, ist mit ein paar Schritten erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lulu1265!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Sehr geehrter Gast,

eine solch positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Herzlichen Dank und sonnige Grüsse aus Engelberg.

Bewertet am 24. März 2012

“Einfach super!”
Wir haben uns 3 Tage im Ramada Titlis verwöhnen lassen. Das "fit in den Tag" Frühstücksbuffet macht Freude, alleine schon beim Auswählen. Die Salatbuffets in großer, frischer Auswahl, dazu die herrlichen Pastas haben wir sehr genossen. Dem Koch haben wir bei der Zubereitung von unserem "Pasta nastrini mit Lamm und Frühlingsgemüsen" über die Schultern geschaut und hatten so ein kleines Küchenseminar gratis. Einen Abend haben wir im La Strega diniert. Rinderfilet mit Riesencrevetten am Tisch flambiert, mmmmh - lecker -, auch die Seeteufelmedaillons auf Blattspinat mit Krebsrahmsauce waren von höchster Güte und alles in sehr gepflegter Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das komplette Ambiente stahlt Geborgenheit aus und ist sehr sauber. Ein Schweizer Kirschwässerli aus dem Eisklotz hat unseren Espresso zum Abschluss noch gekrönt. Geschlafen haben wir danach sehr gut, in einem schönen, äußerst sauberen, wenn auch nicht ganz jungem Zimmer, auf guten Matrazen.
Auch die kleine Bade- und Saunawelt haben wir genossen, hat nach dem Ski fahren sehr gut getan. Alles in allem: unsere nächsten Entspannungstage machen wir wieder im Ramada-Titlis in Engelberg.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Judith R!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Sehr geehrter Gast

Hiermit möchte ich mich nochmals persönlich bei Ihnen für die wertvolle Bewertung Ihrerseits recht herzlich Bedanken. Feedbacks dieser Art sind für meine Mitarbeiter pure Motivation:-)
Auf ein baldiges Wiedersehen...
Mit sonnigen Grüssen aus dem traumhaften Engelberg
Hoteldirektor

Bewertet am 7. November 2011

In Engelberg ist nicht viel los. Wir waren im Herbst in Engelberg. Im Winter während der Saison ist es sicher anders.

Das Hotel Ramadan ist sehr modern. Der Wellnessbereich ist klein. Es gibt einen Indoorpool und diverse Saunen. Auf Vorbestellung kann man die Venuswanne eine Stunde lang mieten.

Das Zimmer ist mit einer Wanne für zwei ausgestattet. Der Raum war romantisch mit Blütenblättern geschmückt und entspannender Chilloutsound lief. Das Hotelpersonal füllt die Wanne mit warmem Wasser und stellt eine Flasche Sekt und sehr leckere Häppchen neben die Wanne. Dann kann man die Tür abschliessen und ist eine Stunde mit seinem Partner alleine.

Die Venuswanne ist sehr romantisch und man kann die Zeit zu zweit geniessen. Die Häppchen schmecken wirklich gut und es wird kein billiger Fusel serviert sondern ein edler Tropfen Champagner.

Da in Engelberg tote Hose ist haben wir die Stunde in der Venuswanne genossen. Die Wanne ist ziemlich das Schläuste was Engelberg in der Nebensaison zu bieten hat.

Am nächsten Morgen genossen wir das Frühstück im Hotel. Es war ausreichend und lecker. Das Birchermüsli het sehr gut geschmeckt und neben diversen Aufschnitt- und Käsesorten werden verschiedene Brot- und Brötchensorten sowie Gipfeli angeboten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, StellaKas!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehrte Frau StellaKas

Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Venuswanne bei uns im Wellnessberich so gut gefallen hat. Wie Sie bereits schon erwähnen, ist der Monat November in Engelberg sehr ruhig.......aber im Dezember, Januar, Februar allgemein die Wintersaison geht die Post ab :-)
Auf ein baldiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.

Mit winterlichen Grüssen aus Engelberg

Nr. 18 von 23 in Engelberg
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 10 von 23 in Engelberg

Sie waren bereits im H+ Hotel & SPA Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & SPA Engelberg

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Regina Titlis Engelberg)
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Preisklasse: 141€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & SPA Engelberg 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & SPA Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada