“Zentrale Lage, gute Adresse”

H+ Hotel & SPA Engelberg
Nr. 3 von 23 Hotels in Engelberg
Bewertet am 25. März 2012

Ich war für nur eine Übernachtung im Ramadan. Sehr netter Empfang! Guter Service im ganzen Haus. Geräumiges Doppelzimmer für mich alleine. Schönes Bad. Die Wellnessanlage ist klein und nett, leider auch öffentlich zugänglich, deshalb war sie am späteren Nachmittag auch stark besucht, ich ging auf mein Zimmer zum Ausruhen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und köstlich. Die Parkgarage fand ich sehr praktisch. Die zentrale Lage, mitten im Dorf, fand ich top. Das Kloster, die Schaukäserei, ist mit ein paar Schritten erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lulu1265!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Sehr geehrter Gast,

eine solch positive Bewertung ist wunderbar und motiviert mich und mein Team sehr.
Herzlichen Dank und sonnige Grüsse aus Engelberg.

General Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel & SPA Engelberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2012

“Einfach super!”
Wir haben uns 3 Tage im Ramada Titlis verwöhnen lassen. Das "fit in den Tag" Frühstücksbuffet macht Freude, alleine schon beim Auswählen. Die Salatbuffets in großer, frischer Auswahl, dazu die herrlichen Pastas haben wir sehr genossen. Dem Koch haben wir bei der Zubereitung von unserem "Pasta nastrini mit Lamm und Frühlingsgemüsen" über die Schultern geschaut und hatten so ein kleines Küchenseminar gratis. Einen Abend haben wir im La Strega diniert. Rinderfilet mit Riesencrevetten am Tisch flambiert, mmmmh - lecker -, auch die Seeteufelmedaillons auf Blattspinat mit Krebsrahmsauce waren von höchster Güte und alles in sehr gepflegter Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das komplette Ambiente stahlt Geborgenheit aus und ist sehr sauber. Ein Schweizer Kirschwässerli aus dem Eisklotz hat unseren Espresso zum Abschluss noch gekrönt. Geschlafen haben wir danach sehr gut, in einem schönen, äußerst sauberen, wenn auch nicht ganz jungem Zimmer, auf guten Matrazen.
Auch die kleine Bade- und Saunawelt haben wir genossen, hat nach dem Ski fahren sehr gut getan. Alles in allem: unsere nächsten Entspannungstage machen wir wieder im Ramada-Titlis in Engelberg.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Judith R!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Sehr geehrter Gast

Hiermit möchte ich mich nochmals persönlich bei Ihnen für die wertvolle Bewertung Ihrerseits recht herzlich Bedanken. Feedbacks dieser Art sind für meine Mitarbeiter pure Motivation:-)
Auf ein baldiges Wiedersehen...
Mit sonnigen Grüssen aus dem traumhaften Engelberg

Bewertet am 7. November 2011

In Engelberg ist nicht viel los. Wir waren im Herbst in Engelberg. Im Winter während der Saison ist es sicher anders.

Das Hotel Ramadan ist sehr modern. Der Wellnessbereich ist klein. Es gibt einen Indoorpool und diverse Saunen. Auf Vorbestellung kann man die Venuswanne eine Stunde lang mieten.

Das Zimmer ist mit einer Wanne für zwei ausgestattet. Der Raum war romantisch mit Blütenblättern geschmückt und entspannender Chilloutsound lief. Das Hotelpersonal füllt die Wanne mit warmem Wasser und stellt eine Flasche Sekt und sehr leckere Häppchen neben die Wanne. Dann kann man die Tür abschliessen und ist eine Stunde mit seinem Partner alleine.

Die Venuswanne ist sehr romantisch und man kann die Zeit zu zweit geniessen. Die Häppchen schmecken wirklich gut und es wird kein billiger Fusel serviert sondern ein edler Tropfen Champagner.

Da in Engelberg tote Hose ist haben wir die Stunde in der Venuswanne genossen. Die Wanne ist ziemlich das Schläuste was Engelberg in der Nebensaison zu bieten hat.

Am nächsten Morgen genossen wir das Frühstück im Hotel. Es war ausreichend und lecker. Das Birchermüsli het sehr gut geschmeckt und neben diversen Aufschnitt- und Käsesorten werden verschiedene Brot- und Brötchensorten sowie Gipfeli angeboten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, StellaKas!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehrte Frau StellaKas

Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Venuswanne bei uns im Wellnessberich so gut gefallen hat. Wie Sie bereits schon erwähnen, ist der Monat November in Engelberg sehr ruhig.......aber im Dezember, Januar, Februar allgemein die Wintersaison geht die Post ab :-)
Auf ein baldiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.

Mit winterlichen Grüssen aus Engelberg

Alain Packes Hoteldirektor

Bewertet am 12. Oktober 2011

Gebucht wurde unser 3-tägiger Kurzurlaub wie immer über ebay. Anfahrt und Willkommen war sehr freundlich, die Rezeption ist 24h besetzt. Zimmer und Aussicht sind schön, die Einrichtung ist eher in die Tage gekommen. Die Matratzen sind leider unbequem. Das Bad ist kompakt aber schön. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und am Sonntag gibt's Champagner dazu. Der Wellnessbereich ist sauber und schön. Wir haben für CHF 130.- die Venuswanne gebucht. http://www.ramada.de/hotels/hotels_index_wellness.php?hotel_code=15742
Eine besondere Exklusivität für 2 Personen bietet unsere Venuswanne noch für diese Wintersaison. Inszeniert als ein Ort der persönlichen Entspannung und des Wohlfühlens mit Blüten, Düften, Musik und Kerzenlicht. Wir servieren Ihnen dazu feine Häppchen und eine Flasche Prosecco. 90 Minuten für nur CHF 130,-

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hansomanso!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes über TripAdvisor.
Wie Ihr Titel der Bewertung es schon aussagt "Wellnessurlaub vom feinsten..." ist genau das Ziel was wir erreichen wolllen. Die Gäste zu verwöhnen ist unsere Leibdenschaft :-)
Gerne informiere ich Sie darüber, dass ein Teil der Zimmer renoviert wurden und jetzt wieder im neuen Glanz erscheinen.
Auf ein baldiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit winterlichen Grüssen

Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten ein geräumiges renoviertes Doppelzimmer im 6. Stock mit seitlicher Abendsonne. Die Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber. Das Frühstückbüffet war wunderbar (Frische Früchte, Rührei, gebratener Speck, Fruchtsäfte, diverse Brote und Brötchen, Schinken usw..)

Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten vom Bahnhof Engelberg entfernt. Direkt gegenüber ist der grosse Kurpark mit Kinderspielplatz.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, snotter!

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Sauberkeit und Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass wir genau dieses erreicht haben.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit winterlichen Grüssen aus Engelberg

Bewertet am 14. November 2010

Während einer Woche kannte ich den Aufenthalt im Ramada Hotel mitten in Engelberg geniessen.
Das Zimmer war äusserst geräumig und verfügte dazu noch über einen grossen Balkon. Das Mittagessen à la carte, sowie das Abendessen & Frühstück am Buffet waren stets sehr gut.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist dadurch auch gut geeignet für Ski- / Wanderferien.
Die Räumlichkeiten, auch neben den Zimmern sind ebenfalls sehr angenehm und geräumig. Die Ausstattung des Hotels machen es sehr geeignet für Seminare/ Schulungen.
Das hoteleigenen, kleine Spa ermöglicht es, am Abend auszuspannen oder als alternative begibt man sich, in das ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbare Sportcenter von Engelberg, wo zahlreiche Sportarten angeboten werden.
Als Parkingmöglichkeit, steht eine Tiefgarage gebührenpflichtig zur Verfügung oder mit ein wenig Glück, erhwischt man einen der wenigen, Gratisparkplätze direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DUSTRIP!
Bewertet am 5. November 2010

Hotel ist gut gelegen.

Wir hatten eine Junior Suite mit seperatem Wohnzimmer. Perfekt für unser Kind.
Balkonaussicht auf die Berge. Service war überall sehr freundlich. Bustouristen stören etwas wenn Sie ankommen oder abreisen ( Lift 20 min besetzt) Spa im Keller ist klein aber ok. Lobby könnte mal renoviert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 17 von 23 in Engelberg
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 16 von 23 in Engelberg

Sie waren bereits im H+ Hotel & SPA Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & SPA Engelberg

Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Regina Titlis Engelberg)
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Preisklasse: 152 € - 264 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & SPA Engelberg 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & SPA Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada