“Wellnessurlaub vom feinsten...”

Nr. 3 von 21 Hotels in Engelberg
Ermatingen, Schweiz
“Wellnessurlaub vom feinsten...”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Gebucht wurde unser 3-tägiger Kurzurlaub wie immer über ebay. Anfahrt und Willkommen war sehr freundlich, die Rezeption ist 24h besetzt. Zimmer und Aussicht sind schön, die Einrichtung ist eher in die Tage gekommen. Die Matratzen sind leider unbequem. Das Bad ist kompakt aber schön. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und am Sonntag gibt's Champagner dazu. Der Wellnessbereich ist sauber und schön. Wir haben für CHF 130.- die Venuswanne gebucht. http://www.ramada.de/hotels/hotels_index_wellness.php?hotel_code=15742
Eine besondere Exklusivität für 2 Personen bietet unsere Venuswanne noch für diese Wintersaison. Inszeniert als ein Ort der persönlichen Entspannung und des Wohlfühlens mit Blüten, Düften, Musik und Kerzenlicht. Wir servieren Ihnen dazu feine Häppchen und eine Flasche Prosecco. 90 Minuten für nur CHF 130,-

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, hansomanso!
Alain P, Manager von H+ Hotel & SPA Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes über TripAdvisor.
Wie Ihr Titel der Bewertung es schon aussagt "Wellnessurlaub vom feinsten..." ist genau das Ziel was wir erreichen wolllen. Die Gäste zu verwöhnen ist unsere Leibdenschaft :-)
Gerne informiere ich Sie darüber, dass ein Teil der Zimmer renoviert wurden und jetzt wieder im neuen Glanz erscheinen.
Auf ein baldiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit winterlichen Grüssen
Alain Packes
Hoteldirektor

Regensdorf, Schweiz
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten ein geräumiges renoviertes Doppelzimmer im 6. Stock mit seitlicher Abendsonne. Die Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber. Das Frühstückbüffet war wunderbar (Frische Früchte, Rührei, gebratener Speck, Fruchtsäfte, diverse Brote und Brötchen, Schinken usw..)

Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten vom Bahnhof Engelberg entfernt. Direkt gegenüber ist der grosse Kurpark mit Kinderspielplatz.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, snotter!
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Sauberkeit und Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu grantieren.
Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass wir genau dieses erreicht haben.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit winterlichen Grüssen aus Engelberg
Alain Packes
Hoteldirektor
Wohlen
Bewertet am 14. November 2010

Während einer Woche kannte ich den Aufenthalt im Ramada Hotel mitten in Engelberg geniessen.
Das Zimmer war äusserst geräumig und verfügte dazu noch über einen grossen Balkon. Das Mittagessen à la carte, sowie das Abendessen & Frühstück am Buffet waren stets sehr gut.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist dadurch auch gut geeignet für Ski- / Wanderferien.
Die Räumlichkeiten, auch neben den Zimmern sind ebenfalls sehr angenehm und geräumig. Die Ausstattung des Hotels machen es sehr geeignet für Seminare/ Schulungen.
Das hoteleigenen, kleine Spa ermöglicht es, am Abend auszuspannen oder als alternative begibt man sich, in das ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbare Sportcenter von Engelberg, wo zahlreiche Sportarten angeboten werden.
Als Parkingmöglichkeit, steht eine Tiefgarage gebührenpflichtig zur Verfügung oder mit ein wenig Glück, erhwischt man einen der wenigen, Gratisparkplätze direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, DUSTRIP!
Gstaad, Schweiz
Bewertet am 5. November 2010

Hotel ist gut gelegen.

Wir hatten eine Junior Suite mit seperatem Wohnzimmer. Perfekt für unser Kind.
Balkonaussicht auf die Berge. Service war überall sehr freundlich. Bustouristen stören etwas wenn Sie ankommen oder abreisen ( Lift 20 min besetzt) Spa im Keller ist klein aber ok. Lobby könnte mal renoviert werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, RBour!
Switzerland
Bewertet am 17. September 2010

Ich bin kürzlich in Engelberg anlässlich eines Seminars im Hotel Ramada Regina Titlis abgestiegen und alles hat bestens geklappt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und haben alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Fernseher etc. Ausgezeichnet empfand ich aber den sehr zuvorkommenden Service sowie das Essen. Dem Hotelkoch ist ein Kränzchen zu winden, denn er hat es geschafft, jeden Tag ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen und Zwischenmahlzeiten zu servieren.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Travelboy09!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Ramada Hotel kenne ich von Sommer- und Winterurlauben in Engelberg. Es bietet ausreichenden Komfort für alle Jahreszeiten, inkl. Schwimmbad, Sauna und Solarium. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, zusätzliche Wünsche werden in der Küche prompt erfüllt.
Das Vier-Sterne Hotel liegt in einmaliger Landschaft im Alpendorf Engelberg. Der Ort ist von drei Bergketten umgeben, von romantischen Seitentälern, Bächen und Wasserfällen. Das Alpendorf Engelberg ist ein reizender Ort unterhalb des gewaltigen Berges Titlis. Ausflugsmöglichkeiten sind dank der gut ausgebauten Infrastruktur zahlreich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Bingernunterwegs!
Pirna
Bewertet am 24. Juni 2010

Im August 2009 war ich für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel Ramada Engelberg. Ich bin durch einen Reisekatalog auf das Hotel aufmerksam geworden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Von meinem Zimmer hatte ich einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge.
Zentral gelegen im Ortskern von Engelberg sind es nur wenige Minuten zum Bahnhof und etwa 15 Minuten bis zur Titlis-Bergbahn.
Die Empfangsdamen waren sehr freundlich und das Zimmer immer sauber. Da gab es keine gravierenden Mängel. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen.
Ich würde in diesem Hotel wieder übernachten und kann es nur weiterempfehlen. Besonders für Wander- und Wintersportfreunde ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Nr. 6 von 21 in Engelberg
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 12 von 21 in Engelberg

Sie waren bereits im H+ Hotel & SPA Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel & SPA Engelberg

Unternehmen: H+ Hotel & SPA Engelberg
Anschrift: Dorfstrasse 33, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Regina Titlis Engelberg)
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel & SPA Engelberg 4*
Das Hotel liegt zentral und nur 300 m vom Bahnhof Engelberg (Endstation) entfernt. Sie erreichen das Haus über die A2 Basel-Luzern, Ausfahrt Stans-Süd / Engelberg 22 km. Zürich Airport 100 km. Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere hoteleigenen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügbarkeit (kostenpflichtig / nach Verfügbarkeit). Zusätzlich bietet Engelberg im Dorfzentrum verschiedene öffentliche Parkplätze an, welche nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. In der Hotellobby sowie in den Konferenzräumen steht Ihnen kostenfreies Internet über WLAN zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel & SPA Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Engelberg
Engelberg Ramada