“"Heimeliges Familienhotel"”
Bewertung zu Engelberg Trail Hotel

Engelberg Trail Hotel
Nr. 12 von 23 Hotels in Engelberg
Bewertet am 13. Juli 2013

Gemütliches Hotel, superschöne Zimmer, reichhaltiges, vollwertiges Frühstücksbuffet, vorzügliche Küche, und alle waren sehr gastfreundlich! Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, annabelle636!
Baldoni Infange... N, Leiter Front Office von Engelberg Trail Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Wir freuen uns auf ein wiedersehen

freundliche Grüsse

Nadia Baldoni Infanger

Bewertet am 23. Juni 2013

angenehmer Kurzaufenthalt, gebucht via Smartbox. Bester Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, mit verschiedenen regionalen Käsesorten, bestem Brot und Züpfe, genau nach unserem Geschmack.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stanserhorn61!
Baldoni Infange... N, Inhaber von Engelberg Trail Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Sehr geherte Frau
Sehr geherter Herr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Juni. Wir freuen uns immer, wenn Gäste unseres Hotel bewerten. Es hilft uns sehr viel.

Wir möchten Ihnen schönen Festtage wünschen und wir freuen uns
Ihnen wieder zu begrüssen.

Nadia Baldoni Infanger

Bewertet am 22. Juni 2013

~ schönes Hotel an ruhiger Lage ~ sehr gastfreundlich und hilfsbereit ~ saubere und gemütliche Zimmer ~ reichhaltiges Frühstücksbuffet ~ heimeliges Restaurant ~ hervorragende Küche und humorvoller Service ~ ~ wir kommen wieder !!! ~ ~

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZuegerWangen!
Baldoni Infange... N, Inhaber von Engelberg Trail Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr
Sehr geehrte Frau

Wir wollten Ihnen für die Bewertung bedanken und auch sagen dass es hilft uns sehr.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, alles Gut, gute Gesundheit und viel Liebe!

vom Hotel Engelberg wo
Gastfreundschaft ist eine Familie Tradition

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir bewohnten für zwei Nächte ein eher kleines, aber gemütliches Zimmer mit renoviertem Bad im Dachstock. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehnswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Empfang war herzlich und die Auskünfte kompetent.
Ich wurde immer mit dem Namen angesprochen und durfte das Zimmer ohne Aufpreis bis 14.00 Uhr benutzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marianne G!
Familie_Infanger, Inhaber von Engelberg Trail Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Danke für Ihr Feedback. In einem alten Haus wie in unserem (Baujahr 1854) ist es leider so, dass nicht mehr alle Zimmer den heutigen Flächenstandards entsprechen. Wir planen dies in den nächsten Jahren anzupassen. Geniessen Sie nun die wärmenden Sonnenstrahlen und bis bald im Engelberg. Thomas

Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Engelberg mitten in der Fussgängerzone. Vom Bahnhof ist es in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel wird familiär geführt und ist sauber eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und mit einem Balkon mit Sicht auf die Fussgängerzone ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen und die frischen Backwaren laden zum frühstücken ein. Die Gipfeli waren ein Gaumenschmaus und ich bekam nicht genug davon. Zu den Bergbahnen gelangt man zu Fuss in etwa 10 Minuten und zum Kloster sind es nur ein paar Gehminuten, welches ich nur empfehlen kann. Das Orgelspiel ist sehr imposant und sollte nicht verpasst werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mariano69!

Ciao Mariano
Danke für das Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück mit Brot vom Dorfbeck und Käse aus dem Tal geschmeckt hat. Regionle Kulinarik steht bei uns hoch im Kurs und wir sind stolz, dass das Haus in 3. Familien-Generation in die Zukunft zu führen. Bis bald wieder in Engelber und sonnige Grüsse nach Schaffhausen. Thomas

Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist uns seit langer langer Zeit bekannt und vertraut. Wir sind Stammgäste dort und würden immer wieder hin fahren. Die Mitarbeiter sind super freundlich und helfen wo sie nur können, bei Buchung von Halbpension kommt man dann noch in den Genuss der Küche, die einfach nur lecker ist, zu Empfehlen ist das Käse-Fondue im Hause. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Alles in Allem war es wieder mal ein schöner Aufenthalt der zu schnell vorbei ging.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team, wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 76CordulaS!

Schön das es Euch so gut gefallen hat und danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Euch einen angenehmen und sonnigen Sommer. Bis bald Thomas

Bewertet am 4. April 2013

Guten Tag

- bessere Beschreibung von z.B. Tiefgarage (wo, welchen Stock, etc.)
- bessere Beschreibung wo z.B. der Wellnessort ist (nach 25min laufen hörte die 'Strasse' einfach auf...es blieb nur noch die Brücke zu nehmen), Karte abgeben z.B.

Verstehen wie sich der Kunde 'fortbewegt' : die Erfahrungen am besten selbst auch mal durchlebt haben.

Ansonsten, sehr herzlich in Empfang genommen ! Sehr freundliches Hotelpersonal !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StephanieC659!

Sehr geehrter Herr
Sehr geehrte Frau

Nach Ihre Bemerkung wegen Tiefgarage, informieren wir die Gäste und zeigen wir viel mehr.

Merci für Ihre Freundlichkeit und für die Interesse an eine Verbesserung

Nr. 17 von 23 in Engelberg
Spannort Hotel & Restaurant
Spannort Hotel & Restaurant
Nr. 8 von 23 in Engelberg

Sie waren bereits im Engelberg Trail Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engelberg Trail Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 14, Engelberg 6390, Schweiz (ehemals Hotel Engelberg)
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Engelberg
Nr. 8 der Wintersporthotels in Engelberg
Preisklasse: 128€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Engelberg Trail Hotel 3*
Seit 1854 werden die Gäste im Hotel Engelberg auf eine persönliche und herzliche Art empfangen. Umgeben von herrlichen Bergen liegt das Hotel mitten im gleichnamigen Dorf. Vom Zentrum aus erlebst Du die Vielfalt, welche Engelberg zu bieten hat. Mit dem abwechslungsreichen Angeboten, welches Nadia und Thomas für Dich zusammengestellt haben, findest auch du Deine Outdoor-Aktivität. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Nadia & Thomas ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engelberg Trail Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Engelberg
Engelberg Minotel