“perfekte Unterbringung” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 22 Hotels in Engelberg
Düsseldorf, Deutschland
“perfekte Unterbringung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist uns seit langer langer Zeit bekannt und vertraut. Wir sind Stammgäste dort und würden immer wieder hin fahren. Die Mitarbeiter sind super freundlich und helfen wo sie nur können, bei Buchung von Halbpension kommt man dann noch in den Genuss der Küche, die einfach nur lecker ist, zu Empfehlen ist das Käse-Fondue im Hause. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Alles in Allem war es wieder mal ein schöner Aufenthalt der zu schnell vorbei ging.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team, wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 76CordulaS!
Familie_Infanger, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Schön das es Euch so gut gefallen hat und danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Euch einen angenehmen und sonnigen Sommer. Bis bald Thomas

• Finnisch zuerst
Rapperswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Guten Tag

- bessere Beschreibung von z.B. Tiefgarage (wo, welchen Stock, etc.)
- bessere Beschreibung wo z.B. der Wellnessort ist (nach 25min laufen hörte die 'Strasse' einfach auf...es blieb nur noch die Brücke zu nehmen), Karte abgeben z.B.

Verstehen wie sich der Kunde 'fortbewegt' : die Erfahrungen am besten selbst auch mal durchlebt haben.

Ansonsten, sehr herzlich in Empfang genommen ! Sehr freundliches Hotelpersonal !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, StephanieC659!
Baldoni Infange... N, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr
Sehr geehrte Frau

Wir wollten Ihnen für die Bewertung bedanken und auch sagen dass es hilft uns sehr.
Nach Ihre Bemerkung wegen Tiefgarage, informieren wir die Gäste und zeigen wir viel mehr.

Merci für Ihre Freundlichkeit und für die Interesse an eine Verbesserung

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, alles Gut, gute Gesundheit und viel Liebe!

Freundliche Grüsse
vom Hotel Engelberg wo
Gastfreundschaft ist eine Familie Tradition
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist in der Fussgänger Zone von Engelberg überzeugt mit einem guten Preis Leistung Verhältnis. Die Crew ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich willkommen, ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Anuschka F!
hotengelberg, Inhaber von Hotel Engelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Binningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir wurden auf Umwegen ins Hotel Engelberg einquartiert und konnten dort die zuvorkommende und gastfreundliche Art des Empfangs geniessen. Frau Hunziker und die junge blonde Receptionnistin sind äusserst freundlich, natürlich und zuvorkommend - nicht servil, sondern einfach "da" für die Gäste. Dass wir am Schluss noch das Gepäck deponieren durften und sogar kurz duschen vor der Heimreise war sehr angenehm - vielen DANK.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kathrin K!
Balzers, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Die Gastfreundschaft im Hotel Engelberg ist weithin unübertroffen. Vor allem war für uns beeindruckend, dass das Mangement es schafft, das Personal weitgehend aus der Umgebung zu rekrutieren. Die Aufmerksamkeit auf allen Ebenen, von der Betreuerin beim Frühstück über die Serviertochter im Restaurant bis zum Service beim Abendessen ist beispielhaft. Wir durften unseren Ferienaufenthalt eine Woche lang in einem beispeilhaften Wohlfühl-Ambiente geniessen und danken den Familien Thomas und Nadia Infanger, Besitzer, und Rosmarie und Robi Infanger, Eltern und Vorbesitzer, für dieses Bijou echter Schweizer Hotel-Tradition und beispielhafter Gastfreundschaft. Nadia, Thomas, Rosmarie und Robi: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ernst C!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ich schätze die persönliche Atmosphäre in ihrem Haus. Die Gastfreundlichkeit, Hilfbereitschaft und ein persönliches Gespräch wird in Ihrem Hause sehr gross geschrieben. Das Zimmer ist einfach und sauber. Es ist ein Preis, der sich jemand mit kleinerem Portemonai leisten kann. Ich fühle mich in diesem Hause zu Hause, Willkommen und Beachtet.
Das Essen im Restaurant ist einfach perfekt. Eine der besten Küchen die ich kenne.
Wenn ich Ferien mache gibt es für mich nur ein Hotel wo ich hin möchte. Es gibt mir all das was ich brauche um wieder zur Ruhe zu kommen.
Was ich auch sehr schätze ist, das mein Hund mit mir mitkommen kann und auch er ein gern gesehener Gast ist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Edith N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Hübsch gelegen inmitten der Fussgängerzone Engelberg - Kurzparkieren zum Ein-/Ausladen gelang gut. Zwei nebeneinanderliegende Häuser wurden verbunden - neu und alt. Freundliche Hotelführung, Restaurant im alten Haus. Sehr lobenswert: Skiraum mit Schuhlüftung - so soll es im Winter sein. Frühstücksbuffet leicht überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 11 von 22 in Engelberg
Hotel Terrace
Hotel Terrace
Nr. 6 von 22 in Engelberg

Sie waren bereits im Hotel Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engelberg

Unternehmen: Hotel Engelberg
Anschrift: Dorfstrasse 14, Engelberg 6391, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engelberg 3*
Bei uns fühlen Sie sich wie zu Hause. Das Hotel symbolisiert Tradition und rustikale Gemütlichkeit. Diese Grundwerte werden im Hotel Belmont gelebt und auf unsere Gäste übertragen. Herzlich willkommen bei uns, Ihre Gastgeber Familie Cathomen Kuster. Carla Cathomen freut sich über Ihre Buchung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Engelberg
Engelberg Minotel