“sehr nett,auf bestem weg”
Bewertung zu Hotel Waldegg

Hotel Waldegg
Nr. 7 von 21 Hotels in Engelberg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Minusio, Schweiz
“sehr nett,auf bestem weg”
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

sehr nettes personal,sauber,neue zimmer grosszügig
essen gut.herzlicher empfang,personal aufmerksam.
preise sehr
wir können das hotel empfehlen.
die lage an der sonne ist einmalig,panorama vor den augen herrlich,öffentliche verbindungen vor dem hotel

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, bmwminusio!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2012

Gemütliche Atmosphäre. Saubere Zimmer mit herrlichem Ausblick. Aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und exzellente Küche. Toller Wellness. Ein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Daniela B!
Höchenschwand, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir fühlten uns wohl,die Zimmer waren sehr sauber und die Betten waren gut.Mit tollen Ausblick vom Bett ,war der Schlaf erholsam. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war lecker und abwechslungsreich.Im Wellnessbereich konnte man sich gut sehr gut entspannen.
Wir kommen sehr gerne wieder:)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Annegret S!
R
Bewertet am 30. Juni 2012

Ich fühlt mich in diesem Hotel sehr wohl, da es eine gemütliche Atmosphäre hat. Die Zimmer sind zwar eher altmodisch eingerichtet, aber trotzdem gemütlich. Im Wellness bereich lässt es sich sehr gut entspannen (wobei man eine sehr schöne Aussicht in die Berge geniessen kann). Auch das Essen hat mir gut geschmeckt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 2 von 21 in Engelberg
Bellevue-Terminus
Bellevue-Terminus
Nr. 9 von 21 in Engelberg

Sie waren bereits im Hotel Waldegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldegg

Unternehmen: Hotel Waldegg
Anschrift: Schwandstrasse 91 | 6390 Engelberg, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Engelberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Engelberg
Nr. 2 der Familienhotels in Engelberg
Nr. 3 der Wintersporthotels in Engelberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldegg 4*
Auf einer Anhöhe in Südlage bietet Ihnen das Hotel Waldegg in Engelberg einen herrlichen Bergblick, einen Wellnessbereich mit einem Innenpool und ein Restaurant. WLAN nutzen Sie kostenlos und der kostenlose Skibus hält direkt vor dem Hotel. Auf der Liegewiese, im Salzbad des Wellnessbereichs und im Restaurant genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Ortschaft und die Berge. Kostenlos nutzen Sie den Wellnessbereich des Waldegg Hotel, zu dem ein Aroma-Dampfbad, eine Sauna und ein Fitnessraum gehören. Hier entspannen Sie sich auch bei den verschiedenen angebotenen Massagen und Anwendungen. Bademäntel, Badeschuhe und Handtücher werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Im Restaurant genießen Sie die Gerichte der Saison sowie der Schweizer und der internationalen Küche auf Wunsch auch auf der Terrasse. In der Lobby steht frisches Obst zur Verfügung. Zum Bahnhof Engelberg wird auf Anfrage ein kostenloser Shuttleservice angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldegg Unterkunft
Top Hotel Engelberg