“Gemütliches schönes Bergrestaurant”

Gasthaus Gerschnialp - Cafe Ritz
Platz Nr. 24 von 52 Restaurants in Engelberg
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Gemütliches schönes Bergrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und waren zum Skilaufen auf der Gerschnialp.
Schönes Skigebiet für Anfänger.
Das Restaurant ist was man sich wünscht.
Gemütlich, sehr gutes preiswertes Essen, ausgezeichneter Service der auch auf die Wünsche unserer kleinen eingegangen ist.
Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, Johny1245!

Winterthur
“Grosse Terrasse mit Aussicht auf die Berge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Immer prima Essen und für ein Restaurant in den Bergen eher günstig. Freundliche Bedienung. Wr gehen hier jedes Jahr seit 1984 hin und wir waren wirklich jedes Mal zufrieden. Ideal im Winter mit Kindern, die Skifahren lernen, da Lift mit Übungshang nahe beim Restaurant. Im Herbst ideal zum Wandern oder auch nur essen, da man mit dem Auto hinfahren kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
11 Danke, Baliwoman52!
Zürich
“Gasthaus wie es in den Bergen sein muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Gasthaus mit grosser Terrasse ist urchig und gemütlich. Sehr netter Service. Das Essen entspricht dem was man hier erwartet: Von Wurst-Käse-Salaten über Fleisch und Desserts. Alles sehr fein gemacht. Es wurde prompt serviert und alles hat geschmeckt. Die Terrasse bietet wunderbaren Blick auf die Berge.

• Aufenthalt April 2011
11 Danke, Attigribno1!

Reisende, die sich Gasthaus Gerschnialp - Cafe Ritz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden
Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im Gasthaus Gerschnialp - Cafe Ritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!