“Einfach perfekt!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

NorthStar ...
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 13. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Von Anfang bis zum Schluss war alles einfach perfekt.

Dankeschön für die Gastfreundschaft, die wunderschöne und sehr saubere Wohnung und den atemberaubend schönen Blick auf die Berge!

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
NorthStar ...
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 11. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Das Maisonette ist super geräumig und hat unserer gesamten Familie super gut gefallen. Wir werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung